meine freude auf die wm in südafrika ist durch die grütze, die die n11 in letzter zeit gespielt hat und die der dfb durch seine außendarstellung pflegt, schon genug geschädigt,
sollten löws lieblinge poldi und klose als duo 1 sowie cacau und gomez als duo 2, den sturm bilden, ist mir das abschneiden der n11 restlos egal, auch wenn es mir dann für adler persönlich leidtun würde
Beiträge von jmj 66
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Halte die Wahrscheinlichkeit beider Ergebnisse zusammen zwar für gering - aber
das mit dem zusätzlichen Spiel war mir neu.Klar......irgendwie muß man ja zu einem Ergebnis kommen.......hatte aber dabei eher daran gedacht , dass man alle Daten zugrunde legt.
eben
wir haben doch gegen die 2 auswärtstore geschossen und die keins (direkter vergleich) -
@schnute 04
wer weiß
vllt ein langes leben... -
muß definitiv bleiben
kraichgau wäre ein schlechter witz und schlimmer als seine reha in der nähe vom res -
Zitat
Original von Schnute04
Ich fuehle mich jedenfalls jung genug, um die erste Deutsche Meisterschaft tatsaechlich mal mitzuerleben... und wenn nicht, dann werde ich trotzdem als Bayer-Fan sterben.
willkommen im club
ein 66er -
ich will in mg ein irrsinnig lautes
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOO
hören und das mehrmals
und mit besonderer inbrunst vor allem von den pfeiffen, die gestern gepiffen haben -
gelöscht...gehört in einen anderen thread
-
und auch in schweren zeiten...
-
klasse gehalten (wie übrigens auch sein gegenüber drobny), in einer mannschaft, die sonst die note 6 verdient hat
-
Zitat
Original von Bob
Und bezeichnend ist es mal wieder, dass man sich wenigstens einig ist, in Sachen, keiner geht heute in die Kurve.bis auf sami, der es zumindest angedeutet hat, das war ok so (aber der hat auch einen arsch in der hose)
ansonsten 100% zustimmung zu deinem beitragbitte kadlec+gonzo in mg 90 min komplett auf die bank, kaplan und helmes vom start an und barni sowie derdioyok eventuell als einwechsler
achja und reinartz in die iv, sowie vidal+bender ins mf -
magath soll bleiben wo er ist, ohne schale im pott die schlacker verkohlen
-
Zitat
Original von Wupperlöwe04
moin, ich gehöre zu denen die sich im letzten moment noch ne karte zulegen möchten.
Wo ist denn jetzt der stimmungskern ? Block 6 ? 6A ? Ich kenn mich in Gladbach ja nicht so aus5a, reihe 12...
-
Zitat
Original von TylerDurden**
03/04 war noch das hier
Uploaded with ImageShack.us
und das war sehr schön -
Zitat
Original von Goal04
Das obige Trikot war mit Sicherheit nicht 03/04
vor dem aktuellen
war häßlich, vor allem die "rote" farbe -
-
Supporters Club verurteilt die Auftritte der Polizei bei den letzten Heimspielen und die Eskalation gegenüber Fans und Ordner des FCC nach dem Spiel gegen Heidenheim
-
Zitat
Original von Berbo04
Ich finds irgendwie unnormal, dass man bei nem Europa-Cup-Spiel mit deutscher Beteiligung nicht zur deutschen Mannschaft steht.... Sie vertreten doch in dem Moment irgendwo unser Land!Für den deutschen Fußball wärs gar nicht mal so schlecht, wenn die Bauern die CL gewinnen würden!
den bauern gönn ich nicht mal den dreck unter den fingernägeln, die haben schon genug gewonnen, wenn diese krake immer reicher wird, haben wir rein garnix von, außer, das wir unsere besten spieler dorthin abgeben können
FORZA OLYMP. LYON
-
Zitat
Original von portello
der Dieter Prahl morgen in die IV rücken
hätte zusammen mit sami sicher kultstatuswir packen das
-
ich würde gern mal in absehbarer zeit ein patentiertes "MEISTERKUSEN schalalalalalala" anstimmen wollen, ob ich das noch erlebe??
-
Zitat
Original von Borsten
ja aber nur das mit dem ?
böses mensch