man hätte sich ruhig auch um Bance bemühen können, der war nicht teuer und ist teilweise eiskalt. Jetzt spielt er halt in augsburg
Beiträge von Herr-Lich
-
-
-
Bitte raus und nie wieder rein! das ist ja grauenhaft was der seit 2 Saisons von sich gibt. Und noch schlimmer ist , dass da im Verein keiner was gegen macht, wahnsinn
-
für mich sind die Hauptschuldigen die Spieler und nicht die GF. Letztendlich müssen die Spieler das umsetzen was man ihnen Vorgibt, da ist man als Trainer oft Machtlos wenn die nicht können/wollen. Kampfgeist und Laufbereitschaft sind mindestvorraussetzung um in ein spiel zu gehen, aber wenn man selbst dies nicht bereit ist zu zeigen, dann frag ich mich ob die Weichföten da unten den richtigen Beruf gewählt haben. Ausserdem kann ich es bei aller sympathie für den samy trotzdem nicht verstehen wie man so krampfhaft an diesem System festhalten kann , mit dem man jetzt Monate lang bewiesen hat , dass dies die Falsche Aufstellung ist . Unsere Stärken waren früher immer das Offensivspiel, selbst mit schlechter Abwehr. Aber mit dem "Mauersystem" hat man jetzt auch öfter als mehrfach bewiesen, dass nach Vorne fast immer kann man schon sagen, so gut wie garnichts geht (siehe heute) , aber wir dadurch hinten trotzdem stehen wie ein Hühnerhaufen deluxe. Als Kroos noch hier war und wir noch mit einem echten 10er gespielt haben, hatten wir teilweise Chancen für 2 Spiele. Also so laaaaaaaaaaangsam sollte jeder begriffen haben das dieses System unser Spiel kaputt macht !!!!!!!!!!!
-
holen! ich denke der ist nicht nur eine alternative, sondern könnte unserer Abwehr im gegensatz zu Kadlec stabilität verleihen. Von daher einstellen. Mit so einem dünnen Kader kannst du sowieso nicht in so eine lange Saison gehen!
-
Hhhmmm, selbst gegen Gladbach noch nicht ausverkauft . Ich hoffe nicht dass diese neue Topfmethode nach hinten losgeht und wir selbst bei den Topspielen kein volles Haus mehr haben werden. Scheint viele abgeschreckt zu haben die neuen Preise, selbst viele Gladbach fans sind nicht mehr bereit diese Preise zu zahlen, sonst wären die leeren Plätze schon verkauft. Sie werden zwar wieder mit mindestens 4.500-5000 fans antanzen aber scheinbar haben die Levs kein großes Interesse an den Packages!!!
-
Welche Vorteile würden "Klappstehplätze" im D-Block mit sich bringen?ES würde nicht so leer aussehen wie mit Wellenbrechern im Block ,wenn man nur so viele Leute rein lassen würde wie auch bei Sitzplätzen. Ausserdem ist es die einzigste möglichkeit , Stehplätze hinter dem Tor zu realisieren.
-
pro Schallschutzwände und Klappstehplätze im D-Block !!!!
-
Also Schwaab und Kadlec kann ich langsam nicht mehr sehen, warum die immernoch ran dürfen ist mir ein Rätsel hoch 10. Ich habe gehofft dass Hyypiä und Lewa. endlich mal aufräumen , aber der driss geht ja immer weiter. Wieviele Karten wurden eigentlich bislang verkauft?
-
Schon allein wegen der tatsache , dass diese Mannschaft von den abermillionen euros von abramowitch zusammengekauft wurde gönne ich denen den titel schon nicht, das scheinen einige schon vergessen zu haben!
-
DAS ist verdammt traurig. Dann bist du hier wohl falsch.
Nö freu mich einfach nur für den deutschen Fussball. Leider gibt mir im moment ja mein Verein keinen Grund zur Freude
-
Lange nicht mehr so über einen Sieg gefreut
-
Wieso???
Stuttgart verliert gegen Bayern und wir sind mit einem Sieg auf Platz 5.
Was denkst du dir denn da zusammen? Wir spielen natürlich auf Sieg!
Alles andere wird sich das Team (zurecht) garnicht erst trauen ...Wie oft haben wir uns das schon gedacht und immer wieder wurden wir aufs neue enttäuscht!!!
-
fussball zum abgewöhnen, so macht das keinen spass mehr , auch wenn man gewinnt. So sieht also Wille aus? Tut mir leid aber hören die Spieler sich auch mal selber reden? hinten wackelig ohne ende und vorne findet so gut wie garnicht statt. 2 Torschüsse? lächerlich . Und das war nicht das erste mal in dieser saison. einfach nur grauselig. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um endlich mal aufzuräumen!!!!!
-
pro ballack choreo gegen hannover
-
Klingt irgendwie nicht so nach Ausverkauf wegen der verpassten CL.
hoffe das sind nicht wieder nur leere versprechungen , sondern die gf hat auch die eier in der hose und trennt sich von spielern wie kadlec, rolfes, schwaab, usw. sonst wird es immer so weitergehen
-
Santana, Corluka, H. Altintop, Berbatov, Petersen,
-
Wenn man so viele Chancen versemmelt, hat man sie sich schließlich auch herausgespielt.
Also ich bin zufrieden. Wieder eine sichtbare Steigerung gegenüber den letzten drei Spielen unter Dutt. Das wird viel zu schnell verdrängt und vergessen.Klar haben wir uns die mehr oder weniger herausgespielt, aber wir haben wie gesagt gegen die schlechteste BL Mannschaft gespielt und da kann man sowas schon mal erwarten. Aber wir wissen auch wie wenig chancen wir uns in den letzten spielen heraus gespielt haben, gerade auswärts sind es meist wenn überhaupt gerade mal eine hand voll und dann müssen so dinger wie heute einfach sitzen. Wir können es uns einfach nicht leisten so fahrlässig mit unseren großchancen umzugehen, weil wir ja bekanntlich hinten auch stehen wie ein hühnerhaufen. Kießling ist zwar immer bemüht, aber der junge ist einfach ein chancentod und technisch so talentiert wie ein tischbein und Derdiyok.... ja ka warum der keinen Bock hat. Wir brauchen da vorne einen der auch Tore schießen kann!!!!
-
-