Das Foul war eine Notbremse. Die ist nie harmlos.
okay, dogmatisch gesehen ja
wäre dann auch lieber für 3-4 spiele sperre
Das Foul war eine Notbremse. Die ist nie harmlos.
okay, dogmatisch gesehen ja
wäre dann auch lieber für 3-4 spiele sperre
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Jürgen Klopp, Thomas Tuchel oder Diego Simeone eine Lanze für Roger Schmidt brechen. Die unterscheiden sich in ihrem Verhalten an der Seitenlinie und ihren Kommentaren nach Spielen wenig bis gar nicht von Schmidt. Komischerweise sind die in diesem Forum aber erstaunlich unpopulär.
nee, nicht komischerweise
sie trainieren unsere gegner
Über das spätere Strafmaß kann man gerne diskutieren, aber zwei Spiele sind für eine Rote Karte noch harmlos.
das foul war aber auch harmlos
huhh
ein spiel zwischen himmel und hölle
sehen wir die wiedergeburt einer überzeugenden bayer-mannschaft ?
alles scheint möglich
In der aktuellen Regelauslegung finde ich eine Notbremse im Strafraum (mit Versuch den Ball zu spielen), ja schon besser als ausserhalb.
Ersteres gibt Elfmeter und Gelb. Zweiteres direkten Freistoß, Rot und 1-2 Spiele Sperre......
sieht man das stumpfes anwenden von regeln/ gesetzen ohne auslegung im einzelfall lebensunwirklich sind
ausserdem hat volland schon 90 min (1 spiel) gefehlt und hoffenheim (dadurch) gewonnen...
ein spiel wie damals in magedeburg wirds wohl werden
wer im 11schiessen gewinnt, hmm...
großen respekt für die tolle choreo
war echt klasse anzuschauen
(sicher auch für die, die übers jahr völlig emotionslos den spruchbeutel geben )
ohne siege gegen moskau und monaco kommen wir definitiv nicht weiter
auch bei einem evtl. unentschieden in london, denke ich
bin zwar nicht vor ort, aber trotzdem klasse aktion
spielt ja vllt auch mal demnächst auf seiner kolportierten position als IV
für die nahe zukunft möglicherweise auch sinnvoll, wenn uns toprak verlässt...
Tut trotzdem nix zur Sache dass es ne absolute Mimosenentscheidung ist.
Der typische deutsche Schiri. Wenn er ihn im Gesicht getroffen hätte.
und die soll jetzt so viel Wert sein wie die vom Stocker.
entscheidet der kontrollausschuss
die neue eiszeit ist da, von der alle immer reden
Es geht ja in dem Artikel und der Diskussion heute nicht nur um dieses Spiel gestern. Wäre es nur das gewesen, würde keiner etwas sagen. Bei Tuchel, Dortmund und Liverpool war es nur dieses eine Spiel. Bei uns ist es aber schon eine ganze Serie solcher Spiele in den letzten Jahren. Viele verschenkte Punkte durch Unaufmerksamkeiten kurz vor Schluss oder schon während der Spiele. Das ist der Kern des Artikels, nicht dieses eine Spiel. Denn wenn das so oft passiert, ist das kein Zufall mehr, sondern ein Problem mit der Konzentrationsfähigkeit der Spieler.
das freut mich zu lesen
in ffm fand ich ihn noch schlecht