Beiträge von gstar82

also ich find s garnicht so schlimm mal in düssledorf zu spielen. Ich find das Stadion cool ( besser als das kölner) , bis auf die bunten sitze. die gehen echt garnich! aber im spiel sieht man die eh nicht. ist doch mal geil zu sehen wieviele bayer fans mitkommen. ich denk. 25.000 haben wir in jedem spiel auf unserer seite. also schon mal die hälfte. gegen gute gegner zb schalke, hamburg, dortmund kommen dann denk ich schon mehr die zu uns halten. allerdings muss man dann auch gegen schalke zumindest schon mal mit 20 - 25 ooo gästefans rechnen. aber ist doch geil. wie im dfb pokal finale. halbe halbe!

die lösung auf dem bild wäre schon cool. alles andere was kleiner wäre, wär ein witz und nur peinlich vor den gästefans. dann könnten dies ganz sein lassen. stizplätze gibts wenn das stadion ausgebaut ist genug für die leute die nur sitzen wollen, dann können die uns auch ein paar stehplätze gönnen

das problem ist , ich muss nicht auf meinen fanclubvorsitzenden zu gehen wegen neuigkeiten sondern er auf mich. und ich glaub da haben einge fanclubvorsitzende einfach über den rücken anderer weg entschieden. und das find ich scheisse! und deshalb kann man die umfrage auch nicht ernst nehmen

lächerlich diese umfrage. ich hab davon auch nichts mitbekommen.
    einfach stehplätze für 4000 leute hin bauen und fertig. dann müssen die eben stehen. in anderen stadien fragen die auch nicht ob du stehen oder sitzen willst. ausserdem ist dann die stimmung mit sehr grosser warscheinlichkeit besser. bringt einfach viel mehr fussball feeling so eng zusammen zu stehen. scheiss sitzplätze, kann man sich nur verletzten dran!!

ist ja schön das wir immer wieder hoffen, jetzt ist der knoten geplatzt. Aber es wird so sein wie immer. es werden wieder fehler passieren wie in der F Jugend und verlieren das spiel dadurch wieder. Und vorne kriegen wir auch wieder nichts gebacken. Wir sind auswärts sowas von schlecht. ich bin dafür, dass wir unsere Amateure dahin fahren lassen. schlechter kanns ja nicht werden!!!

Das die stimmung im stadion nicht der hammer ist war klar. aber auf jeden fall besser als bei pes6. Aber das wird man später auch mit einer OF ändern können. dann haste original daten und echte fangesänge und tormusik im stadion.

Habe das spiel auch seit heute. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Im Spiel ruckelt überhaupt nichts. läuft super flüssig (Plasma 42" HDMI). Nur bei der Wiederholung ein kleines bisschen. Aber auch nur dann wenn man nicht selber die Zeitlupe steuert. Die Grafik ist auch vom allerfeinsten. Und auf keinen fall schlechter als bei Fifa. Das einzigste was ein wenig stört sind die fehlenden Lizensen vieler Mannschaften. Aber da kommt mit sicherheit auch bald eine OF. Und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Also ganz klarer sieger für mich PES.

also beim Karstadt gabs das spiel schon seit dienstag. war heute beim saturn in wiesdorf, da hatten die es auch schon da. muss man nur nachfragen . hatte leider keine kohle sonst hätte ich es mir natürlich gegönnt!!!

bin auch für weniger gesang dafür lauter. kann diese scheiss dauergesänge wie " wir sind die jungs die für euch durchs feuer gehen...bla bla bla" nicht mehr hören. erstens hört sich das total scheisse an und zweitens kommt da nichts bei den spielern an. und wir sind nunmal im stadion um die spieler nach vorne zu peitschen. gerade dann wenns mal nicht so läuft.

Wieviele 100 % torchancen hat der diese saison schon vergeben? einige. der braucht 5 chancen um mal ein tor zu machen . In Bochum war das anders da hat der fast jede chance genutzt. und soviele tore wie in bochum macht der diese saison auf keinen fall . vieleicht kommt der auf 12 tore. das ist ja auch das grosse problem beim bayer . wir nutzen unsere chancen nicht. die wollen den ball immer ins tor tragen, anstatt mal mehr von hinten drauf zu hauen

Ich finde der Skibbe sollte den Gekas in Stuttgart nicht von anfang an spielen lassen. Erstens ist der ein chancentot und zweitens der stand heute das ganze spiel nur vorne rum. hat nicht mit nach hinten gearbeitet und sich vorne nicht zum pass angeboten . wenn ich den Kießling sehe dann sind das welten im vergleich zum gekas. ich behaupte der kieß. ist heute 10x soviel gelaufen wie gekas. so kann man dann vorne auch nichts reissen. wenn der wenigstens eine anspielstation wäre aber nicht mal das hat der geschafft. Die nuss hätte jeder gemacht