Beiträge von Herr-Lich

absolut nicht zu gebrauchen. Selbst wenn die Mannschaft mal sehr gut spielt ist er immernoch einer der schlechtesten aufm Platz. Und er hat wohl noch nie was von Stellungsspiel gehört. Jedes mal steht er 20 m vom Gegenspieler entfernt und jedesmal lässt er ihn flanken. Ich frag mich wirklich was für einen Job er hat wenn er drin ist, denn seinen macht er offensichtlich nie. So schlafmützen können wir nicht in unserer Mannschaft gebrauchen. Wir brauchen Spieler die wollen und zeigen ich will hier was erreichen. Daher bitte VERKAUFEN !!!!!!!

Friedrich ist einfach für unsere Ansprüche zu schlecht, dass muss man einfach so sagen. Der hat unseren Samy doch schon total mit runtergezogen. Also wenn die Geschäftsführung nicht endlich mal einsieht das er nur Mittelmaß ist und ein absoluter unsicherheitsfaktor ind der Abwehr, dann kann diesem Verein keiner mehr helfen. Bitte VERKAUFEN oder auf die Bank!!!!!!!!!

ALso ich hab echt null Ahnung wie man jetzt noch von einer guten Saison sprechen kann. Klar die Hinrunde war stark. Aber die Rückrunde war wiedermal eine einzige Katastrophe. Und da kann man höchstens von einer Mittelmäßigen Saison sprechen. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Original von Risse1904

Reinartz spielt eine absolut tolle Saison !
    Und Castro hat bisher auch häufig überzeugen können !
    Dieser Post war wieder mal voll übertrieben ! Seit doch einfach mal froh das wir nach zwei Jahren wieder international dabei sind ! :LEV11

Reinertz war in den letzten spielen sehr schwach und ich denke einfach der ist in der IV einfach besser aufgehoben, da er wirklich null zug nach vorne hat. Bei Castro ist einfach Hopfen und Malz verloren. Die guten Spiele die er in einer ganzen Saison macht kannst du an einer Hand abzählen und das geht schon seit Jahren so. Bitte verkaufen und einen KONSTANT guten Spieler holen!

Ich hab bei der Mannschaft die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben. Leider wird sich auch im letzten spiel nichts an der nullbock einstellung ändern und ich glaub erlich gesagt auch nicht an einen sieg! Man kann trotzdem nur hoffen, dass alle die sich eine karte besorgt haben auch kommen und wir trotzdem was zu feiern haben!

Also wenn Kadlec, Castro , Friedrich , Reinertz, nochmal von anfang an in der Startelf stehen ist das eine absolute Frechheit den Ersatzspielern gegenüber die eigentlich immer wenn sie gespielt haben wesentlich besser waren als die vermeintlichen Stammspieler. Wie schlecht muss man eigentlich noch sein , dass man auf der Bank landet!?

Und wenn Holzhäuser und Völler jetzt immer noch nicht bemerkt haben , dass man mit so graupen (außer Hyypiä) in der Verteidigung in der Bundesliga nichts reißen kann und das die Verteidigung unsere größte Baustelle ist, dann gehören auch die Herren gefeuert!!!! Jedes Jahr verkacken wir doch hauptsächlich wegen der grottigen Abwehr ! SO viele individuelle Fehler wie unsere Abwehr ständig macht ist einfach nicht zu entschuldigen. Es wird Zeit sich von einigen Leuten zu trennen, sonst wird es immer so weiter gehen !

:LEV11

Wenn Patrick bleibt wovon ich ausgehe und hoffe, finde ich es total unnötig und Geldverschwendung jetzt einen hochkarätigen 4. Stürmer zu verpflichten. Da reicht ein guter Ergänzungsspieler oder Talent. Lieber das Geld in unserer größte Baustelle die Abwehr investieren und fürs Mittelfeld.

Banner hin oder her . Wichtiger ist es am Samstag auch mal die Mannschaft zu unterstützen wenn es phasenweise nicht läuft und nicht immer nur Stimmung machen wenn auch die Mannschaft gut spielt. Das zeichnet gute Fans aus! Hannover war wieder das beste bsp.. , die Manschaft führt 1:0 und 2:0 und die Stimmung war trotzdem fürn Arsch. Umso besser die Unterstützung ist , umso besser spielt die Mannschaft sich doch in einen Rausch , ansonsten plätschert das Spiel doch immer nur vor sich her . Nicht auszudenken wieviele Punkte wir so hätten ergattern können!

Zitat

Original von bigbosscalli

So isses nicht Johny :LEV19

Ist das denn so schwer zu verstehen? Nächste Saison bleibt alles beim alten. Darauf die Saison kommt der 4 Platzierte in die CL Quali !

Man ey hier laufen se rum :LEV11. Ich glaube manche raffen es immer noch nicht, dass WIR nur davon profetieren wenn deutsche Mannschaften international gut abschneiden!!!!!!!!!!!!!! Und die deutsche Liga gewinnt immer mehr an Anerkennung, was gleichzeitig bedeutet , dass auch in Zukunft mehr Stars in die Bundesliga wechseln! :LEV19

Ich wäre für Yossi Benayoun von Liverpool. Er ist ein echter Allrounder im Mittelfeld und er hat mir immer gefallen wenn ich ihn spielen gesehen habe. Marktwert liegt bei ca. 10.000.000€

International halte ich IMMER zu Deutschen Mannschaften. Und ich hoffe , dass Inter ins Finale kommt, da Bayern eher gegen die ne Chance hat als gegen Barca und ich hoffe, dass die Bayern dann die Italiener schön abschlachtet . Ach ja und ich hasse Barcelona!!!!!!

Wiedermal richtig geile Bilder von der Kurve :bayerapplaus

Warum eigentlich nicht immer komplett in Rot ? sieht hammer aus !!!

Übrigens hab heute Bundesliga pur gesehen und da haben die nach dem 2:0 gezeigt wie der ganze C-block am jumpen war, das sah so geil aus. Müsst ihr euch bei der Tube nochmal reinziehen!