why not?
Beiträge von gstar82
-
-
Wann sagen die denn endlich mal wieviele Zuschauer nach dem Ausbau reinpassen werden?
Weiss da einer was?
ich hoffe mal so 34.500 -
das ist doch auch nicht unser Problem. Das machen die Verantwortlichen schon!
-
Noch ein Problem ist , die wollen oder besser gesagt wir wollen ja alle zusammen STEHEN. Und das ist bei sovielen Leuten nicht möglich. dann werden die nämlich in irgendwelche Fanclubs gesteckt. Das macht ja auch keinen sinn
-
schlechtes Argument!
Und warum geht das bei zb. Dortmund international???????????
WO sollen die denn alle hin? -
die haben keine, weil sie keine bekommen haben!
Alleine für die Stimmung halte ich mehr Stehplätze für viel besser!
Auswärts ist ja auch immer bessere Stimmung als zu hause! Und woran das liegt brauche ich ja nicht zu erklären. -
Bei diesem Stadion Viedeo war zu sehen, dass im H Block Stehplätze waren. Weiss da einer was drüber ?
-
Es geht ja nicht nur um die Leute im D Block. Es gibt ja auch noch Fans im Stadion die zb im A oder B Block sitzen und vieleicht auch gern stehen würden oder? Dann kommen bestimmt wesentlich mehr Leute zusammen als 1500
-
Aber man muss auch bedenken, dass es noch genug Leute gibt die eine Jahreskarte im D Block haben wollen. Die aber auch lieber stehen würden. Ich alleine kenne bestimmt 10 Leute und die kommen aus Bergisch Gladbach und nicht aus Lev! Ich denke 4000 Stehplätze wären erstmal angemessen!
-
Toll, meinst du jeder der drin stehen will wird auch drin stehen?
Es gibt bestimmt 3-4000 leute die stehen wollen. Bei 1500 Stehplätzen kannste dir ja mal ausrechnen wie groß die chance ist da rein zu kommen!
Und dieses rumgelaber von wir haben nur ein potential von 1500 fans die stehen wollen kann ich auch nicht mehr hören.
Wir spielen nicht in der Regionalliga wo die meisten Vereine sogar ein Stehplatzfanblock von 2-3000 leuten voll bekommen!!! -
Super. Was nützt es wenn ich nicht drin stehen kann, weil kein Platz da ist! In jedem Stadion wird sowas berücksichtigt. Nur bei uns nicht, weil wir natürlich die erste Mannschaft in Deutschland sein müssen, die nur Sitzplätze haben muss!
-
Nur 1.500 Stehplätze?
Dann sollen die es ganz sein lassen!!! Lächerlich. Wie scheisse sieht das denn aus? Warum nicht den ganzen D Block oder zumindest die zwei Blöcke in der Mitte. Da machen wir uns doch bei den Gästefans lächerlich. Will einfach mal wieder richtiges Fussball feeling haben und die Sitzplätze stören da einfach. Es werden doch genug neue Sitzplätze gebaut, die leute die Sitzen wollen können sich dann da hin setzen. Es gibt genug leute die stehen wollen, aber bei 1.500 Stehplätzen dann wieder vor einer Sitzschale stehen müssen!!! Ich raff es nicht.
Ich hoffe , dass das nur ein Scherz war!