Also wenn man wieder mit dieser mannschaft in die nächste saison geht, dann sollten sich leute wie Hr. völler und Hr. Holzhäuser hinterfragen, ob sie den richtigen job gewählt haben. Ich weiß nicht ob die sich nich trauen leute wie Rolfes , Kadlec , Castro , auszusortieren oder ob die von den Spielern noch irgendwelche wunder erwarten. Aber fakt ist einfach, solange dies nicht passiert, wird sich hier im verein nix ändern
Beiträge von Herr-Lich
-
-
-
wäre der schlaudraff nichts für uns? der gefällt mir richtig gut
-
-
Wenn osasuna gegen barca gewinnen kann, dann können wir das auch, aber rechnen tu ich damit nicht.
-
Schürrle bitte wieder auf links, rechts ist er irgendwie zu uneffektiv gewesen. Ansonsten günstig die gästesteher kaufen und von beiden seiten beschallen
-
Entschuldige mal, aber bei welchem Verein ist denn auf der Hauptrribüne schon großartig Stimmung?
Dortmund, Schalke, Mainz, Köln, st.pauli, Kaiserslautern, Frankfurt ect.
Stimmung ist übertrieben, aber man klatscht sehr oft mit und es wird auch des öfteren mitgesungen. Also deren Haupttribünen macht mehr Stimmung als unser so genannter Fanblock "D" was schon traurig ist.So und hier mal was zum träumen
-
Was habt ihr alle mit Hildebrand? Er ist einer der meist überschätzten Torhüter in Deutschland. Da ist ein Tremmel um längen besser und er hätte es damals auch verdient gehabt für die Nationalelf nominiert zu werden, aber lag wahrscheinlich daran, dass er für cottbus gespielt hat !
-
Wir brauchen hier auch nicht um den heißen Brei zu reden. Reinartz fähigkeiten sind einfach sehr beschränkt und für unsere Ziele einfach schlichtweg viel zu schlecht. Für die IV ist er einfach zu schlecht und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Und im defensiven Mittelfeld ist die Konkurrenz zu groß. Man würde gut daran tun ihn abzugeben und auch aus Reinartz sicht ist es die beste entscheidung. Vereine wie Augsburg oder Nürnberg würden da eher passen, aber bei einem Verein wie bayer 04 , der immer höchste ansprüche stellt und auch stellen muss, reicht die qualität einfach nicht aus die ein reinartz mitbringt. Klar hat er damals im defensiven Mittelfeld mal ein paar gute spiele gemacht, aber überragend gut war er nie. Ihm fehlt einfach die beweglichkeit, schnelligkeit, übersicht und technik und sowas lernt man auch nicht mehr wenn man es nie konnte. Seit dem Jahr 2002 /2003 hatten wir bis jetzt immer nur eine bundesliga durchschnittsabwehr, wenn überhaupt. Und Titel und Erfolge kannst du nur mit einer vernünftigen Abwehr holen, das ist einfach fakt und das sieht man jahr für jahr an unserer anzahl von gegentoren die wir bekommen. Aber anscheinend scheint das im Verein keiner zu raffen das diese position seit jahre unsere Baustelle NR. 1 ist!!!!
-
Hab ich was verpasst? Hat Dutt etwa nicht in den letzten beiden Spielen auf Rolfes schlechte Leistungen reagiert und Ballack für ihn aufgestellt? Und jetzt konnte man auf der Bayer-Seite auch wieder folgendes lesen:
wer lesen kann ist klar im vorteil
-
könnte es absolut kein stück verstehen wenn er am mittwoch von anfang an ran darf. Im Moment ist er für unser spiel nur ein sicherheitsrisiko als alles andere. Michael Ballack hat es sich mit seinen Leistungen und seiner präsenz auf dem Platz aber sowas von verdient im gegensatz zu rolfes. Dutt würde auch gut daran tun so zu handeln, sonst hat er am mittwoch bei schlechter leistung von simone UND Reinartz ganz schnell mal das Publikum gegen sich!!!
-
Zitat Express:
"Manuel Friedrich verfolgte all’ dies von der Bank aus. Der 32-Jährige, der bisher neun Saison-Minuten zum Einsatz kam, spielt in der Plänen von Dutt keine Rolle mehr. Warum eigentlich?
„Wir haben volles Vertrauen in Ömer und Stefan. Ihnen gehört die Zukunft.“ Die Datenbank weist Reinartz als zweikampfschwächsten Spieler der Liga (nur 53 Prozent gewonnene Zweikämpfe) aus, Toprak ist viertschlechtester (55 %)."
Musste mich vorhin mehrmals übergeben, als ich dies gelesen habe! Dieser Mensch bringt ausser seiner Größe rein GARNIX mit was ein Fussballprofi haben sollte. Weder Schnelligkeit, Stellungsspiel, Übersicht, Beweglichkeit, Technik, Führungsqualität, Passspiel noch Ausstrahlung usw. . Auf was für ein Wunder hofft die GF/Trainer eigentlich? Reinartz ist keiner und wird auch NIE einer sein. Punkt , Ende , AUS !!!!!
-
hoch damit!!! Falls so etwas noch einmal passieren sollte, muss sich die fanbetreung mal mit er gf und dem ticketing zusammen setzen und endlich mal eine lösung finden !!!
-
Naja okay, aber das find ich jetzt etwas übertrieben. Er stand mit dem Rücken zum Tor als Reus an ihm vorbeiging und hatte sofort 10m Vorsprung, er wäre nie mehr hinterher gekommen.
Reinartz bietet doch genügend Kritikpunkte, das muss man ihm nun nicht noch so Sachen vorhaltendoch muss man. Lars bender hat es geschafft reus von der mittellinie noch einzuholen und mit einer grätsche ein mögliches tor verhindert. das nenn ich einsatz und nicht wie reinertz 10 mal zurück traben und zugucken wie leno wieder seine schei**e ausbaden muss. der mann ist ein totaler antifussballer und es ist einfach nur noch lächerlich , dass so einer bei uns in der abwehr stehen darf. sorry aber der gehört in die 3 liga. Wie kann unsere GF nur so blind sein , ich raff es echt nicht!
-
In den steher gehen definitiv 2066 leute rein. die restlichen 3400 gästekarten sind sitzer , was auch logisch wäre. Wie Hirnlos muss man eigentlich sein und nicht alle Steher in den Verkauf geben?
ALso das ist mal wieder aller unterste schublade was hier mal wieder abgeht. Wann lernt man endlich aus fehlern und überlässt solche entscheidungen kompetenten leuten. Sowas gibts wahrscheinlich weltweit nur beim bayer. -
Wieso gibts für den Gladbach steher nur 1170 karten? da passen doch 2000 rein. Was ist denn da jetzt schon wieder los ?
-
Das wäre auch meine Idee!Meine auch. Nur das Spiel hatten wir ja schonmal, als wir rüber in den C - Block gegangen sind, da wurden die aus D auch befragt und anhand von Skizzen wurden die aktiv und passiv bereiche erläutert. Nur was daraus geworden ist sieht man ja . Man muss den Leuten dann halt einfach mal vieleicht auch beim nächsten fanclubmeeting deutlich machen, dass dort auch nur absoluter aktiv bereich ist und kein sitzen, schweigen oder nur klatschen. Viele sind m.M. nach nur wegen den günstigen karten in D und das ist ein absolutes Unding!!! Und wenn es beim nächsten mal nicht anders geht , beobachten wer dort mitmacht und wer nicht und notfalls zwangsweise wieder umsiedeln, anders scheinen das manche nicht zu kappieren!
-
oder wenns anders nicht geht , einfach einen zaun mitten durch d ziehen und alle supportwilligen aus d in die rechte hälfte und die ander die sitzen wollen nach links richtung e . Dann muss den leuten aber auch dermaßen verklickert werden das dort absoluter stimmungsbereich ist !!!
-
Ich finde , ein Fanblock gehört einfach hinters Tor und nicht wie wir wie ein Gästeblock in einer kleinen Ecke, damit machen wir uns bei den Gästefans nur lächerlich und im TV siehts dazu nur peinlich aus wenn hinterm tor gesessen wird geschweige denn plätze leer bleiben, sogar wie bei spielen gegen Dortmund , Köln ect. . Wenn der aktive Teil der Fanszene wieder gemeinsam hinterm Tor stehen würde, würden wir aufgrund der akustik in unserem Stadion auch den Rest der Arena erreichen. Sprich wir würden nicht nur den F-Block beschallen, die sich sowieso nicht an der unterstützung beteiligen würden , sondern auch wieder den B und A block erreichen, was wir in der bisherigen lage keinesfalls tun. Es gäbe durch diese umstruckturierung eigentlich nur positive Folgerungen.
1. sieht wieder nach einem Heimfanblock (stadion und tv)
2. stimmung verteilt sich im stadion besser, so dass auch inaktive im B, A block vieleicht öfter mal mitmachen
3. man könnte den c-steher nutzen um bayer 04 fans günsitg fussball gucken zu lassen , oder wieder sitzplätze machen und die inaktiven aus dem d-block dort platziern usw.
4. vernünftige Choreos sind wieder möglichMan kann noch so viel disskutieren, aber im d-block sitzen einfach viel zu viele (min. 50 %) passive leute die einfach nicht oder nur selten zum supprten zu animieren sind und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern, egal was hier vorgeschlagen wird. Daher sehe ich einfach die beste lösung darin , den D- Block wieder in den aktiven Stimmungsbereich umzuwandeln!!!
-
rolfes auf die bank. genau wie sam, renato augusto und REINERTZ verschenken. Wie viele grobe Fehler darf man sich eigentlich noch leisten???