Ich hoffe ja noch, dass es Stehplätze an der Tageskasse gibt...
eher unwahrscheinlich, sonst hätte man das auf der homepage erwähnt . Und ausserdem hätte man sich ja selbts ins knie geschossen, wenn man das nicht bekannt gegeben hätte.
Ich hoffe ja noch, dass es Stehplätze an der Tageskasse gibt...
eher unwahrscheinlich, sonst hätte man das auf der homepage erwähnt . Und ausserdem hätte man sich ja selbts ins knie geschossen, wenn man das nicht bekannt gegeben hätte.
werden zu 6 da sein, aber warum macht man ein testspiel so unverschämt teuerund warum gibts keine stehplätze obwohl beim spiel vfl leverkusen gegen fortuna köln dass ganze stadion mit stehplätzen besetzt war?
Diese Saison bitte was anderes. (Auflaufmusik und Tormusik).
Vorallem kann ich dieses schwule "Hey was geht ab" nicht mehr hören...
Bin auch eindeutig für neue Tor/Einlaufmusik. Die jetzige ist schon wieder ein wenig nervig. Vor allem die TOrmusik muss sich nach irgendwas , ich nenn es jetzt mal "befreiendes" anhören !
wünsch mir auch mal wieder ein testspiel gegen einen guten gegner bei der saisoneröffnung, denn dann würde es sich auch mal wieder lohnen dahin zu gehen!!!!
jetzt mal ehrlich. 6 mios im jahr ist sowieso viel zu wenig , wenn man bedenkt was andere Vereine bekommen und dass wir nächstes jahr cl spielen. Da sollten schon mindestens 15 million drin sein !!
so noch eine stehplatzkarte für den gästeblock an selbstabholer in bergisch gladbach abzugeben ! 8€ !
3 Gästesteher zum preis von 8 Euro pro Ticket abzugeben!
Bei interesse PN !
immer noch aktuell !!!!!
3 Gästesteher zum preis von 8 Euro pro Ticket abzugeben!
Bei interesse PN !
Ist was für den samy geplant? Wäre angebracht !
Meine güte, die kölner benehmen sich jedes jahr wie das letzte pack und ihr habt schiss ein trikot zu tragen
Das tut unsere jetzige auch nicht !
ich fände die anfangsmelodie als einlaufmukke sehr passend
tube => "Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine (lyrics y subtitulos en español live!)"
Dante und Geromel würd ich in der IV sehr begrüßen. Alternativ Huth oder Höwedes
"Metallica - The Memory Remains live at PinkPop Festival"
bei tube eingeben und dann bei 3:30min fängt die Melodie an. Vieleicht kann man da was draus machen. Ich fänds sehr geil das mal aus der Kurve zu hören !!!
auf der bayer04 homepage steht auch was von nur 2000 Tickets. Hat man jetzt etwa wieder nicht alles bestellt oder wie? ich krieg echt nen föhn hier
O1 ist doch auch gästeblock und sollte noch verkauft werden
Wieso werden denn keine karten mehr für kaiserslautern nachbestellt, wenn jetzt schon keine karten mehr zu haben sind ? Meines wissens wurden wieder mal nur 1500 karten bestellt und das bei unsere tabellensituation. ich verstehe es nicht warum immer verhindert wird ,dass wir mal mit nem ordentlichen mob fahren? Und warum gab es für das bayern spiel von einen auf den anderen tag keine tickets mehr, obwohl einen tag zuvor noch etliche hundert tickets zu haben waren?
Also bei unserer ticketorganisation läuft gehörig was schief
Was haben die bremer eigentlich für nen jämmerlichen support? Der wird ja von jahr zu jahr schlechter. Nur dauergesangsscheisse , 90 min durch , sogar bei druckphasen. Einfach nur schlecht