wieviele karten hat der bayer denn bis jetzt für das bayern spiel verkauft? und bis wann gibt es die karten noch?
Beiträge von gstar82
-
-
kommt auch noch. haben die seite ja seit samstag erst online!
da wird noch jede menge neues folgen !!! -
ja in unserem Fanclub gibt es nur linkshänder u. linkshänderrinnen
-
ist doch der spruch aus john rambo
-
Hier die seite unseres neuen Fanclubs. schaut doch mal vorbei. habt ihr noch ein paar vorschläge für die seite???
-
was solls .das ist fussball. wäre doch langweilig wenn sich alle lieb haben!!!
P.S. hier die seite unseres gerade gegründeteten fanclubs. könnt ja mal reinschauen und euch im forum anmelden!
-
Hallo zusammen.
Ich und ein paar Freunde haben auch gerade einen Fanclub gegründet. Homepage ist fast fertig. schaut doch mal rein! -
und was sollten eigentlich die ganzen absperrungen für die 100 bullen?
was solll das??? hätten 1000 leute mehr im stadion sein können -
stimmung war auf jeden fall besser als in fast jeden bundesligaspiel. und es geht immer noch besser. aber das zeigt , wenn alle mitmachen haben wir schon einen hexenkessel. warum nicht immer so????
und was die 5000 türken angeht. Lächerlich. das waren wenns hoch kommt 2500! aber eher 2000. -
:Dich will einen mc´s stand im D-Block !!!!!!
-
wieviele karten haben wir eigentlich verkauft?
-
das war ja auch nicht ernst gemeint!!!
-
eigentlich nichts aber die seite hatte ich gerade offen! soll ich nen neuen tread aufmachen ?
-
3:1 hehehe cologne cologne die scheisse vom dom
-
schaut sich einer zufällig gerade das spiel aachen gegen köln an? die jungs machen stimmung. ja ich weiss die kamera ist direkt über dem fanblock. aber da machen trotzdem mehr mit als bei uns. da können wir uns wirklch mal ne scheibe von abschneiden wie man das heimspiel auch wirklich zu einem Heimspiel macht!!!!
-
das ist mir schon alles bewusst. und ja ich war im stadion. sogar im D Block. Und da fand ich die stimmung schon total beschissen. Kann nur hoffen , dass es nach dem ausbau und den stehplätzen wieder einen wandel in die richtige richtung gibt!!!!
-
ich hab mir heute auf arena nochma das komplette spiel gegen hamburg angeschaut und ich war wirklich geschockt wie schlecht die stimmung von uns war bis auf 10 min vieleicht. man hat nur die hamburger gehört. ab und zu kam mal ein leises gekrächze aus unserer seite. und das in einem topspiel um platz 2!!!!! wirklich traurig. Die Stimmung wird immer schlechter. das muss sich so schnell wie möglich ändern.
-
ne das mein ich nicht. ich meine irgendwas was wir zb auch nach chancen oder so singen können.
-
wie kann man nur mit der stimmung zufrieden sein? das war gar nichts gestern. höchstens 10 minuten mal ganz gut. aber was mich auch nervt sind leute die mit klatschen aber nicht singen. so kann es ja nicht laut werden!!! und bitte bitte reduziert mal die dauergesänge die gehen vielen nämlich schon richtig auf den sack. und wir sollten uns auch mal einen schlachtruf ausdenken bei dem das schön im stadion schallt wie zb bei den schalkern ( schaaaalke schaaaaaalke) . das fehlt total im stadion finde ich
-
das ist einfach nur peinlich und eine unverschämtheit den 10 mitgereisten bayer fans gegenüber. lächerlich. dann auch noch gegen die scheiss kanacken