Ich hasse sowieso balladen. Ich will eine hymne wo man laut mitsingen kann und wo man gänsehaut bekommt und nicht immer so nen schnulzendreck!
Beiträge von Herr-Lich
-
-
Was mir gerade "negativ" in den videos aufgefallen ist, dass wir beim hüpfen kein bischen synchron springen. das sollten wir ändern da es viel geiler aussieht wenn alle im tackt hüpfen! ansonsten top
-
Zitat
Original von Nicco
aufm Spielfeld?
Natürlich nicht Aber mehr richtung e oder b block
-
ja die sicht ist natürlich auch geil, aber ein paar meter weiter weg könnte die cam schon stehen!!!!
-
Zitat
Original von Scorsci
also die Nürnbergperspektive würde ich gerne gegen k*ln und Bauern sehen!Würde auch sonst lieber sehen. Schaue mir die stimmung lieber aus der ferne an.Hoffe gegen mainz ist dort wieder eine kamera aufgestellt. Man kann doch 2 cams aufstellen und dann das video zusammenschneiden!
-
Hab so ne melodie im kopf woran ich einfach die ganze zeit denken muss und ich der meinung bin, dass diese einfach zu singen waere und alle mitsingen koennten!
Zu dieser melodie gibt es leider kein lied das mir bekannt ist, daher weiss ich nicht ob ihr sie nachvollziehen koennt
“Hey hejaheeeeey, hey heyaheeeeey, hey heyaheeeeey, der svb (svb tonlage hoch)
Hey heyaheeeeey, hey heyaheeeeey, hey heyaheeeeey, der svb (svb tonlage tief)“ -
Das wird ne geile tour! Mit 2200 mann nach pauli geil
-
Sabaton ist hammer genauso wie volbeat. Nur zu empfehlen
-
Zitat
Original von Voronin1802
Kann ich nur Meinem Lieblingsverein die Lieder hinzufügen? =/Nein, natürlich kannst du das bei allen Mannschaften machen!
ZitatOriginal von DonPromillo04
Will das mit den Audio`s auch auf der PS3 bei Fifa 11 nutzen. Hab versucht die Lieder per USB Stick auf die PS3 zu bekommen. Die lieder wurden mir nirgends angezeigt.Wie bekomm ich sie am besten auf die PS3, und wie gehe ich dann weiter?
Danke schon mal.....
Müssten schon angezeigt werden, du musst halt wenn du den Ordner öffenen willst nicht nur x drücken, sondern dreieck und anschließend auf "alle Anzeigen" !
-
Leute ist alles in der mache. Noch ein paar tage, dann stell ich ein umfangreiches sortiment zum download bereit. Hab bemerkt dass die gesange im spiel sehr leise zu hoeren sind, hab die dann mit mp3gain bearbeitet. Jetzt ist es ein wenig besser
-
danke für den Tipp. Aber dort habe ich auch schon
gewütet und das beste rausgesucht
-
unseren Abwehr macht mir echt Sorgen. Die bisher in allen spielen bis auf dortmund höchst unsicher und wackelig. Meiner Meinung nach ein Fehler vor der Saison nicht auf dem Transfermarkt eine Verstärkung zu verpflichten! Friedrich und Reinertz meiner Meinung nach zu schwach für unsere Ansprüche
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Kann es sein, dass es noch 61 C-Karten gibt?! Kein Wunder, dass es da immer so leer drin aussieht.jo! insgesamt noch 7000 zu haben
-
fangesänge.de kenn ich schon und bin auch schon sehr lange da angemeldet. Aber das Problem bei den Gesängen ist , das die meist direkt aus dem Block oder direkt vor dem Block aufgenommen wurden, daher kommt die Stadionatmosphäre nicht gut rüber. Hab auch noch eine sehr hilfreiche seite gefunden wo ich schon ne dicke Palette an Gesängen und Hymnen gefunden hab. Aber da fehlt halt noch jede Menge
-
mit Hymnen meinte ich eigentlich die Einlauf und Tormusik
-
die Tube ist natürlich meine Hauptquelle :levz1, nur müssen die einzelnen Gesänge ja noch geschnitten werden also verdammt viel Arbeit aber was tut man nicht alles um nachher vernünftige Stadionatmo zu haben. Aber bei Leverkusen ist es nicht so einfach Gesänge in guter Qualität zu finden. Vieleicht habt ihr ja eine paar gute links!
-
Wie einige von euch wohl wissen, wird es bei Fifa11 möglich sein Fangesänge, Torhymnen, Menümusik ect. hochzuladen und ins Spiel einzubinden. Aus diesem Grund erstelle ich gerade eine Sammlung aller Fangesänge und Hymnen der 1.Bundesliga, der 2. Bundesliga, Nationalmannschaften und Internationalen Klubs. Anschließend werde ich sie zum downloaden bereit stellen. Daher meine Frage , gibt es spezielle Wünsche was Teams oder Gesänge angeht?
-
nur haben die doppelt bis dreimal so viele supportwillige leute wie wir und da würde bei denen nicht nur der c-Block mitsingen sondern auch der komplette d !!!!
-
Meiner Meinung nach ist die einzigste Möglichkeit den aktivbereich des D-Blocks dazu zu bekommen mehr Stimmung zu machen, indem die Fanbetreuung und/oder der Verein selbst Flyer auf die Sitze klebt auf dem steht, dass alle Leute die sich für diesen Bereich entschieden haben auch gefälligst sich am support zu beteiligen oder sonst der Fanblock verkleinert wird und die Tickets für den ehmaligen Fanbereich teurer werden und für den neuen verkleinerten Fanbereich nur aktive Fanclubs rausgefiltert werden!
-