Beiträge von Herr-Lich

:LEV19[/quote]Den Quatsch spielt doch niemand außer dir.[/quote]

Doch ich :LEV18 . Hab die letzten jahre immer fifa gespielt, weil es mir einfach besser gefallen hat. Aber dieses Jahr werde ich mir PES holen, weil mir die demo einfach besser gefallen hat als fifa. Mit der neuen KI hat pes echt nen sprung gemacht im gegensatz zu fifa, da wurden ja nur nen paar rempler im zweikampf ect. erneuert sonst genau wie fifa 11. Dann noch schön ne option file für pes auf die ps3 knallen und man hat alles original (Namen , stadien, fangesänge usw.) . CL, EL, und supercup sind eh lizensiert.[/quote]

jo tut mir leid.. hatte ich erst nich gesehn.. aber die paar punkte brauch man hier jetzt auch nich besser reden. wer pes besser findet ist einfach ein fifa hasser..
    fifa ist mit abstand besser als pes mit abstand.. ich habe immer beide games gespielt und fifa ist das klar bessere spiel .. da brauch mir auch keiner was erzählen

Also ich habe wie gesagt jedes jahr, auch letztes immer fifa gespielt ,weil pes echt schlecht war, aber hast du die neue demo von pes12 schonmal gespielt ? dann muss dir aufgefallen sein , dass pes , fifa in sachen gameplay und spielspass überholt hat. Die neue ki bei pes ist echt der hammer und die grafik ist auch besser als bei fifa. fifa12 hat sich im vergleich zu fifa11 so gut wie garnicht geändert. UNd für die paar zweikampfeinlagen die erneuert wurden 50 euro für das gleiche spiel zu latzen, ist es mir nicht wert!

Den Quatsch spielt doch niemand außer dir.

Doch ich :LEV18 . Hab die letzten jahre immer fifa gespielt, weil es mir einfach besser gefallen hat. Aber dieses Jahr werde ich mir PES holen, weil mir die demo einfach besser gefallen hat als fifa. Mit der neuen KI hat pes echt nen sprung gemacht im gegensatz zu fifa, da wurden ja nur nen paar rempler im zweikampf ect. erneuert sonst genau wie fifa 11. Dann noch schön ne option file für pes auf die ps3 knallen und man hat alles original (Namen , stadien, fangesänge usw.) . CL, EL, und supercup sind eh lizensiert.

Ich fände es echt nicht schlecht wenn die Tormusik mal etwas langfristiger bleiben würde....da sehe ich viel eher beim Einlauflied handlungsbedarf was zu verändern.

Das Einlauflied beim Dortmundspiel fand ich sehr geil, kann bleiben. Torhymne bitte ändern! Von mir aus auch mit Jan Pillemann otze tauschen aber hauptsache ändern.

Dafür war er auch bereits nach 65 min fix und alle und hätte normalerweise ausgewechselt werden müssen. Vieleicht sollte er ein bisschen weniger im spiel laufen , aber dafür die entscheidenen sprints richtung tor gewinnen!

Forlan für nur 5 millionen zu inter. Den hätten wir holen sollen. Trotz seiner inzwischen 32 jahre ist er noch absolut weltklasse, das hat man bei der wm gesehen!

Kießling = chancentod. Derdiyok braucht auch seine guten tage. Wir brauchen einen stürmer, der auch mal ein spiel selber entscheidwn kann und vorne eiskalt ist. Cisse fänd ich ganz gut oder yakonan

Wieso sind eigentlich bei JEDEM Heimspiel im unteren Teil des D-Blocks sämtliche Plätze frei? Und zwar immer die gleichen. Jedes mal wenn ich die Berichterstattung im tv sehe könnt ich kotzen , dass gerade im Fanbereich sogar bei spielen wie gegen Dortmund oder bayern diese Plätze frei sind. Welchen Pfeifen gehören diese Plätze? Bitte des Fanblocks verweisen!!!

Bei ryanair unbedingt das kleingedruckte lesen, sonst wirds teuer. Z.b. sollte man sein ticket zu hause ausdrucken denn am flughafen darf man sonst 40 € dafür zahlen oder das gepäck bei der buchung mit angeben und die versicherung entfernen usw. gestern erst bei der urlaubsretter gesehen was das für abzocker sind!

Wenn man die saisoneröffnung wenigstens mit einem testspiel gegen einen namhaften gegner verbinden würde, dann würde es sich wenigstens lohnen dorthin zu gehen. Und ausserdem würde es sich finanziell lohnen wenn 25-30.000 Zuschauer gegen madrid oder mailand eintritt bezahlen, essen und trinken. Aber nein, jedes jahr der selbe MIST !!! Wenn sich das in Zukunft nicht ändert, dann werde ich diese Kinderveranstaltung auch nicht mehr besuchen. Und ich denke da bin ich nicht der einzige!