Beiträge von Herr-Lich

Mir ist jetzt schon mehrere male bei der Fernsehzusammenfassung aufgefallen , dass im D-block direkt hinter dem Tor (müsste so Reihe 3+4 sein) immer freie Plätze sind. Was für Pfeifen sitzen dort? Direkt die Jahreskarten weg nehmen . Die fehlen fast jedes Spiel und nicht nur 1 oder 2, so wie es aussieht der ganze Fanclub :LEV11. Wenn man schon selber nicht kann dann sollte man wenigstens Ersatz finden.

Mit den Leuten in der Abwehr wirst du nie etwas gewinnen !!!!

Leute die ihre Karten einfach nur verkaufen weils nicht mehr um die Meisterschaft geht denen ist nicht mehr zu helfen. Es geht immerhin noch um die CL und alleine mal wieder zu erleben , dass mehr als 5000 Bayer Fans auswärts mitfahren ist doch nach Berlin mal wieder ein geiles Erlebnis!

so ein Schwachsinn. Auch wenn wir mal wieder Torchancen ohne Ende vergeigt haben, der Knackpunkt lag heute allein wieder bei der Abwehr die wieder wie Vogelwild hinten versagt. Unsere Außenverteidiger lassen die Gegenspieler JEDESMAL in den Strafraum flanken , dass dann irgendwann nach 20 FLanken mal ein Ball reingeht ist klar. Zu allem Übel steht dort dann noch ein gewisser Manuel Friedrich der offensichtlich NULL Ahnung hat wo er wann zu stehen hat. Tut mir leid, also in der Abwehr seh ich unsere größte Baustelle sogar noch vor nem Kroosnachfolger. Das geht einfach garnicht. Ich bin dafür , dass jetzt einfach mal vermeintlicher Stammspieler die seit Jahren mehr schlechte als gute Spiele machen einfach mal den Verein verlassen sollten (zb. Friedrich, Castro) . Anscheinend kann mit so Leuten kein Erfolg haben!

Lieber Manuel , wenn du das irgendwann mal lesen solltest (falls dich überhaupt interessiert was die fans denken), dann tu dir selbst nen Gefallen und setz dich freiwillig auf die Bank, denn mit so Leistungen wie du Sie in der Rückrunde bringst ist sogar ein Sinke um Klassen besser !

Ballack hat in seiner Karriere genug Geld verdient. Ich denke in den letzten 2-3 Jahren seiner Karriere würde er auch ordentliche Gehaltsbußen in kauf nehmen. Und es ist ja nicht so als wenn der bei uns garnichts verdienen würde . Da können Hamburg und Schalke auch nicht mehr bezahlen als wir. Aber so einen Führungsspieler bräuchten wir wieder. Ist nur die Frage ob er uns sportlich weiter bringen würde, aber ich denke durch seine Erfahrung würde er noch locker in der Bundesliga kicken können. Er ist kein Weltklasse Spieler , aber wie gesagt für uns denke ich eine berreicherung.

Zitat

Original von Grimaudino

aha :LEV16

da muß ich bigB aber voll und ganz recht geben. Wo waren denn die offensiven alternativen ausser Helmes? Nur Aussenverteidiger, DM, und Sinke. Wieso lässt man einen Kaplan nicht als Reserve dabei? :LEV11 der auch eine gute alternative ist. Wenn man denn wenigstens mit den Defensiven mitteln noch versucht ein Ergebnis über die Runden zu bringen , aber selbst das machen die nicht mal und schaffen es immer wieder sich noch die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Und dann wird ja ein Kroos ausgewechselt :LEV11 , der einzigste SPieler der auch mal mit einem Fernschuss oder einen tödlichen pass das spiel entscheiden kann :LEV11. Also tut mir leid bei den Auswechselung ist Heynkes genau so ne Flasche wie Labbadia

wenn ihr mich fragt dann bin ich für verkaufen. Er wird ein ewiges Talent bleiben dem seine lustlosigkeit zum verhängnis wird. Es reicht einfach nicht 4-5 gute Spiele in der Saison zu machen. Und das beweißt er schon seit jahren, dass man auf ihn einfach nich bauen kann.

gegen bayern und stuttgart wird es 2 Niederlagen geben oder höchstens

einen punkt. Und das hat nichts mit pessimismuß zu tun sondern mit

realismuß. Dortmund wird auf jeden Fall noch an uns vorbei ziehen. Bei

Bremen halte ich es auch für möglich. Unsere Mannschaft hat es noch nie

geschafft sich aus einer Krise zu schießen und das wird sich diese Saison auch

nicht ändern. In unserer Mannschaft herrscht absolut kein Konkurrenzkampf

und nur das belebt das Geschäft. Hier dürfen doch Woche für Woche die

selben pfeifen von anfang an ran. So langsam sollten sich auch die Herren

Trainer mal gedanken machen ob es so wie sie fahren richtig ist. Und solange

sich dies nicht ändert, werden wir immer wieder unseren ruf bestätigen!!!! :LEV11

die guten Spiele von Castro in einer Saison kannst du doch an einer Hand

abzählen und das ist jede Saison so . UNd wenn man mit so Leuten kein Erfolg

hat muss man sie einfach verkaufen und mit anderen SPielern neu starten, so

einfach ist das. Aber wenn wochenlange schlechte Leistungen einfach nie

Konsequenzen haben wird sich beim Bayer auch nie etwas ändern. Und diese

Auswechselungen von Jupp im MOment verstehe auch wer will. Das beste

fand ich heute ja noch wo Rudi nach dem SPiel zum Schiri gelaufen ist und sich

lautstark beschwert. Einfach nur lächerlich und peinlich für unseren Verein.

Er sollte lieber mal in die Kabine gehen und die Leute zusammenscheißen

die wirklich für die Niederlage

verantwortlich sind. Ich weiß auch nicht was sich da noch groß über den schiri

aufgeregt wird. Die Rote Karte war ganz klar richtig, einfach nur dumm so

rein zu gehen. Das Abseitstor , ganz klar Abseits. Also die einzigen Looser

sind die Spieler die keine Eier in der Hose haben. fertig aus.