es wurde doch schon einmal ein pes turnier veranstaltet oder ?
Beiträge von gstar82
-
-
Was haltet ihr davon mal ein Turnier in Pro Evolution Soccer 2008 auf der PS3 zu veranstalten???
-
hoffe die akkustik verbessert sich ums mind. 3 fache. denn so wie es heute ist , ist es nur peinlich
-
komme gerade aus Frankfurt wieder. Stimmung war eigentlich ganz ok. hätte besser sein können. Aber die Atmosphäre im Stadion ist echt beeindruckend . Da singen auch die Sitzplätze mit und verwandeln die Arena in ein Hexenkessel
-
Wie lange brauchen die eigentlich um mal bekannt zu geben wie viele Zuschauer das Stadion genau fassen wird und wieviele Stehplätze es definitiv geben wird.
Und bis jetzt gibt es ja auch nur ein Bild vom inneren des Stadions. Da könnten die auch mal was veröffentlichen. man man man -
ja die Stimmung war gestern gut. Trotzdem müssen wir damit leben , dass in unserem Stadion eine beschissene Akkustik herscht. Da muss schon die ganze Kurve singen damit die im A oder H was hören. Hoffe, das ändert sich mit dem Ausbau!!!
-
Wir sollten uns mal ein beispiel an Nürnberg nehmen!!!
-
Zitat
Original von gonzo22
PRO STEHPLÄTZE!
ES SITZT EH KEINER!
SVB ALLEZ! -
Zitat
Original von MaLLe
Jo.. Ich bin immer noch so weggklatscht wie vorher..Oder zumindest so. wäre auch noch cool!
-
genau! Stehplätze müssen her. Und nicht diese beschissene D2/D3 unten Variante. Das ist nur peinlich.
Der ganze D2 und D3 wären geil
-
Ich stand selber einmal im Gästeblock. Wenn nicht gerade mal die ganze kurve gesungen hat (sehr selten und nur bei top spielen) hab ich nicht s von den bayer fans gehört.
Beim Tor hingegen ists sehr laut. das ist geil aber beim singen eigentlich nur peinlich!!!
Ist klar warum die gästefans uns beifall spenden wenn wir mal das sv bayer anstimmen, weil die sonst nicht s hören -
Es geht doch nicht um dieses Scheiss Uffta oder wer später kommt und früher geht.
Viel wichtiger ist, die Stimmung wärend des Spiels. Und die war (hand aufs herz) unterirdisch!
das hat nicht s mit Stadionatmosphäre zu tun. Unser Stadion hat einfach eine scheiss akkustik. Und wenn da nicht jeder aus dem D-Block mit singt, dann hört der Gästeblock auch nichts von uns. Traurig aber war.
Und das liegt unter anderem meiner meinung nach an diesen beschissenen Sitzplätzen, wo viele meinen ins stadion zu kommen und sich vom stressigen alltag zu erholen und das ganze Spiel dahin vegitieren!
Das sieht man in jedem anderen Stadion , dass Stehplätze den Unterschied ausmachen!
-
wie viele bayer fans waren denn letztendlich da?
bitte realistisch bleiben! : ) -
noch jemand drei karten???
-
brauche drei trotzdem danke
-
Hat noch jemand drei Stehplatzkarten für schalke abzugeben?????
-
Neuen Trainer!
Einen vernünftigen Spielmacher vor dem andere Vereine Respekt haben!
So ein Effenberg würde uns mal gut tun.Das ist das was wir dringend brauchen!!!!!
-
MIt den 500 (wenn überhaupt) Leutken kannste auch nichts reissen. Das ist eher erbärmlich. Die kleine (klein ist untertrieben) Ecke war nicht mal voll!!! Peinlich
-
Wir stehen einfach total beschissen in der Abwehr. Die Gegner haben reihenweise grosschancen die sie gott sei dank nicht alle verwerten.
Das System ist beschissen. Mit einer Spitze kannste einfach nichts reissen. Der Gekas bekommt keinen vernünftigen Ball. Alleine macht der vorne auch nichts wie man sieht.
Das was wir gerade Auswärts den Fans bieten die mitreisen ist Teilweise eine unverschämtheit . So einen Angsthasenfussball. Aber das geht ja schon seit Jahren so.
Da hoffst du schon , dass der Bayer wenigstens einen vernünftigen Torschuss zur Halbzeit macht. Das hat nichts mit Fussball zu tun.
Und meiner Meinung nach ist der Rolfes auch keiner fürn Bayer. Der fällt kaum auf im Spiel. da könnte jeder x-belibige spielen.
Gerade auf dieser Position brauchen wir einen Führungsspieler (Emerson)
der Torgefährlich ist und tödliche Pässe spielt. Davon ist bei Rolfes nichts zu sehen!!!!Ach ja und warum hat der Sinkiewitz eigentlich nicht gespielt?
ICh dachte der ist wieder fit -
Aber überall steht das ein ausbau auf über 30.000 Plätze ....
10.000 werden es auf jeden Fall . dann sind wir schon bei 32.500!
Also mal richtig Zeitung lesen jungs