Griezmann von San Sebastian hat sich doch gestern mehr als angeboten, sehr stark der Kerl. Für 15 Millionen sollte das doch machbar sein oder ?
Beiträge von Herr-Lich
-
-
Wenn ich mir die Zuschauerzahlen von anderen Bundesligisten anschaue, habe die auch zunehmend Schwierigkeiten, das Stadion auszuverkaufen. Meiner Meinung nach hat das Problem rückläufige Zuschauerzahlen eben Bayern München, Dortmund und Schalke noch nicht erreicht...Übrigens: ich halte das auch für eine Folge der neuen Preisstrukturen in der BayArena.
Andere Mannschaften stehen aber auch nicht souverän auf Platz 2. Glaub mir bei anderen Mannschaften wäre die Hütte permanent voll.
-
-
Was muss eigentlich passieren , damit unser Stadion mal ausverkauft ist wenn man nicht gerade einen der ganz großen zu Gast hat? Gut spielen allein kann es anscheinend nicht sein. Erschreckend wieviele Karten es für Sonntag noch gibt. Gerade nach so einem Sieg von Samstag muss die Bude doch voll sein. Naja mal abwarten, vieleicht lässt sich der ein oder andere ja noch überzeugen nachdem wir heute abend den Einzug ins Achtelfinale klar gemacht habe
-
Zombi Nation ist wohl besser als Stimmungsmacher kurz vorm Spiel geeignet als als Tormusik. Was micht vielmehr stört ist die viel zu laute begleitmusik bei der Manschaftsaufstellung, die Gästefans hören uns wahrscheinlich kaum wegen der lauten driss musik.
-
Saß gestern ausnahmsweise mal in F3 erste Reihe, also fast am Gästeblock. Muss sagen wir machen uns schlechter als wir sind. War postiv überrascht über die Stimmung und die Akustik von dort aus, das war um einiges besser als in vielen anderen stadien wo ich bis jetzt war und das bei einem Gegner wie Augsburg. Stehe normalerweise auch in SD2 . Meine Freundin war auch mit und sie kommt aus einer FC Familie die ab und an mal über unsere Stimmung lustig machen aber noch nie bei uns im Stadion waren. Naja, jedenfalls konnte man an ihrem Blicken erkennen das sie ganz schön beeindruckt war über die geile Atmosphäre und unserer optisch hammer Kurve. Sie sagte es sieht cool aus wenn ihr alle springt und klatscht . Jedenfalls kann man mit recht behaupten, dass wir keinesfalls ein Stimmungsfriedhof sind , sondern Supportmäßig mittlerweile in Deutschland unter die TopTen gehören. Man konnte aber auch gut erkennen , dass wenn der D sitzer einigermaßen mitzieht ea wirklich super laut werden kann
-
Ich bleib dabei, finde dass die Gesänge viel zu schnell hintereinander angestimmt werden, ohne mal eine kurze “Verschnaufpause“ einzulegen, kein wunder das die Leute bei vielen Gesänge keine Lust haben mitzusingen. Ich hab das Gefühl man will versuchen in den 90 Minuten so viele Lieder wie möglich runter zu rattern wie möglich ist, das ist kontraproduktiv wie man merkt. Bin mir sicher , mit mehr pausen, wäre die Stimmung deutlich besser.
-
-
Gerade bei solchen spielen ist die stimmung meist schlecht, da alle zu angespannt sind wie zb gegen barca . Ich hoffe natürlich auf nen hexenkessel denn nur so kann es ein sieg werden.
-
-
-
Überraschungen bleiben an diesem spieltag wohl aus, wartet in der nächsten runde sehr wahrscheinlich ein brocken bayern/dortmund/schalke/ wolfsburg/frankfurt
-
-
Ich verstehe auch nicht unbedingt warum einige davon ausgehen, dass 90min durchgesungen werden muss damit man sagen kann man hätte gute Stimmung gemacht , was vollkommener bullshit ist. Viele Leute haben einfach keinen Bock darauf durchgehend irgendwelche trallala Lieder zu singen, ganz im Gegenteil. Es wäre für die Gesamtstimmung wesentlich effektiver, wenn zwischen den einzelnen Gesänge n auch mal 3-4 Pause ist, dann würden auch mehr Leute mitmachen. Natürlich kann ich Robert verstehen , dass er sich darüber aufregt , dass nicht alle mitziehen, aber das hängt doch genau von diesen Punkt ab. Weniger ist manchmal auch mehr wie man so schön sagt. Mitlerweile fällt mir insbesondere auch auf, dass bei vielen Situationen auch völlig unpassende Lieder angestimmt werden, das war auch schon mal besser. Ansonsten muss ich sagen , dass es sich wirklich gelohnt hat wieder hinters Tor zurückzukehren. Die Stimmung verbreitet sich so doch deutlich besser und der block ist auch endlich früher voll wie letzte Saison. Von den D Sitzern bin ich aber dennoch enttäuscht, da kommt meiner Meinung nach viel zu wenig, da macht ja der e block öfter mit.
-
wird es von seiten der Ultras wieder Stimmungsvideos geben'? die fand ich nämlich immer sehr gelungen und gerade jetzt wo wir mal eine richtige Kurve haben würde ich es noch mehr begrüßen, also zumindest bei den Topspielen der BL und Spiele der CL eigentlich ein Muss
-
-
Hab mal überlegt, wie wärs mit einem großen Nordkurve Banner unterm Dach der Nordtribüne, so ähnlich wie es die Dortmunder oberhalb der Süd haben, aber nur das unseres schön im Wind wehen würde . Sähe bestimmt Mega aus
-
wie wärs mal mit einem ganz lang gezogenes EEEEEEEEEEEEEEEEEESS VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU BEEEEEEEEEEEEE, usw. ala saaaaaaankt paaaaaauuliiiii. Fänd ich mal geil. Sowas haben wir eigentlich garnicht und wäre super laut und mal nicht so ein tralalala driss
-
Immerhin geht es für ihn um die WM und wo er eher wahrgenommen wird. Da käme der Bayer mit der CL gerade recht. Ist aber natürlich nur ein Gedankenspiel. Ein Stürmer hat mehr Priorität.
Ganz ehrlich, an wen soll der denn im Mittelfeld der N11 vorbei kommen?
-
ausserdem wollen wir doch alle , dass sich beim Bayer eine neue Mentalität aufbaut und wir so langsam nicht brauchbare Spieler aussortieren und das schaffst du nicht wenn du alte Spieler wieder zurück holst , die uns in der BL geschweige denn in der CL nicht mal weiter bringen.