wieso LCD? es gibt doch mitlerweile LED und 3D
Mein Vater hat sich einen LED geholt und das Bild ist einfach nur Hammer. Wir haben uns dann direkt mal nen Blue Ray Streifen angeschaut und das Bild war so scharf, das kam einem klarer vor als die Wirklichkeit und schlägt einen normalen LCD um Welten!
Beiträge von Herr-Lich
-
-
kann mir jemand sagen wann genau die Dauerkarten bezahlt werden müssen? Wie war es nochmal in den letzten Jahren ?
-
Zitat
Original von urmel1985
[Blockierte Grafik: http://www.pixum.de/image/amVuc3RlcmhhcmR0QDM0Nzk5ODY2MUAyQDIwMTAwNTA4MTU0NzE4.jpg]genau das ist das Bild das ich versucht habe zu posten
-
Endlich mal ein Trainer der sich nicht von einem Völler weichkochen lässt und seine eigene Meinung durchbringt und neue Spieler fordert. Das ist sowieso ein riesen Problem in Leverkusen. Man fordert Führungsspieler , aber sobald mal ein Spieler seinen Mund aufmacht und genau das versucht, wird er von Herrn Völler und CO. direkt wieder zusammengestaucht (siehe Adler letzte Saison)
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
In der Hinrunde hast du wohl relativ wenige Spiele von "deinem" Verein gesehen.
Ich bitte dich. Die Spiele in dieser Saison die er gut gespielt hat kannst du an einer Hand abzählen. Und das ist jedes Jahr so. Absolute Schlafmütze der Kerl
-
wieder mal schlechtester Leverkusener auf dem Platz. Vorne nur Fehlpässe und hinten wieder mal nur die Hacken seines Gegenspielers gesehen. ALso was für Fehler darf er denn noch machen um endlich abgegeben zu werden? Er spielt seit jahren kontinuierlich schlecht und hilft uns null weiter. bitte bitte verkaufen und einen konstant guten AV kaufen
-
Altintop hat vor allem in der CL gezeigt was er drauf hat. Er würde uns mit sicherheit mehr helfen als Trochowski, Gündogan, Friedrich oder wer hier sonst noch so genannt wurde.
-
Helmes ist fussballerisch unser bester Stürmer. Und ich bin mir sicher , wenn er nächste Saison Stammspieler ist wird er wieder seine 20 Hütten machen !
-
oh gott. Was will man denn in Russland ? Absolut unattraktive Liga
-
Man hätte diese Saison locker aber sowas von locker Meister werden können. Was wir wieder für Punkte haben liegen lassen ist echt erschreckend. KLar ist man jetzt mit Platz 4 zufrieden , aber ich befürchte nächste Saison wirds nicht mehr so einfach unter die ersten 4 zu kommen, denn dann werden bestimmt wieder Mannschaften wie Wolfsburg , Stuttgart, Bremen, Hamburg usw. eine bessere Saison spielen wie dieses Jahr. Deshalb MUSS unser Kader Qualitativ und in der Breite verstärkt werden!!!!
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Zeigt er irgendwie nicht in groß an.
komisch bei mir schon
-
dann klickt mal hier
-
Würde das ja "SK Rapid Wien - HSV Halbzeit 1" (ab 4:25 min) morgen unheimlich gerne nochmal hören!
Quasi die Melodie von Lambada!SVB alee schalalalalalalalalalaaaaaaaa
-
Für viele Spieler ist es meist einfach nur das wichtigste im richtigen Verein zu spielen sprich wo er hinpasst. Bestes beispiel ist Cris !
-
noch 172 karten !
-
Zitat
Original von renato<3
wie viele sinds nun insgesamt verkauft?
hat einer offizielle zahlen?5250 !
-
Noch genau 180 Karten zu haben. Also auf gehts!!!!
-
"Hertha auswärts in Leverkusen TEIL 2" bei tube eingeben. Nach dem Anpfiff sind wir sehr gut aus dem Gästeblock zu vernehmen, sol leise wie allse sagen können wir garnicht sein ! Ich glaub da gibts weitaus schlechteres in der Bundesliga.
-
In unserer Mannschaft herrscht absolut kein KOnkurrenzkampf. Und das ist mit das wichtigste um eine ganze Saison konstant gut zu spielen. Ich habe selbst vor kurzem noch in der Handball Oberliga gespielt, daher weiß ich wie wichtig Konkurrenzkampf für die Motivation immer gute Leistung zu bringen sein kann! Und ich finde Jup sollte mehr nach dem Leistungsprinzip aufstellen wie vor der Saison angekündigt.
-
Zitat
Original von RenegueZ
Furchtbar was manche schon wieder fürne Grütze von sich geben. Der Junge hatte bis dato ne super Saison gespielt und ist halt nur die letzten Spiele was negativ aufgefallen weil er immer früh ausgewechselt wurde (und das nicht immer aus Leistungsgründen)