Beiträge von jmj 66
-
-
Die wundern sich, warum Bernd Schneider, zu dem Zeitpunkt mit 17 Minuten Spielpraxis in der kompletten Saison, zur Pause nicht eingewechselt wird??? Ernsthaft? Das ist doch total realitätsfremd.
zur pause sicher nicht, aber in den letzten 20 minuten, als unser spiel noch dringend ein spezielles momentum von aussen gebraucht hätte...
-
Da hätte der Bruno eben mal Bernd Schneider einwechseln sollen, dann wäre was gegangen.
immer noch
wegen 2009
schnix -
immer gerne nach jena
diesmal otto schott statt carl zeiss -
Und ja, es gibt arme Leute ...
und ja, mit lieblingsverein...
-
Mit seinen Aussagen hat er hinlänglich bewiesen wie es um seinen Charakter bestellt ist. Wer niemals irgendwo geliebt wurde, kann auch nie ein Großer werden.
höchstens ne reiche, arme wurst -
Spiel gegen Hobbymannschaft um Bernd Schneider
Mittwoch, den 15. Mai 2013 um 08:36 Uhr Kurzmeldung
Am Mittwoch, den 15. Mai 2013, trifft der FF USV Jena in einem Freundschaftsspiel auf die Freizeitmannschaft Grasshoppers Jena 06, mit dem ehemaligen Nationalspieler Bernd Schneider. Anstoß ist um 18 Uhr im Universitätssportzentrum, Oberaue 3.
ein bischen kurzfristig...
-
Da waren sie doch zuletzt sowieso. Damit das so bleibt, wäre ich für Babbel, Skibbe, Doll, Oenning, Fach, Funkel oder Basler.
wahlweise noch matthäus oder effenberg
-
denke auch, nach 14 jahren kann man durchaus tschüss sagen, zumal der sportliche erfolg schon eine weile ausbleibt
insofern ist das doch voll ok für beide seiten -
Danke Holzi, dass Du uns duch die wirtschaftlich schwere Krise des Nach-Calmund-Zeitalters geführt hast.
-
für "0" € ablöse dann bitte auch null verstärkung für den vfbäääh
ansonsten persönlich alles gute -
... darf Aufsichtsratschef eines solchen Wirtschaftsunternehmens wie es der FC Bayern ist , bleiben und möglicherweise
in Wembley als Vereinspräsident Ruhm und Glanz ernten.Auf der Ehrentribüne.
Da faß ich mir an den Kopf.
Es bleibt doch jeder Person , die U.H. stark verbunden ist , unbenommen auch weiterhin
zu dem Privatmenschen zu stehen.
Aber die Weiterführung seiner Ämter ist ein schlechter Witz. -
Was hat der arme Leno verbrochen, dass du ihn aus dem Tor werfen willst?
Dass man dem Manu noch einen Einsatz vor den eigenen Fans gönnt, kann ich nach vollziehen, aber Rensing?hab wohl doch eine kleine schwarze seele
nee, im ernst: gönne einfach dem rensing eine guten abschied, meinetwegen auch nur eine halbzeit -
Leno, Carvajal, Ömer, Wollscheid, Boenisch, Reinartz, Bender, Hegeler, Castro, Kies, Milik
Rensing, Carvajal, Ömer, Manuel Friedrich, Kadlec, Hosogai, Bender, Hegeler, Castro, Kies, Milik
Einwechslungen: Schwaab + Schürrle + xxx
-
-
Will ich aber nicht.
Ich wünsche denen so ein Schicksal wie 1860 oder Duisburg, oder noch besser Bielefeld oder Karlsruhe. Viele lange Jahre in der Unterklassigkeit!will ich aber, dürfen dann gerne in der reli scheitern, ist doch viel grausamer...
-
super sache
-
freunde, dieses jahr ist landtagswahl in bayern, nicht so viel unruhe...
-
aus dortmund wird schon noch was kommen, besonders, wenn sie gegen real ausscheiden sollten...
durchsichtiges manöver von den bauern -
ich kann euch gar nicht sagen, wie mich dieses ganze Bauern/Hoeneß-Gedrisse hier ankotzt!!!
Hoffentlich kriegen die heute Abend ne Abreibung vom allerfeinsten, und den Schwabbel will ich mit hochrotem Kopp aus der Arroganz-Arena flüchten sehen!!!