Beiträge von Herr-Lich

Holzhäuser sagte man wolle eine deutschen IV verpflichten. Mertesacker wäre

der einzige Deutsche IV der mir auf die schnelle einfällt , der auch die Klasse

besitzt uns in der CL weiter zu helfen. Klar er meinte er würde gern ins

Ausland wechseln, aber dann soll der Bayer halt mal die Geldbörse aufmachen

und so einen TOp Mann holen. Bevor man jetzt wieder Geld für irgendeine

Gurke ausgibt dann doch lieber eine Ablösefreien TOp Spieler wo man die

Kohle ins Gehalt investiert. Bei Mertesacker weiß man zu 100%, dass man ein

Spitzenspieler bekommt !!!!

Zitat

Original von Evertonian
    ich denke, man kann es keinem verdenken, wenn er bei so einer leistung wie der gestrigen vorzeitig das weite sucht. wenn sich das team unverständlicherweise überhaupt nix zutraut und das spiel früh in der ersten halbzeit verloren gibt, muss ich mir so eine demütigung wie gestern nicht bis zur letzten sekunde reinziehen. das war das mit abstand schlechteste spiel seit jahren und ich kann mich nicht erinnern, dass wir von einer eigentlich spielerisch schlechteren mannschaft mal so souverän dominiert und mit einfachsten mitteln vorgeführt wurden. wenn ich dann 10 minuten vor schluss meine gehen zu müssen, ist das immer noch meine sache. das zu kritisieren überlasse ich bestenfalls denen, die wie ich mindestens eine stunde vorm spiel im stadion waren. und um 17.15 war der c-block definitiv nicht besser besetzt als der d-block. gestern in die arena zu gehen war pure zeitverschwendung...und das nicht, weil das spiel verloren wurde, sondern weil es von vorn bis hinten hergeschenkt wurde. es ist ewig her, dass ich mal vorzeitig raus bin, aber gestern war es das aus meiner sicht einzig richtige.

Absolut richtig. Eigentlich hätte spätestens in der 80 min. das ganze Stadion fluchtartig die Arena verlassen sollen um den Spielern zu zeigen , dass man so etwas den Zuschauern nicht bieten darf. Das war gestern den Zuschauern die teilweise ihre letzte KOhle für die hinblättern (mich einbezogen) eine absolute Frechheit. Ich habe bis zur 85. min gewartet und habe gehofft das wenigstens noch ein bischen Wille vom Team gezeigt wird dieses Spiel möglicherweise noch Unentschieden zu gestalten, aber gestern hat es nur noch gefehlt, dass die Spieler sich nicht mit dem Rücken zu den Zuschauern gedeht hätten um ihnen den blanken hintern zu präsentieren. Und dann hab ich einfach entschieden mir dieses was auch immer es war nicht mehr weiter zu geben. Aber wenn jemand meint bis zur 90 min im Block zu bleiben soll er das gerne tun aber mir hats einfach gereicht. Die Spieler bekommen Geld dafür um in erster LInie uns was zu bieten und nicht umgekehrt. Soll aber nicht heißen das ich deshalb nicht versucht hab bis dahin die Mannschaft anzufeurn!

Jetzt bin ich mal gespannt ob die Mannschaft in der Lage ist Charakter zu zeigen und so ein schweres Auswärtsspiel in Frankfurt souverän gewinnen kann. Aber wenn die jetzt wieder so ein Spiel abliefern, dann ist denen einfach nicht mehr zu helfen und die sollten sich mal überlegen wofür die sich eigentlich in der Hinrunde den Arsch aufgerissen haben.

Ausserdem haben wir in unserer Mannschaft viel zu wenig "Arschlöcher" auf dem Platz ala Maik Franz, Van Bommel oder Effenberg. So Leute braucht einfach eine Mannschaft und da sollten sich auch mal die Herren der Geschäftsführung hinterfragen ob man nur mit dem Einkauf von "Charakterlosen Weicheiern" überhaupt was erreichen kann!!!!

100% agree!

Und diese NUll Bock einstellung muss einfach mal konsequenzen haben. Jupp kann den Spielern ja schlecht ein Laptop um den Hals hängen wo drin steht das man für einen Sieg auch kämpfen muss. Und um diese Scheiße endlich mal ins Hirn zu prügeln :LEV11 muss ein Herr Friedrich auch mal von anfang an für einen SInke platz machen (und das nenn ich mal eine bestrafung) oder Augusto für Kaplan usw. Wann merken die Verantwortlichen denn endlich mal das es anders bei dieser Truppe nicht geht????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Jetzt müssen wir aufpassen , dass wir nicht durchgereicht werden. Mit 2 Niederlagen in Frankfurt und gegen München (was keinesfalls abwägig ist bei der momentanen "leistung" der Mannschaft) findet man sich schneller auf platz 5 wieder als man gucken kann. Als Trainer muss man jetzt auch endlich mal ein Zeichen setzen und Leute die Wochenlang totale Rotze spielen auf die Bank setzen (allen voran Friedrich). Auch wenn die alternative nur Sinke heißt. Schlechter als Friedrich kann man einfach momentan nicht spielen. Anders scheinen es die Herren ja nicht zu verstehen. Und das schätze ich so an Felix Magath. Der schaut sich sowas nicht lange an , da finden sich die Spieler schnell auf der Bank wieder. Und das wissen die Spieler auch. Jupp ist zwar ein super Trainer , aber viiiiel zu lieb, wenn ich bedenke, dass er heute kein einziges mal von seiner bank aufgestanden ist. Da muss man als Trainer auch mal laut werden! Aber was will man machen. Heute hat unsere Mannschaft mal wieder ihren Ruf der Loosertruppe mit pauken und trompeten bestätigt!!!!

Zitat

Original von SOIA

Und das dürfte Dich als Kölner doch sehr gefreut haben. Vor diesem Spiel hat Christoph Daum vollmundig angekündigt dass Leverkusen ein Heimspiel in Köln hat und dann Meister wird. Wir waren 96/97 ca. 5000 und der Ausgang ist bekannt.

Eschi hat recht, das Spiel muss Mitte der 80er gewesen sein.

ich denke ein wenig mehr warns schon. im tv gingen die sogar von ca 20000 levs aus. das weiß ich noch genau :D

Zitat

Original von leverkusenerjung
    Ich habe gerade gesehen, dass ich mich bei der Registrierung beim tw shop nicht meine Mitgliedsnummer eingegeben haben, daher kann ich die Karten für Gladbach nicht bestellen...... :LEV15 :LEV15
    Muss ich Morgen wohl schnell nach Lev fahren...

einfach neu registrieren geht auch !

Zitat

Original von xBrownstonex
    Heute war die Stimmung, bis auf 2-3x, mal wirklich Mist. Aber das lag sicher auch an dieser mehr als behinderten Blockaufteilung. Entweder kam kaum was rüber von 61 und wenn, dann erst wenn es meist schon abgeflacht ist
    Scheiß Stadion.

Also tut mir leid, aber wenn man bei so einem Kleinen Stehblock schon keine koordination reinbekommt dann weiß ich auch nicht. Was sollen denn die dortmunder sagen??? Aber die könnens anscheinend bei einem block der mindestens 12 mal so groß ist. Ich glaub es liegt eher daran, dass manche leute einfach kein tacktgefühl haben und anstatt einzusteigen einfach anfangen den gesang von vorne zu singen!

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Echt? Also ich hatte in Mitte/Mitte noch mehr als genug Platz. Es war nach wie vor beim Hüpfen dämlich.

Also beim nächsten mal dann bitte 300 dazu.

Zitat:

"Stehplatzkarten für den C-Block

Über alle bekannten Kanäle (Web-Shop, Fanshop, Service Center 01805/040404) besteht die Möglichkeit für Dauerkarteninhaber, Clubmitglieder und Fanclubmitglieder, noch mal Stehplatzkarten/C-Block für die Spiele gegen den HSV, Schalke, Hannover und Berlin zu erwerben.

Nur, solange Vorrat reicht! Wer als erster kommt……..!!!!!!

Das Bayern München Spiel ist ausverkauft!"