Beiträge von gstar82

Stale kann packen ;)

--------
    Zu Warschau:
    Finde es extrem unsportlich, dass Celtic da Beschwerde eingelegt hat. Bekommen 2x richtig auf den Sack und wegen 3 Spielminuten welche überhaupt nicht Spielentscheidet waren dann sowas.

Tja am Ende zählt halt nur das liebe Geld, obs unsportlich ist , interessiert heut zutage keinen mehr! Aber ganz ehrlich, wenn man so dämlich ist , selbst schuld. Stellt euch mal vor so etwas würde dem Bayer passieren , hier würde man zurecht Amok laufen, sowas darf einem Profiverein nicht passieren!

also auf den videos bei Bayer 04 TV waren diese Banner nicht mehr zu sehen, wäre schön wenn diese tatsächlich zur neuen Saison verschwinden, damit wirkt die Nordkurve noch größer bzw. geschlossener.

finde auch, dass dies die beste Tormusik war. Das ging sowas von ab bei den Toren!
    Rockin' all over the world ist wie ich finde zu ruhig. das ist gut u es ab und zu nochmal zu spielen, aber generell bei jedem Tor find ich es nicht mehr passend

Also da fand ich aber Jan Pillemann Otze von Mickie Krause von der Melodie her aber hundertmal besser!

Warum sollte sich eine Gruppe immer opfern und den doppelten Ticketpreis bezahlen ?

war auch nur auf die wenigen Spiele bezogen, bei denen wir zahlreicher vertreten sind, oder es auch Sinn machen würde , sprich in Köln, Dortmund, Düsseldorf, :levz1

PS: es sind wieder Dortmund Karten verfügbar, also zugreifen! und bitte Heimspielkarten gegen die Scheißböcke kaufen, hab kein Bock auf 7000 Böcke im Stadion :LEV19

Solang die Spinner dann nicht wieder Pyro und Hartplastikbecher auf die eigenen Leute schmeißen... :wacko:

da geb ich dir vollkommen Recht. Darauf kann man nächste Saison gerne komplett verzichten, ist eh immer das gleiche und langsam nervig. Stattdessen sollte man sich lieber die Mühe machen und mal öfters schöne Auswärtschoreos auf die Beine stellen

aber wäre auch mal wünschenswert , wenn die Bayer Fans auf den Sitzplätzen auch mal ein wenig Stimmung mitmachen und nicht nur 90 min stumm da sitzen und nur bei den Toren den Mund auf kriegen. Manchmal hab ich das Gefühl auf den Sitzplätzen meint man gäbe es ein Stimmungsverbot. Wäre sinnvoll gewesen, wenn sich die Ultras oder ein Kern an aktiven Fans wieder auf den Oberrang angesiedelt hätten, damit dort auch Stimmung aufkommt wie letzte Saison in Ddorf oder K..ln. Nur mit 2000 Stehern kannste da nix reißen.

Mega schwaches Spiel vom Bayer. Außer Toprak und Bellarabi alle unterirdisch. Schlechtester Mann auf dem Platz, man wird es kaum für möglich halten... klar , Hilbert natürlich :levz1 . Wie man selbst in einem Spiel gegen einen Regionalligisten so viele haarsträubende Fehler machen kann ist mir unbegreiflich, bitte verkaufen .

Jedenfalls sollte man genau darauf achten wen man zum Bayer holt und für wen man bereit ist 5-10 Millionen auf den Tisch zu legen, da es schon ne Menge Spieler mit Ausrutschern nach oben gab die nach 1 guten Saison nur noch durchschnittlich gespielt habe. Dieses Jahr haben wir die Möglichkeit evtl. so etwas wie eine neue Ära in Lev einzuleuten, deshalb bitte keine Wundertüten mehr, von denen hatten wir bereits genug. Jede verbrannte Million die man hätte besser anlegen können tut dann umsomehr weh.

die bisherigen Neuzugänge mit Wendell, Drmic, und wer sonst noch so auf der Einkaufsliste steht sind alles Spieler die wir A nicht einschätzen können weil wir sie nicht kennen (Wendell) und B mal eine gute Saison gespielt haben und noch sehr jung sind (Drmic, evtl. Chalhanoglu). Das sind wahrscheinlich alles gute Fussballer, aber m.m.n. keine Spieler von denen man erwarten kann , dass sie uns sofort weiterhelfen bzw. gegenüber Dortmund, München oder in der CL wirklich mal konkurenzfähig machen und eigentlich Spieler die ich mindestens von einem Verein wie Lev es nunmal ist und regelmäßig in der CL spielt erwarte. Die Transferperiode ist zwar noch nicht vorbei und ich lass mich gerne überraschen, aber da habe ich mir für diese Jahr doch mehr erhofft, also SPieler gewünscht die schon 3-4 Jahre gezeigt haben was sie drauf haben. Ich denke nicht, dass diese Transferphase die beste der Vereinsgeschichte wird, obwohl sie das was das Finanzielle angeht werden könnte. Auf jeden fall muss im bereich OM, ZM, noch ein bis zwei Kracher her damit Aussagen von Völler und CO. auch bestätigt werden und damit meine ich keinen Chalhanoglu etc.

Für mich kommen eigentlich nur zwei Trainer in Frage die vom Typ her was bewegen könnten , das sind Veh oder Tuchel. Ja gut vieleicht noch Dragoslav Stepanovic :LEV6

Ich frag mich langsam ernsthaft ob es nicht besser wäre mit der regionalliga mannschaft anzutreten, schlechter würden die auf keinen fall spielen. Spätestens jetzt muss reagiert werden. Hyypiä hat jetzt mehrfach unter beweis gestellt dass er die Mannschaft nicht motivieren kann und anscheinend keinen Plan hat wie man die Mannschaft taktisch gegen den jeweiligen Gegner einstellt. Ausserdem falsche Systeme und Aufstellungen zeigen nur dass er zurecht noch keinen Trainerschein besitzt. Übrigens wäre ich noch dafür , dass man Spieler die nicht wollen , vom Spielbetrieb ausschließt damit die mal raffen wofür die auf dem Platz stehen. Sowas kann ein Arbeitgeber doch nicht ernsthaft durchgehen lassen . Wir alle hätten schon längst die fristlose Kündigung bekommen

---------------------LENO-----------------------
    DONATI----TOPRAK---SPAHIC----STAFYLIDIS

-------------------BENDER----------------------

-------------------CASTRO---------------------
    BRANDT-------------------------------CAN-----

--------KIEßLING-----------DERKIYOK----------

So können die Außenverteidiger sich schön auf die Defensive konzentrieren und trotzdem haben wir Offensiv mit Brandt und Can und Gonzo Drei Spieler die Kieß und Eren mit Bällen füttern