Hätte noch eine Steher über für morgen. Kann entweder in Köln Holweide abgeholt oder an einem Treffpunkt übergeben werden
Beiträge von gstar82
-
-
Als der Online Verkauf endete , waren es lediglich nur noch 25 Karten diw über waren. Block O12 gehört doch offiziell nicht zum Gästebereich oder? weil ei Kölner im FC Forum geschrieben hat , dass wir wiedermal nicht das gesamte Kontingent ausgeschöpft haben und daher jetzt O12 auch bei denen in den freien Verkauf gegangen ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher das nur O11 zum Gästeblock gehört
-
Wie siehts aus diese Saison?
-
Vorab sehr gut. Aber wie kann es bitte sein, dass man 10 Karten auf einen Schlag kaufen kann und das ohne Clubmitglied zu sein? Habe es gerade mal bis zum Abschluss der Bestelltung ausprobiert... Hoffentlich decken sich damit jetzt nicht noch ein paar Fohlenanhänger ein. Der Bayer lernt echt nie dazu...
unbegreiflich, dadurch das man es den gegnerischen Fans wiedermal so dermaßen einfach macht sich über uns mit Karten für den GÄSTEBLOCK einzudecken, muss man wohl damit rechnen
-
ok jetzt gehts auch im Online Ticketshop
-
Wurden wohl schon an Gladbach Fans verkauft :DDD
Habe zumindest die Nachricht von einem Arbeitskollegen bekommen,würde auch zusammenpassen da Tickets für 6A bei Viagogo verkauft werden....Eventuell war es auch nur der eine Block(6A) und 7A wird dann an uns verkauft.
Wir werden morgen mehr wissen.
EDIT:Habe gerade mal im Gladbacher Forum nachgeschaut,7A war da wohl noch nicht im Verkauf,6A allerdings schon....
ja das kann ich bestätigen, Block 6A ging komplett an Gladbach. Jetzt kam auch die Meldung von der Fanbetreuung, dass es noch Karten für Block 7A geben wird. Da das Stadion von seiten des Gegners bereits komplett ausverkauft ist, gehe ich stark davon aus, dass die auch versuchen werden sich über uns mit den restlichen Tickets für 7A einzudecken. Also sobald Block 7A in den Verkauf geht, heißt es schnell sein und den Bayer im Endspiel um Platz 3 anfeuern
-
Ist Gladbach eig. schon restlos ausverkauft, oder wie vernehme ich das es im Shop nur noch 1 Steher für 0,00€ gibt ?
Blöcke 6 und 7 scheinen ausverkauft zu sein. Die Oberrangblöcke sind noch nicht im Verkauf, denke aber die werden als nächstes freigeschaltet
-
UPDATE KÖLN TICKETS:
O11 KAT VIII (Sitzplatz) 34,00 € - 153 Stück
die Letzten 153 Tickets müssen jetzt auch noch weggehen, in Köln läuft der Verkauf gegen uns wohl sehr schleppend, gibt wohl noch ca. 3000 Karten im freien Verkauf. Fast 1800 davon angrenzend an die Bayer Blöcke, also zuschlagen und den Bayer im Derby siegen sehen
-
Waren wir doch ein wenig voreilig mit unseren Vermutungen , umso erfreulicher, dass der Block jetzt doch in den Verkauf geht . Scheinen auch ganz gut weg zu gehen die Karten
-
Woher wisst ihr, dass die O-Blöcke nicht noch freigeschaltet werden, wenn erstmal der Rest weg ist? Und überhaupt....was wollt ihr alle in O?
Da man Materialverbot haben wird, wird es auch keine Choreo geben.
Einfach reinschmuggeln, schafft man sonst doch auch immer
-
ABer vieleicht bekommt man es dieses Jahr in Köln mal auf die Kette mit einer vernünftigen Choreo anstatt mit immer der gleichen Pyroshow zu "glänzen"!!!
-
Was ist eigentlich mit Block N5? Das ist doch auch noch ein Auswärtssteher? Bleibt der frei oder wurde der beim Verkauf mit N6 zusammengelegt?
der war mal steher als es die O Blöcke für die Gäste noch nicht gab. Aber da dieser Geldgeile Drecksverein lieber teure Sitzer an die Gäste verkaufen will, gibts den zweiten Stehblock nichtmehr
-
Wunderbar! 7 Karten um 10.25 bei der Hotline bestellt. Bestätigung per Mail schon eingetroffen. Weshalb die O Blöcke nicht angeboten werden, verstehe ich dennoch nicht. Wenn man sieht was mir momentan auswärts bewegen, hätte man die sicher verkaufen können.
Und an der Sperre für deren Steher darf es eigentlich nicht liegen, da die uns nicht für ihre asozialen Fans mitbestrafen dürfen. Würde mich nicht wundern wenn der Bayer die Tickets nicht mitbestellt hätte, da wir letztes mal nicht allzuviele in Köln waren. Bin mir auch sehr sicher , dass die Karten diese Saison defenitv weggegangen wären
-
Da könnte die Dame aber ausnahmsweise recht haben, weil in der Blockauflistung ist O gar nicht vertreten. Normalerweise werden dort alle Blöcke aufgezählt mit dem Hinweis, den dir der Professor bereits genannt hat, dass die Blöcke sukzessive verkauft werden. Von daher kann es wirklich so sein, dass wir nur auf der Nordtribüne Karten bekommen.
So is das auch immer in München, in der Auflistung stehen zig Blöcke und werden erst nach Verkauf eines Blockes weiter freigegeben.Stehplätze (max. 2 Tickets/Person)
- (Block N6): 16,00 EUR
- (Block N6 ermäßigt**): 9,50 EUR
Sitzplätze (max. 4 Tickets/Person)
- (Block N15, Kat. VIII): 34,00 EUR
- (Block N16, Kat. VIII): 34,00 EUR
- (Block N15, Kat. VII): 37,00 EUR
- (Block N16, Kat. VII): 37,00 EUR
Rollstuhlfahrer: 8,50 EUR
Sehbehinderte: 8,50 EURDenke ich fast auch. Vor 2 Jahren waren die O-Blöcke auf jeden Fall online aufgeführt. Auch wenn diese erst später freigegeben wurden.
Eigentlich eine Schweinerei und naiv zu denke man würde die Tickets in diesem Jahr nicht verkauft bekommen, gerade nach so einer Siegesserie und zum Ende der Saison. Aber kennt man ja nicht anders vom Bayer. Und das der FC uns die Karten nicht zu verfügung stellt ist mehr oder weniger auch auszuschließen, da den Gästen 10% der Gesamten Tickets zusteht.
-
Selbstverständlich schon gesichert . Finde auch alles unter 4000 wäre ein Witz für die Entfernung
-
Und neue Fansda hat er aber nicht ganz unrecht. Drmic und Kießling können nicht unser Anspruch sein. Da kommt einfach viel zu wenig. Wir brauchen endlich mal wieder einen Stürmer der auch mal im 1 gg 1 in der Lage ist Tore zu schießen und die nötige Eiseskälte vor dem Tor besitzt. Das hat weder Kieß noch Drmic. Das ist insgesamt einfach zu schwach, kieß zeit ist vorüber
-
-
-
Der Punkt ist doch einfach wir lassen unsere Punkte regelmäßig fahrlässig liegen und schaffen es nicht mal ein verschissenes Spiel 90 min gute Leistung zu zeigen. Und DAS ist nicht normal sorry. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.
-
Ob jetzt 28.000 oder 30.000k da sind ist mir latte, hauptsache die Stimmung wird gut, konnte man ja von den letzten Spiele an Karnevalssamstag nicht behaupten. Eigentlich völlig unverständlich