gigi d agostino - lamour toujours als TOrmusik
Beiträge von Herr-Lich
-
-
-
Ich fand Rockin all Over the World, auch sehr sehr schlimm. Mir war so ziemlich alles recht, damals als neue Mukke.
Konnte mit Chasin the Sun mich dann auch ziemlich gut anfreunden, nur mittlerweile bin auch dafür ab nächster Saison mal wieder was neues auszuprobieren.
Mal so ein Vorschlag, der EVENTUELL NICHT SO UNREALISTISCH ist wie die ganzen Metal Vorschläge immer
wa tch?v=9KJy3Ob88J0
Ab 02:19
Garnicht mal so übel , kann man gut mitgrölen
-
Bitte neue Tormusik, kann das Plastikgedudel nicht mehr hören! Je öfter ich das Lied in irgendwelchen Stadionvideos auf Tube höre, um so mehr bin ich der Meinung das es eine zum TOr total unvorteilhafte Melodie ist, die unseren Ruf als Plastikklub umso mehr unterstreicht. Bitt gegen Dortmund ändern , Danke!
-
gibt noch 688 Steher für Block 6 und 464 Sitzplatzkarten block 7
-
6000? Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Denke es werden eher 4000
-
-
-
fände bei der Tormusik eine Mischung aus 2-3 Liedern ganz gut, also nach den Toren abwechselnde Lieder. Wäre mal was anderes ! Das hatten wir mal bei einem Spiel wo wir hoch gewonnen haben, da wurde bei einem Tor "Düp Düp" und bei dem anderen Tor "jan pillemann otze" gespielt, das fand ich besser.
-
Dominik Kumbela
-
und ausgerechnet ein 18 jähriger Finne soll uns da kurzfristig weiterhelfen? , lächerlich
Wir brauchen Spieler die eine gewisse Erfahrung mitbringen und uns wirklich ab der Winterpause helfen können, wenn es mal wieder eng wird . Der Finne wird doch wieder erstmal nur als Bankwärmer dienen oder sofort ausgeliehen! -
jetzt hört mal auf mit sonem Quatsch. Das bringt nix aber auch garnix!!!
-
Jetzt muss man mir nur noch erklären welchen Sinn diese Sitze für eine HEIMkurve haben, wenn man die Kapazität über die vorhandenen "Sitze" legt (@Ballack 1904)... einfach nur den Sinn.
Ausgenommen von dem tollen Argument dass der Bayer dann weniger bis keine Arbeit beim Umbauen der Kurve für internationale Spiele hat....
PS: notfalls klar pro variositze....aber hat jemand zahlen wie viel Leute man letztenendes reinnehmen dürfte?
In D passen jetzt ungefähr 4000 leute rein. Mit Variositzen wären es vieleicht 4.500-5000, was für unsere Verhältnisse absolut reichen würde. Ich fürchte bei Wellenbrechern würde noch mehr also ca 6.500 - 7000 reinpassen und das wäre zu viel , den würden wir nicht voll kriegen. Und wie schei**e ein leerer Stehblock aussieht , dass sieht man ja oft genug am C Block
-
Zitat
Dafür war aber die Einlaufmusik ein schlechter Scherz. Senioren-Tanztee lässt grüßen
würde viel lieber eine neue Tormusik haben, kann dieses Plastik Klischee Gedudel nicht mehr hören. Finde die Musik auch nicht wirklich zum Torjubel geeignet, die Melodie entfacht überhaupt nicht dieses "Befreiungsgefühl" was ein Tor ja eigentlich hervorbringt. Da fand ich z.b. Rocking all over the World, viel passender zum Tor!
-
Man steht in Reih und Glied zwischen diesen Metallkonstruktionen, wie in der Legebatterie... für mein Empfinden keine freie Stehplatzkultur.
Wenn man Geld in die Hand nehmen muss und mit zusätzlichem Aufwand vollgeschüttet wird dann ist das halt so..... Eine Investition in eine lebendige Fankultur ist viel mehr Wert als Spieler X für Y Millionen.
Wellenbrecher wären mir persönlich natürlich auch wesentlich lieber, aber bevor wir in C bleiben , weil der Verein Nein zum Umbau sagt, wäre mir die von mir vorgeschlagne Variante tausendmal lieber, alleine schon wegen den optischen Aspeckten.
-
Alles andere wäre aber mit einem teuren Umbau verbunden ( mehr Mundlöcher, Stützen ect.) , das wäre die einzige Möglichkeit Stehplätze hinterm TOr zu schaffen ohne großen Aufwand und den Zweck würde es auch erfüllen. So hätten wir dann in D ca 4000 Steher
-
Und wo wäre der Vorteil der Variositze gegenüber den normalen Sitzen? Mehr Kapazität in D als aktuell geht (angeblich) nicht --> Statikproblem. Zigfach angesprochen hier im Forum....., verstehe nicht, wo Deine Lösung ist.
Es wären STEHplätze und bei internationalen Spielen bräuchte man keine Schalensitze einbauen. Bei Schalensitze rammt man sich eh ständig die Sitze in die Waden, das bliebe dann auch bei Internationalen spielen aus
-
den kompletten D-Block mit Variositzen wie im G-Block ausstatten und fertig, kein großer Umbau nötig und alle sind zufrieden. Verstehe nicht , wo das Problem ist...
Dann müssten halt die nicht Steher aus D in den C und B block ausweichen -
-
In diesem Video sieht man gut wie geil das noch aussah als die Aktiven noch hinterm Tor standen, bitte nächste Saison wieder hinters Tor!!!