Da hat es ein User von hier bis in die "internationale Presse" geschafft .
Siehe Nachrichten -> Wiener Ansturm auf Leverkusen ...
das war ich
Da hat es ein User von hier bis in die "internationale Presse" geschafft .
Siehe Nachrichten -> Wiener Ansturm auf Leverkusen ...
das war ich
Über 4.000 Rapid-Fans treten die Reise nach Leverkusen an, um auch dort ein stimmungsmäßiges Ausrufezeichen setzen zu können. Die Fans von Leverkusen bleiben dagegen zum Großteil daheim.
Ausserdem geht es doch hauptsächlich auch um die Akkustik, die nunmal aus dem D Block heraus besser zu unserem Vorteil genutzt werden kann als aus dem C block. Und wir müssen alles dafür tun um das beste aus den gegebenen Möglichkeiten zu machen und daher ist es auch wichtig ,dass wir wieder hinters tor müssen, aber auch aus optischen Gründen!!!
schon traurig wie wenig Karten für das Spiel bisher verkauft wurden, nachden Leistungen der letzten wochen hätten es schon mal 25000 werden dürfen, aber so ist es halt beim bayer, vorm Fernseher ist es ja bequemer :LEV11. Was wollen die eigentlich noch? Interessanter Gegner, viele Auswärtsfans, wahrscheinlicher Sieg und damit einzug ins Achtelfinale. Stattdessen werden uns die 5000-6000 Wiener regelrecht aus dem Stadion blasen, wir werden da leider nix entgegenzusetzen haben.
da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, der aktive Fanbereich gehört hinters Tor , Ende. Ansonsten nervt mich mitlerweile der Stadionsprecher der mal ein bisschen Flexibler sein könnte und nicht nach jedem Tor seinen auswendig gelernten standard Text runter rasselt, 3x Tor für die Werkself, 3x Torschütze, 1x danke bitte. Es nervt !!! genauso peinlich ist der vorgeschriebene Text bei der Hymne auf der Anzeigetafel, so langsam sollte jeder die Hymne auswendig kennen in C, sonst singt im Stadion eh keine mit!
Also in Bielefeld sind wir wohl alles andere als beliebt, die ärgern sich alle nur was für ein unattraktiver Gegner wir doch sind und das sie wohl ne gute Chance haben weiter zu kommen. Hier mal ein auszug aus deren Forum
"Bah, so ein Dreck!
Ausgerechnet gegen eine der grausten Truppen der Liga!
Keine Stimmung im Gästeblock, kaum Gästefans.
Und auch sportlich nix dolles...
Schade, dann wäre ein Kracher oder ein Stimmungspusher ala Düdo Düsseldorf oder Dynamo besser gewesen.
PS: Weghauen die Sch... vom Rhein "
Da sind nur solche Kommentare. Die sollen mal froh sein , dass sie überhaupt einen Bundesligisten erwischt haben und dass in deren Almschachtel mal mehr als 6000 Zuschauer kommen. Dieses Pack. Bitte ordentlich fresse polieren!!!
Kann es sein , dass die Berichterstattungen von sämtlichen Sendungen immer kürzer ausfallen und riesen Torgelegenheiten ect. nicht mehr gezeigt werden? Selbst das Wollscheid tor das nicht gegeben wurde wegen angeblichen Foulspiels , was aber ganz klar nix war , wird nicht erwähnt. Einfach nur kläglich!!!
ich glaube die Umfrage beim Mainzspiel ist eher suboptimal gelaufen, da die Umfrage an vielen oder den meisten vorbeigelaufen ist. Ich denke es wäre sinnvoller gewesen , jeden Gast bei Zutritt einen Zettel in die Hand zu drücken, die er dann einfach ausgefüllt wieder in eine Box geworfen hätte. Aber so glaube ich , dass viel zu wenig Leute erreicht wurden , um hier etwas zu bewegen.
So schön Stehplätze sind, mir ist es inzwischen sch*** egal, ob mit oder ohne Stehplätze.
Hauptsache der aktive Stimmungsbereich geht wieder hinter das Tor!
so sollte auf jeden fall das mindestziel lauten
kann man ja nichtmehr mit ansehen die leeren sitzschalen hinter dem tor!
kann man auch auf einen anderen weg an der Umfrage nach mehr Stehplätzen teilnehem? ich und 2 andere sind leider am Samstag nicht da , deshalb frage ich
Wieso werden nicht einfach wie in zb. Hoffenheim ,Bremen oder unseren G Block Klappsitze anstatt Wellenbrecher im D Block verbaut ?. Dann lässt man halt nur soviele Leute rein wie Sitzplätze vorhanden sind und gut ist. Dann hätten wir unsere gut 4000 Stehplätze und müsste für Internationale Spiele nicht immer die Schalensitze einbauen und es wäre kein größerer Umbau des D Blocks nötig (Stützen ect.). Und dann würde der Block auch nicht so leer aussehen wie als wenn dort Wellenbrecher verbaut wären, weil man dort nebeneinander in Reihe stehen muss und sich nicht auf den Füssen steht . Damit wäre doch allen geholfen
sogar im Borussen Forum schreiben Sie, dass Sie sehr überrascht waren über unsere Stimmung und das wir diesmal für "unsere Verhältnisse" richtig laut waren. Also darauf lässt sich doch aufbauen
noch knapp 1000-2000 karten zu haben!
Bayer 04-Fans, die im Besitz einer Modell 2-Dauerkarte für das UEFA Europa League-Spiel gegen Metalist Charkow (Donnerstag, 20. September, 21.05 Uhr) sind, können eine Person kostenlos mitbringen.