Beiträge von Herr-Lich
-
-
Wenn die aufmucken, dann antworten mit “seid besser leise sonst gibt es eine reise seid besser still, 5 april !
-
rein tabellarisch gesehen hast du recht, aber es ist für uns immer noch ein derby und deshalb finde ich es schon merkwürdig, dass es zumindest bei diesem spiel keine choreo gibt, weil es für mich einfach dazu gehört und damit meine ich nicht einfach nur ein paar große schwenkfahnen zu schwenken!
-
Warum gibt es diese Saison eigentlich bei den Topspielen, wie es am Sonntag eins ist keine groß geplanten Choreos mehr?
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Vor allem soll er bitte aufhören, in jedem 2. Satz "Werkself" einzubauen. Das Marketing-Konzept hat gegriffen. Jetzt muss es auch mal gut sein. Vor allem heisst es nicht Werkself-Fans sondern Bayer-Fans.
genau , das nervt mich auch schon übelst !!!!!
-
Und Schenkmann, bitte nicht übertreiben und total übermotiviert ins Mirkro brüllen, das ist nur peinlich !
-
F1 37,00 € --> 44
B1 32,00 € --> 2 -
Zitat
Original von bigbosscalli
Gegen Köln darf man mit 2 Spitzen spielen. Die sind nicht so effektiv wie Hoffenheim.
Vorallem weil die wie letztes jahr wieder mit 10 Mann in der eigenen Hälfte stehen und nur auf Konter spielen werden!
-
diese Angsthasentaktik geht mir sowas von auf den sack !
Einfach nur warten bis der Gegner irgendwann mal ein Tor schießt und selber in der 2 Halbzeit nicht einmal irgendwas gefährliches Richtung Tor bringt!?LÄCHERLICH !!!!!!!!
Bin mir sicher wenn wir weiter nach vorne gespielt hätten, hätten wir auch noch die ein oder Kiste gemacht, aber so?
-
2500! Auf der gegengeraden links nebem dem gästesteher sind auch noch gästesitzer
-
"Polarkreis 18 - Unendliche Sinfonie (Snippet)"
bei tube eingeben. Fängt direkt mit einer geilen Melodie an, aus der man was machen kann! zb. erst leise singen dann wieder laut usw....
-
Zitat
Original von Boss
Ich bin dafür, dass der C Block dieses Lied singt, weil das einfach nur ballertMelodie:Fc Bayern Stern des Süden
Text
FC Bayern
*urensöhne
ja das wird immer so sein
fette bauern
assi schweine
ihr wichst euch gegenseitig einVor allem passen Text und Melodie nicht überein
-
Zitat
Original von Bay_Arena
du alleine?
Hach ja, voller Euphorie schon die Zeit vergessen
-
Ja ja und jetzt vergesst mal diese st pauli spinner und kommt zurück zum thema. Bitte morgen wieder b-c-d wechselgesang
-
Videos vom heimspiel gegen frankfurt und dem auswärtsspiel in st.pauli online. Kanal “Zybarth“
-
Wünsche mir land of the light von freedom call als tormusik. Bekomme ne gänsehaut, wenn ich nur dran denke
-
So 20 kilometer vor münster . Hurra hurra der bayer ist bald da
-
Finde “jan pillemann otze“ fetzt viel geiler nach nem tor und die melodie find ich sowieso geiler als “düp düp“ !
-
find es ehrlich gesagt auch nicht so einfach da eine Melodie heraus zu hören!
-
Oder jedem nen laptop umen hals hängen, damit sich auch jeder schnell die melodie bei tube aneignen kann