Also A3, Lev Zentrum ab, links und wieder links und ab zur Metro? Ist da keine Schranke abends nach Feierabend?
genau. Nein Schranke bleibt durchgehend auf , parke dort immer!
Also A3, Lev Zentrum ab, links und wieder links und ab zur Metro? Ist da keine Schranke abends nach Feierabend?
genau. Nein Schranke bleibt durchgehend auf , parke dort immer!
Metroparkplatz ist immer was frei, von dort 10 min zu Fuß
hab gerade nochmal in den onlineshop nachgeschaut, selbst für D,C,E Sitzer sind noch gut 1/3 der Karten zu haben, tut mir Leid aber sowas ist schon sehr traurig. Und es werden deutlich mehr als 3000 Gästefans das kann ich dir vesprechen. Geh mal von min. 5000 aus. G, F9, F4, H, A, sind komplett vergriffen und das bestimmt nicht an Bayer Fans
60 Euro sind aber auch echt heavy, da verzichtet man für ein paar Euro mehr lieber auf ein volles Stadion anstatt die Preise anzupassen, aber ich glaube da gibt es auch Vorschriften wie teuer Internationale Spiele mindestens sein müssen, aber ich glaub die liegen nicht bei 60 Euro sonder 45 falls ich mich nicht irre. Naja der Bayer lernt halt nie , dass in Leverkusen bei solchen Preisen die Zuschauer weg bleiben und man darf sich von der Presse wie immer das übliche gespött anhören das Leverkusen das Stadion nicht voll bekommt
Es ist wirklich beschämend wieviele Karten es für Mittwoch gibt. Ausser in der Bayer Kurve gibt es noch unmengen an Karten in den umliegenden Blöcken, ausser in H, A , B1 wobei man da fest von ausgehen kann, dass diese Blöcke fest in Benfica Hand sein werden. Das würde heißen bei ca. 26.000 Zuschauern und 6.000 Benfica Fans kommen gerade mal die Dauerkarteninhaber zu einem CL Heimpiel , tut mir Leid, aber sowas ist einfach nur erschreckend peinlich
nur das es gestern keine 23.000 waren. lass es max. 21.500-22.000 gewesen sein. Dafür waren zu viele plätze frei , nahezu der komplette F Oberrang, fast der gesamte F1+ komplette Gästeblock + H und A und B4. War schon entäuschend ,auch wenn es ein Mittwoch war
wahrscheinlich die üblichen 500-800
Ich rede auch von vor dem SPiel, ich weiß nicht wie voll es danach ist aber das ist halt die Erfahrung die ich und viele andere um uns herum auch gemacht haben.
Naja es war der zweite Abend, klar ist das ärgerlich. Wie voll war es denn? Beim Hertha-Spiel habe ich nur gesehen, dass die Schlange der Leute die da rein wollten bis zu Straße ging. Also wenn es brechend voll war, ärgerlich. Wenn es überschaubar war, natürlich schei$e.
Naja also wenn alle Kellnerinnen überall vogelwild durch die Gegend rennen und 5 Kellnerinnen 10 minuten vor der Bar warten um die Getränke zu bekommen, dann ist das einfach schlecht organisiert. Es waren halt alle Plätze belegt aber brechend voll ist was anderes, aber wenn selbst ka 10 Kellner nicht in der Lage sind ca. 130 Leute zu versorgen ist das schon ein organisatorisches Problem
Wollte hier mal nach all dem Lob für die Schwadbud auch mal einen Kritikpunkt loswerden, der m.m.n. katastophal ist. Und zwar waren wir vor dem Bremen spiel dort und wollten gemütlich noch ein paar Bierchen trinken , wozu es jedoch nie kam , da das Kellnerteam nicht in der Lage war innerhalb von 1STUNDE auch nur ein Bier zu servieren, was organisatorisch und wirtschaftlich gesehen einer einzigen Katastrophe gleich kommt. Wir waren nicht die einzigen die ihren gesamten aufenthalt auf dem trockenen saßen. Das beste war noch sobald man bei einer Kellnerin eine Bestellung aufgeben wollte, hieß es entweder "ich schicke gleich jemanden", oder "bei mir kann man keine Bestellungen machen" oder was der Hammer war "Nein ist leider nicht möglich was zu bestellen" . Nach über einer Stunde sind wir dann genervt ins Stadion gegangen. Ich frag mich ernsthaft wer nach so einer Erfahrung da wieder hin möchte. Also wenn sich das zum nächsten Heimspiel nicht bessert, werde ich den Besuch wohl meiden, obwohl ich mich auf die Schwadbud doch sehr gefreut hatte. Wenn ich ins Brauhaus gehe brauche ich garnicht fragen, da hab ich innerhalb von 5 minuten ein neues Bier und im Brauhaus ist am WE wohl einiges mehr los!
Onlineticketshop mal wieder den ganzen Tag offline, wunderbar
Mein Beitrag sollte nicht als Antwort dienen oder sonstiges, hab nur mal meinen Gefühlen freien lauf gelassen . Ich weiß auch , dass es dafür mit Sicherheit wieder eine "Schwachsinnige" Auflage gibt die es zu erfüllen gilt
Dann erhöt man eben halt die Gesamtkapazität na und, andere Vereine bekomme sowas auch genehmigt. Und halte es für schwachsinn , dass durch diese 5 Sitzplatzreihen mehr Fluchtwege nötig wären. Und sehen könnte man dort auch wenn man sitzt, zumindest ab der 2 Reihe, aber sitzen soll da sowieso keiner!
Echt super Punkte die da erarbeitet worden sind , kompliment, besonders den Punkt mit den Bannern zwischen Steh und Sitzplätzen in D find ich gut. Die Banner machen die Kurve nicht nur optisch kleiner, sondern sorgt wirklich ein wenig für eine Art Trennung und nimmt nur potentiellen Fans die Plätze weg, die gerne dort stehen würden. Asserdem find ich es optisch ohne diese Banner einfach deutlich besser , was man auch bei CL spielen sehen kann
Leider werden es wohl knapp 500.000 weniger gesehen haben als letzte Woche da es "um nichts mehr ging" ab dem 2:0.
Sei es wie es sei, Werbung ist es trotzdem da zur Zeit alle von Leverkusen reden und schreiben und das in vielem sehr positiv.
Genau gesagt 4,29 Millionen. Zum Vergleich Gladbach hatte gestern eine Einschaltquote von 1,9 Millionen
Ich habe mal geguckt wie viele bei den deutschen Qualispielen der letzten Jahre waren.
Schalke 2013 52.000
Gladbach 2012 45.000
Bayern 2011 66.000
Bremen 2010 25.000
also bis auf bei Bayern kein einziges Spiel ausverkauft. Bei Gladbach war es das erste internationale Spiel seit gefühlt 20 Jahren. Es sind also nicht nur unsere "Eventfans" die so ticken.
Du darfst aber nicht vergessen, das durch wegfall der Stehplätze weniger in die Stadien gehen, das heißt alle Spiele , bis auf Bremen waren annähernd ausverkauft
Abgesehen von diesen Punkten die du genannt hast, kann man der Mannschaft aber auch einfach mal zeigen , dass wir die Mannschaft unterstützen auch wenn schon alles klar scheint , es im TV live gezeigt wird oder der Gegner nicht ganz so attraktiv ist. Oder einfach mal ins Stadion geht weil es eben nicht selbstversändlich ist in Dortmund so ein Spiel abzuliefern und ein Zeichen setzen, dass wir mehr als zufrieden waren und die Mannschaft mal mit einem vollen Stadion dafür zu belohnen. Aber das kannste ja von unseren "Sympathisanten" nicht erwarten, weil als Fans möchte ich so Leute nicht bezeichnen, die nur ins Stadion gehen wenn ein Top Gegner kommt. Ich geh ins Stadion um den Bayer zu sehen und dabei ist es mir sch..ßegal ob jetzt Schalke, Dortmund, Bayern, oder Paderborn zu Gast ist.
ALso laut Onlineticketshop sind noch erschreckend viele Karten in ALLEN Bereichen vorhanden. Leute wir sollten in einem CL Spiel zumindest zusehen , dass unsere Kurve zumindest halbwegs gefüllt ist, es kann nicht sein , dass die D, E ,C Blöcke zu 1/2 leer bleiben. ES IST CL , was gibt es denn schöneres als unsere Mannschaft mit der SPielweise nach so einem Sieg in Dortmund in der CL zuzusehen?!