Beiträge von jmj 66
-
-
I like it like it
-
Mich würden ja die Reaktionen interessieren, sollte hier am Ende Bruno Labbadia ein Comeback feiern.
dann lieber doch den trainer-novizen berbatov
-
Vor allem hält er konsequent an den Fehlern fest, die auch in 2 1/2 Jahren nicht abgestellt wurden. Gegen keine andere Mannschaft ist es wohl so einfach, Tore aus Standards zu erzielen, wie gegen uns. Langsam mache ich mir wirklich Sorgen, dass wir noch in den Abstiegskampf geraten können. Das meine ich vollkommen ernst. Die langjährigen Fans können sich noch an die Saison 95/96 erinnern. Dort standen wir an 15. Spieltag mit 25 Punkten auf Platz 3 und haben am Ende nur dank Markus Münch noch den Klassenerhalt geschafft. Die Voraussetzungen sind zur Zeit keinesfalls besser, vor allem in Anbetracht der Betriebsblindheit der Verantwortlichen.Wenn wenigstens Platz 15 herausspringt, soll man den Trainer ruhig die Saison vor die Wand fahren lassen, damit auch die letzte Person merkt, dass er die Situation nicht (mehr) gewachsen ist.
nicht abwegig diese sorgen
habe mich gestern auf der heimfahrt auch bei dem gedanken ertappt -
mag ja sein
aber sorry, momentan sieht alles ein bischen ungelenkig aus
unsere abwehr stabilisiert das nicht wirklich -
Du solltest nicht immer "Fans" und "Zuschauer" in einen Topf werfen. Auch wenn du tatsächlich glaubst, du könntest im Forum Meinung bilden. So blöd dürften selbst hier die wenigsten sein.
Fans haben nicht gepfiffen.sorry, zur halbzeit schon. der auftritt war ja auch desaströs.
während des spiels verbietet sich das. nach dem spiel einfach nur fassunglos und einer reaktion unfähig. -
darf man gegen köln eigentlich nicht bringen
unser aussenverteidigerproblem hält leider an -
Eine Hinrunde zum in die Tonne kloppen. Von einem Team ist leider nichts zu erkennen. Und warum man gestern beim Stand von 1-1 nicht mal mauert und auf Konter lauert, verstehe ich nicht. Da wäre der Trainer gefragt, das Spiel zu variieren. Irgendwie haben wir das aber garnicht drauf. Schalke hat es uns doch zu zehnt vorgemacht...aber so schenken wir dann lieber gleich alle Punkte her, echt traurig. Momentan absoluter Tiefpunkt, wirds im Derby noch tiefer ?? Rechne mit dem Schlimmsten ...
-
Falls sich die Frage noch wer stellt: Juve hat mit Sevilla als Gruppenzweiten nen Spanier ausgeschlossen, Neapel "nur" nen Portugiesen, der keine Auswirkungen auf den Rest hat.
Somit hat Sevilla nur 5, Benfica aber 7 mögliche Gegner. Gleiches Land muss also aufgrund der Gruppenzweiten nicht zwingend gleiche Prozentzahl heißen, ist ja nicht alles unabhängig.
echt komplex, danke -
Das bekackte Paris St. Germain wird es schonmal nicht. Sehr schön. Arsenal, Leicester oder Neapel bitte.
-
-
ich freue mich wenn wir ins 1/4 Finale einziehen, gegen wen ist mir egal ...
wäre dann im nächsten schritt die sahne auf der kirsche
-
Im Grunde ist die Richtung richtig, aber ein bisschen zu simpel. Sobald alles feststeht, kann man eine Wahrscheinlichkeitsmatrix machen. Daraus ergibt sich das dann am einfachsten.
Es kann ja bspw. auch noch reinspielen, dass Neapel auf 2 und Juve auf 1 landet. Oder PSG auf 1 und Lyon auf 2.
im übrigen würde ich mich über leicester oder turin freuen -
-
vote for günter maczkowiak reloaded
-
klasse
-
Doch die gibt es. Wir verlinken nur hier nicht mehr, da es einfach zu aufwänding ist. Auf unserer Seite haben wir verlinkt und auf Facebook direkt das Album geteilt. Um dir nun den Weg zu sparen klick mal hier -> https://goo.gl/photos/mJgY7gvos4PZMwdn7
danke für den link
-
Zwischen dem Schlusspfiff in Lateinamerika und dem Anpfiff liegen keine 42 Stunden. Ich glaube nicht, dass beide spielen warden können.
so siehts aus, zumal ja dann noch die ebenfalls wichtigen spiele in moskau und münchen anstehen
hoffe fürs rb-spiel auch auf bender+kampl sowie kießling+volland -
ein bischen schwierig wird sein, dass chicharito und aranguiz noch am mittwoch quali in amerika spielen
werden wohl nicht frisch sein, hoffentlich haben wir alternativen -
Glaube wenn Schmidt zeitnah gefeuert, wird es Hecking werden. Würde einfach ins Anforderungsprofil unserer Trainersuchen passen. Ist halt so ziemlich der einzige deutsch sprechende Trainer, der grad verfügbar ist.
Andreas Brehme
könnte er noch mit rudi sein trauma abarbeiten und uns zum abstieg führen