Wenn Lyon heute gegen Sociedad rausfliegt, ja.
werden die basken schon schaukeln
Wenn Lyon heute gegen Sociedad rausfliegt, ja.
werden die basken schon schaukeln
bitte keinen derdiyok, müßte erstmal neu besohlt werden, um ans laufen zu kommen
ein anderer schweizer wäre geil: valentin stocker
Hätte gerne Porto, Juve und Wien!
tolle ansage vom kieß
bester teamplayer überhaupt, vom fleiß, torqualität und spielverständis ganz abgesehen, nur der espresso-/nivea-man hats noch nicht geschnallt
nichts gegen klose, aber ob der in 2014 mit dann 36 jahren auf seinem zenit ist, wage ich zu bezweifeln (gomez sehe ich eh außen vor)
huui, das ging jetzt aber doch fix
Was lachst du? Die Chrisse ist 19-Trainer auf Schalke (sehr erfolgreich) und scharrt schon mit den Hufen seit gestern...also absolut realistisches Szenario
![]()
laß mich doch auch mal
einfach köstlich wär das mit cw
Hätte schon nen gewissen Charme: Am 31.08. im Buli-Topspiel Schalke vs Leverkusen wird Poldi auf Schalker Seite und Kevin auf unserer Seite eingewechselt...unter Schalkes neuem Interims-Coach Christian Wörns.
mmhhhh
Wenn mir keiner glaubt dann Pech!!!
Ihr werdet es ja bald sehen
ich glaube dir...
(alter leitspruch von meinem vati: "wer nicht zweifelt, wird nicht überzeugt")
Wehe der kommt nicht zu uns zurück!
und trifft nicht gegen uns...
Wenn ich mich hier oute (und das tue ich regelmäßig), ernte ich neben dem Exoteneffekt eigentlich überwiegend neidvolle Anerkennung.
dies kann ich hier im süddeutschen aus meinen kontakten mit glubb-fans sowie vfb-lern nur bestätigen
und die obligatorischen bauernfans schweben eh in einem parallel-universum
erinnere mich noch gut an letztes jahr
da waren wir im rheinischen duell, nach schnellem rückstand und ausgleich durch traumtor von kadlec, doch dominant ohne ende inklusive schürre-elfer an den pfosten
so einseitig wird es wohl diesmal nicht werden, insofern wäre mir ein dreckiger dreier gerade seeeeeeeehr recht
würde etwas defensiver beginnen (rolfes statt castro, vielleicht auch mit hegeler starten)
Alles anzeigenManchester United
Olympique Marseille
Bayer 04
SSC Neapel
Das hört sich verdammt nochmal nach ner geilen CL-Gruppe an.
gekauft
die golf- kappe war cool
er trifft und trifft und trifft und trifft und trifft
ha
1 tor
Nach Abfrage aller persönlicher Daten bei Schufa und Bayer 04 geht die Bonität als "uneingeschränkt vertrauenswürdig" durch
und der nsa hat bestimmt auch nix zu bemängeln
sollte sehen, bald von düsseldorf wegzukommen...das wird ja dort nix mehr
vllt einer für werder bremen
gestern sein buch "erfolgsrezepte" ausgepackt, bin echt begeistert
was ein rundum symphatischer kerl
grüß gott
ne im ernst, herzlich willkommen beim BAYER