Beiträge von Herr-Lich
-
-
Kann mir einer sagen warum auf sky heute keine Europaleague gezeigt wird?
-
Kein Wunder, dass bei solchen preisen das Stadion selbst gegen Gladbach die auch wieder gut 5000 Fans mitbringen nich annähernd ausverkauft ist. 47Euro für eine C Sitzplatzkarte würde ich auch nicht Zahlen wollen und es gibt noch gut und gerne 2/3 der Karten in C . Das kann doch auch nicht das Ziel sein selbst die Heimblöcke nicht voll zu kriegen oder? . Ich weiß auch nicht warum die aus den Fehlern der letzten Saison nicht gelernt haben und die Differenz der Preise zwischen Gegnern aus Topf A und C so übertrieben groß sein muss
-
-
1:0 Lautern zur Halbzeit
-
Saviola (31) wechselt ABLÖSEFREI nach Piräus und verdient dort 1,5 Millionen im Jahr! Warum haben wir den nicht geholt? Der hätte uns sofort weiterhelfen können und hätte uns nix gekostet. Das soll mal einer verstehen
-
Luiz Gustavo von Bayern, er ist ein guter Defensiv-Allrounder und vielseitig einsetzbar. Heute wurde er mit Wolfsburg gehandelt, wieso ist Bayer nicht da auch im rennen?
Wäre auf jedenfall perfekt um die Kreativität im defensiven Mittelfeld zu steigern, ist aber mit einem Marktwert von 18.000.000 Millionen viel zu teuer, bzw ich glaub paris war bereit 20.000.000 zu bezahlen. unter 15 Mios wird er wohl nicht wechseln dürfen und ausserdem brauchen wir dringender einen OM
-
Ilicic fänd ich eine richtige bereicherung fürs Mittelfeld. Denke der würde auch wechseln wollen
-
Wie wärs mit labamba als tormusik ? Ich fänds geil
-
Ilicic würde ich von den bisher hier genannten doch am meisten begrüßen. Kann auf der rechten Aussenbahn oder auch zentral spielen, technisch sehr gut und starkes durchsetzungsvermögen. Sam spielt viel zu unkonstant, daher wäre er eine top Verpflichtung!
-
man geht mir das auf den Pinn. Die sollen einfach 12 millionen für Aubameyang bezahlen und gut ist , bevor der auch noch woanders hingeht. Trotz De Bruyne brauchen wir dringend einen Schürrle Ersatz. Was sind denn heut zu tage noch 12 Millionen für einen wirklich guten Spieler? fast schon ein Schnäppchen, deshalb versteh ich diesen hickhack um 1-2 Millionen nicht
-
Wie wärs mit benjamin kirsten also ersatz keeper ? Hat mir sehr gut gefallen
-
der Express bringt Cristian Clemens mit u.a. uns in Verbindung, für den Fall, dass de Bruyne nicht kommt:
"Nach EXPRESS-Informationen gibt es auch andere Hochkaräter, die nach dem Offensivspieler die Angel ausgeworfen haben. So gilt intern Wolfsburg als Favorit auf eine Verpflichtung – und Bayer Leverkusen. Die könnten sich für den immer wahrscheinlicheren Fall, dass Kevin de Bruyne nicht ans Werk wechselt, die Dienste des kölschen Eigengewächses sichern. "
Als Schürrle Ersatz mit Sicherheit nicht, als Backup vieleicht, alles andere wäre ein Witz
-
Dire Straits - Walk of Life als Tormusik
-
Angreifer Pierre-Emerick Aubameyang (23) vom französischen Ligapokal-Sieger AS St. Etienne ist in den Fokus von Bayer Leverkusen geraten. Allerdings steht der Werksklub mit seinem Interesse nicht allein da, der Nationalspieler Gabuns weckt bei vielen europäischen Klubs Begehrlichkeiten. Eine fehlende Ausstiegsklausel treibt zudem den Preis...
-
-
Bis dahin ist Bella wieder Fit, ansonsten da auch noch einen guten holen
-
Pizarro, de Bryne, Carvajal, und noch einen guten IV, dann kann die CL kommen
-
Und vor allem auch mal wieder ein einheitliches Kurvenbild im TV und keine leeren Sitzschalen, juhuuuu
-
1900 verkaufte Tickets bisher einfach nur armseelig, noch nicht mal den Steher vollzubekommen bei einem Spiel direkt um die Ecke... Vieleicht haben es die Leute noch nicht mitbekommen, aber wir sind Tabellendritter