Bräuchte auch noch eine für pauli, am liebsten steher!
Beiträge von Herr-Lich
-
-
Zitat
Original von doktormarius
Sah im TV aus wie einer dieser Standard Neubauten. Die alten versifften polnischen Satdien sind mir da lieber. Wobei ich natürlich einsehe, dass die nicht mehr "zeitgemäß" sind...
dann schau dir mal das video unten an, da kann man sehen, dass es absolut kein standard neubau ist. Für mich zur Zeit mein Lieblingsstadion
einfach das hier bei tube in der suchzeile eingeben "KKS LECH POZNAC-MANCHESTER CITY"
-
hab den dreier s-v-b wechselgesang vermisst heute
-
Hier noch mal beide links:
Hab beide links nochmal geprüft und beide sind aktiv. Aber stimmt manchmal steht da, datei sei nicht verfügbar. Aber einfach ein paar mal den link öffnen und auch öfter mal den browser schließen und wieder öffnen, irgendwann zeigt er die datei an!!! Ka woran das liegt
-
Lad die nachher noch mal hoch
-
Normalerweise gehören kadlec, reinartz, schwaab und barnetta auf die bank, denn es ist eigentlich schon unverschämt was die diese saison abliefern und mit was für eine lustlosigkeit die auf dem platz stehen. Mein gott die haben den geilsten job der welt, spielen vor tausenden von leuten fussball und es ist einfach nur noch unverständlich.
-
Also wenn die mannschaft morgen nicht motiviert und heiss auf den sieg ist, auch aufgrund der heutigen ergebnisse, dann sollte die gesamte mannschaft bis auf wenige ausnahmen zum psychologen und zum motivationstraining!!!
-
Du musst im spiel auch die richtige lautstärke einstellen. Ich hab zum beispiel den stadionsprecher ganz ausgestellt, damit man die einlaufhymne hört. Sonst hab ich die kommentatoren auf halbe lautstärke und die zuschauer auf ca 3/4. Also bei mir sind die gesänge perfekt zu hören. Man muss bei den einstellungen wie gesagt einfach ein wenig ausprobieren
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
[QUOTE]als ob ein Kevin G. das beurteilen kann und 10.000 habe ich nicht gesehen, wobei die wahrscheinlicheren 7.500 auch in einer eigenen Liga sind.fand ich schon. die saßen ja in drei oder sogar vier verschiedenen ecken. und in jeder ecke saßen min. 3-3500 leutz. weiß auch nicht was diese schwachsinns aufteilung sollte. Und das beste war ja das die günstigste karte für die dortmund fans 60 euro gekostet hat :LEV11. scheiß franzosen
-
Bis auf das Dortmundspiel am 1. Spieltag , das Trondheim und das Stuttgartspiel, fällt mir aber auch kein Spiel diese Saison ein wo unsere mannschaft auch nur annähernd über zumindest 2/3 des Spiels ne gute Leistung gezeigt hat. Alle anderen Spiele waren wirklich spielerisch die größte rotze. Kein Wille , kein Kampf kein nichts. Der schöne one touch football und die spielerische Leichtigkeit der Vorsaison wie weggeblasen. Chancen , absolute Mangelware. Und dafür find ich die Stimmung diese Saison eigentlich ganz gut!
-
es waren sogar an die 10000 dortmunder wie man im tv so sehen konnte und auch im nachhinein von großkreutz bestätigt wurde!
Und das neue Stadion von L. Posen ist ja mal ein absolutes Traumstadion oder ?
-
Finde diesen gesang einfach hammer. ist einfach zu singen und leicht auf uns umzutexten. Ich weiß jetzt kommen wieder einige von wegen , wir wollen keine lieder klauen usw., aber mein gott wenn wirs nicht machen machts ein anderer!!! und bevor es ein anderen macht können wirs doch machen . naja egal , einfach das hier bei tube eingeben
"1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 17.10.2010"
der gesang beginnt bei 4:14 min !!!
-
Also bei mir funktioniert der link einwandfrei. Du musst auch 45 sek. warten, wenn du nicht den Premium download verwenden möchtest !
-
Und funzt es ?
-
Am dienstag volbeat jaaaaaaaaaa
-
wieviele karten wurden überhaupt verkauft?
-
auf die melodie von zb "10000 bayer fans schalalalala"
was ganz simples
Bayayayayayayayayayayaaaaaaaaaaaaaa
Bayayayayayaaaaaaaaaaaaaaaayayayaya -
So Leute. Eine erste kleine Sammlung meiner Gesänge. Werde nach und nach mehr zum Download bereit stellen. hier der link
http://www.megaupload.com/?d=R1OCLO5B
Hab viel Wert auf die Qualität gelegt, daher sind leider noch nicht alle Vereine vorhanden, aber die wichtigsten sind dabei
Hab die Dateien nochmal mit MP3Gain bearbeitet und die Lautstärke etwas erhöt, damit man sie im Spiel besser hört!
-
Also meine sind bereits da
-
Battlefield 2 ist ne gute Idee!!!!!!!!!