Beiträge von Herr-Lich

das einlasssystem an den eingängen ist doch technisch soweit , dass man

feststellen kann, welcher jahreskarteninhaber zu welchem spiel anwesend war

oder zumindest die karte weiter gegeben hat. Sollte dieser

dauerkarteninhaber halt weniger als eine bestimmte anzahl an spielen da sein,

wird die dauerkarte für ihn halt teurer und so kann man halt die leute

rausfiltern, die nur zwecks günstiger jahreskarte dort sitzen. dann

verschwinden die leute schon von alleine in andere blöcke.

Zu den sitzern im unteren bereich des d blocks: Dort ist nunmal der passiv bereich und man kann den leute halt nichts vorwerfen, wenn dort gesessen wird. Das war ganz allein der Fehler des Vereins diesen Bereich überhaupt zum Passivbereich zu machen!!

Kann mir einer sagen mit welchem programm ich
    eine stx datei ( Pinnacle Videospin) konventieren kann?

Habe ein Video übern Bayer zusammen geschnitten und möchte es
    gerne bei Tube hochladen. Konnte den Film aber nur als stx datei
    speichern. Für 10 euro kann man neue Codecs freischalten ,
    aber es muss doch irgendeinen Konverter geben der diese datei
    umwandeln kann oder?

oder einfach den originaltext beibehalten. passt ja auch sehr geil

wont forget these days
    and i never thought i would
    wont forget these days
    uuuuuooooohhhh oh oh oooooooh

:LEV18

auf die Melodie von "wont forget these days" => "Fury in the Slaughterhouse - Won't Forget These Days" bei tube eingeben!!!

SVbeeee alleeeeeeeeeeeee
    wir sind immer für dich daaa
    svbeeee alleeeeeeeeeeeee
    oooohh oh oh oooooooooh

So schlecht scheint unsere stimmung in bremen nicht gewesen zu sein. hier mal ein Zitat aus dem werder forum

"Ich saß am Sonntag auf der West oben und mein Eindruck von der Stimmung bestätigt das, was in den vorigen Beiträgen beschrieben wurde. Bei uns kam von der Ost so gut wie gar nichts an - ab und an mal ein Schlachtruf und ein Dauergesangs-Fetzen, und damit hatte es sich. Für ein zwar nicht hochklassiges, aber spannendes Spiel gegen den Tabellenführer war das viel zu wenig... Von der Stimmung im Gästeblock war ich dagegen positiv überrascht (Ausnahme: Feuerwerkskörper ). Es wurde zwar nicht 90 Minuten durchgesungen, aber das, was angestimmt wurde - vorwiegend kurze Schlachtrufe und Gesänge - war relativ laut und vor allem einheitlich. Ich glaube jedenfalls nicht, dass das Heranziehen der Ost allein dazu beitragen wird, dass es bei uns lauter wird. Und wenn im Gästeblock mal Fans von stimmungsstärkeren Teams stehen/sitzen als es die Leverkusener sind, dann werden die kein Problem haben, die stimmungstechnische Oberhand im Weserstadion zu gewinnen..."

die sache ist ja , dass nicht nur der c-block aktiv bereich ist sondern auch c-oberrang, d-oberrang, d-unterrang obere hälfte. Nur haben wir nicht soviele supportwillige um diese bereiche mit diesen leuten zu füllen. Die meisten supprtwilligen leute die wir haben wollen halt in den Stehblock und der ist halt nur in Block C umsetzbar. Halte es für höchst bedenklich, dass sich die Stimmung großartig ändert , wenn die Supporter wieder hinterm tor stehen und sich die Waden an den Sitzplätzen zerschürfen. Ich für meinen Teil bin und möchte in den Supporterbereich, möchte aber auch nicht auf die Stehplätze verzichten. Ich vermute für unsere Fanzsene gäbe es nur die Lösung ,Stehplätze hinterm tor was aber statisch nich umsetzbar ist. Es sei denn man löst es so wie jetzt im C-Block und lässt nur so viele leute in den Stehblock, wie auch Sitzplätze reinpassen, dann würde es doch garkeinen unterschied machen ob da steh oder sitzplatz wäre oder man löst es so wie in St.pauli und macht den D-block nur den unteren teil zu stehplätzen und der obere bleibt sitzplatz!

Zitat

Original von Manni-LB
    Vorneweg Stimmung von uns war sehr schlecht, als wir letztes Jahr mit ca. 1500 Leuten weniger da waren, war es um einiges besser .

Zur Bremer Kurve fällt mir nichts ein , selbst Hoffenheim hat ne bessere Stimmung

das denken sich die gegnerischen fans bei unseren Heimspielen auch! :LEV16