so ein spiel MUSS einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber !
Beiträge von Herr-Lich
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Naja, vielleicht in 10-20 Jahren und paar Titeln später wenn die die Box abreißen und da einen riesigen Steher ohne Oberrang hinsetzen. Zurück in der Südkurv.**träum**
Meinst du in etwa so das wäre wahrlich ein traum
zum vergrößern auf das bild klicken!
-
man kann aber zumindest noch ca 2m hohe Plexiglasscheiben oder ähnliches
auf die mauer montieren, damit es nicht mehr so zieht und die akkustik evtl.
nicht so verloren geht!
-
würden die sitzplatzkarten in dortmund nicht so unverschämt teuer sein, wäre ich fast davon ausgegangen, dass alle 4500 karten die wir bekommen haben auch verkauft würden!
-
das einlasssystem an den eingängen ist doch technisch soweit , dass man
feststellen kann, welcher jahreskarteninhaber zu welchem spiel anwesend war
oder zumindest die karte weiter gegeben hat. Sollte dieser
dauerkarteninhaber halt weniger als eine bestimmte anzahl an spielen da sein,
wird die dauerkarte für ihn halt teurer und so kann man halt die leute
rausfiltern, die nur zwecks günstiger jahreskarte dort sitzen. dann
verschwinden die leute schon von alleine in andere blöcke.
Zu den sitzern im unteren bereich des d blocks: Dort ist nunmal der passiv bereich und man kann den leute halt nichts vorwerfen, wenn dort gesessen wird. Das war ganz allein der Fehler des Vereins diesen Bereich überhaupt zum Passivbereich zu machen!!
-
Zitat
Original von Borsten
gute besserung an die 8 nürnberger fans!ehrlich gesagt, selbst schuld! Schade , dass sich heute keiner vom kölner pack verletzt hat.
-
so langsam muss mal wieder ein auswärtssieg her. Nur die Heimspiele
gewinnen reicht halt einfach nicht. Jetzt haben wir die schalker auch schon im
nacken und da müssen so spiele wie in nürnberg einfach gewonnen werden!!!!
-
Da ich nicht wusste wohin damit und es keinen allgemeinen Videothread gibt, hab ich mal das Thema eröffnet.
Habe mal ein Video von den Championsleague Highlights von 2002 zusammengeschnitten. Hoffe es gefällt
-
Kann mir einer sagen mit welchem programm ich
eine stx datei ( Pinnacle Videospin) konventieren kann?Habe ein Video übern Bayer zusammen geschnitten und möchte es
gerne bei Tube hochladen. Konnte den Film aber nur als stx datei
speichern. Für 10 euro kann man neue Codecs freischalten ,
aber es muss doch irgendeinen Konverter geben der diese datei
umwandeln kann oder? -
insgesamt haben wir ca 4250 karten bekommen
-
oder einfach den originaltext beibehalten. passt ja auch sehr geil
wont forget these days
and i never thought i would
wont forget these days
uuuuuooooohhhh oh oh oooooooh -
auf die Melodie von "wont forget these days" => "Fury in the Slaughterhouse - Won't Forget These Days" bei tube eingeben!!!
SVbeeee alleeeeeeeeeeeee
wir sind immer für dich daaa
svbeeee alleeeeeeeeeeeee
oooohh oh oh oooooooooh -
-
So schlecht scheint unsere stimmung in bremen nicht gewesen zu sein. hier mal ein Zitat aus dem werder forum
"Ich saß am Sonntag auf der West oben und mein Eindruck von der Stimmung bestätigt das, was in den vorigen Beiträgen beschrieben wurde. Bei uns kam von der Ost so gut wie gar nichts an - ab und an mal ein Schlachtruf und ein Dauergesangs-Fetzen, und damit hatte es sich. Für ein zwar nicht hochklassiges, aber spannendes Spiel gegen den Tabellenführer war das viel zu wenig... Von der Stimmung im Gästeblock war ich dagegen positiv überrascht (Ausnahme: Feuerwerkskörper ). Es wurde zwar nicht 90 Minuten durchgesungen, aber das, was angestimmt wurde - vorwiegend kurze Schlachtrufe und Gesänge - war relativ laut und vor allem einheitlich. Ich glaube jedenfalls nicht, dass das Heranziehen der Ost allein dazu beitragen wird, dass es bei uns lauter wird. Und wenn im Gästeblock mal Fans von stimmungsstärkeren Teams stehen/sitzen als es die Leverkusener sind, dann werden die kein Problem haben, die stimmungstechnische Oberhand im Weserstadion zu gewinnen..."
-
die sache ist ja , dass nicht nur der c-block aktiv bereich ist sondern auch c-oberrang, d-oberrang, d-unterrang obere hälfte. Nur haben wir nicht soviele supportwillige um diese bereiche mit diesen leuten zu füllen. Die meisten supprtwilligen leute die wir haben wollen halt in den Stehblock und der ist halt nur in Block C umsetzbar. Halte es für höchst bedenklich, dass sich die Stimmung großartig ändert , wenn die Supporter wieder hinterm tor stehen und sich die Waden an den Sitzplätzen zerschürfen. Ich für meinen Teil bin und möchte in den Supporterbereich, möchte aber auch nicht auf die Stehplätze verzichten. Ich vermute für unsere Fanzsene gäbe es nur die Lösung ,Stehplätze hinterm tor was aber statisch nich umsetzbar ist. Es sei denn man löst es so wie jetzt im C-Block und lässt nur so viele leute in den Stehblock, wie auch Sitzplätze reinpassen, dann würde es doch garkeinen unterschied machen ob da steh oder sitzplatz wäre oder man löst es so wie in St.pauli und macht den D-block nur den unteren teil zu stehplätzen und der obere bleibt sitzplatz!
-
Zitat
Original von Manni-LB
Ne so schlecht sind wir niemals, das man die heimkurve nicht immer hört ist absolut klar wenn man im Gästebloxk steht, aber sowas wie Bremen ist die reinste Katastrophe
laut gegnerischen foren, hören die uns auch nur sehr selten!
-
Zitat
Original von Manni-LB
Vorneweg Stimmung von uns war sehr schlecht, als wir letztes Jahr mit ca. 1500 Leuten weniger da waren, war es um einiges besser .Zur Bremer Kurve fällt mir nichts ein , selbst Hoffenheim hat ne bessere Stimmung
das denken sich die gegnerischen fans bei unseren Heimspielen auch!
-
was war denn da in der abwehr beim 2:2 los? da muss man doch mit alle 11 mann in der abwehr stehn und die bälle raus dreschen. da laufen 3 mann zu özil und friedrich steht alleine gegen 3 bremer in der mitte hat natürlich keine chance! also tut mir leid , sowas darf einfach nicht passieren, da muss man viel cleverer sein!
-
wenn wir heute gewinnen, haben wir wieder 2 punkte auf bayern gut gemacht. Nächste woche spielt münchen gegen den HSV, da haben die auch noch nicht gewonnen, wir holen wie immer 3 punkte gegen die ziegen , dann hätten wir evtl. 3-4 punkte auf die bayern vorn. das wäre zu schön um wahr zu sein
-
Ich wollte nur mal anmerken für das letzte Heimspiel gegen Berlin gibt es nur
noch 250 Karten im Onlineshop. Also wer noch keine hat und nicht verpassen
will wie der Bayer evtl. die Schale in die luft hält :LEV18, sollte sich beeilen