Beiträge von Herr-Lich

duff ist ire :levz1

Jungs ich sags euch doch . Damien Duff früher Chelsea jetzt Fulham ist genau

der richtige mann für uns. Er ist mega erfahren, hat ne super technik , und

nen unheimlichen zug zum tor und ist mit seinen 30 jahren garnicht mal so alt.

Er würde unserer jungen mannschaft sehr viel mehr stabilität und Charakter

geben als noch irgendein unerfahrener Jungspund!

Ich sags euch zieht euch mal das video rein "Damien Duff - Wing Wizard"

man könnte doch den unteren bereich in d stehplätze machen, das müsste

statikmässig doch machbar sein, so wie in st pauli und wenn nicht baut man

halt 2-3 pfeiler mehr dahin und gut ist.

Zum C block bei internationalen spielen: dort werden zu diesen spielen auch rote sitzer rein kommen und bl wieder stehplätze

Zitat

Original von Sami4
    Reuß als etwaiger Kroos Ersatz ist keine schlechte Idee, sofern der Preis stimmt. Hier sollte man aber erstmal abwarten, wie sich die Sache mit Toni nun entwickelt. Gegen Ribery und Robben würde er bei Bayern kein Land sehen bzw. nur ungenügend zum Einsatz kommen.

Metzelder ist sicherlich immer noch kein schlechter Verteidiger. Die Perspektive beim Bayer + wahrscheinlich nächste Saisons CL würde ihn sicherlich auch locken. Problm ist nur seine hohe Verletzungsanfälligkeit und dass seine Gehlatsvorstellungen durch Real wohl "verdorben" sind. Zudem weiß ich nicht, ob ersich hier auch einfach so auf die Bank setzen würde...
    Ein anderer Vorschlag für die IV wäre Gladbachs Dante. Kein schlechter Junge und - vor allem durch CL-Einnahmen - sicherlich auch finanzierbar.

Ihr wollt doch nicht ernsthaft Kroos mit Reuß vergleichen :LEV9. Der Junge ist zwar gut, bringt uns in der CL aber null weiter. Jungs wir brauchen Jemanden mit erfahrung und Führungspersönlichkeit alla Effe. Toni Kroos war für mich eine absolute ausnahme. Die gegnerischen mannschaften müssen schiss bekommen bei den namen die sie hören. Jetzt heißt es nur , ja gut da kommt leverkusen

ist mit sicherheit kein schlechter, aber ob er die nötige erfahrung hat für die

königsklasse wage ich zu bezweifeln. Wir brauchen einen gestandenen spieler

auf dieser position, einen regisseur und Respektperson wie Hyppiä in der

Abwehr nur vieleicht 3-4 jahre jünger. So einen Clarence Seedorf oder so, der ist in mailand immer noch absoluter leistungsträger dürfte aber wegen seinem alter nicht mehr so teuer sein. Und dann natürlich noch einen guten IV

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Es kann nichts mit Sicherheit zu tun haben, da man bei uns problemlos über den Zaun klettern kann oder oben durch die Türen/Scheiben (??) rauskönnte. Es hat einfach jemand verpennt würde ich sagen.

einfach mehr karten an der tageskasse verkaufen und fertig. ich weiss auch nicht was diese kacke soll. wir machen uns ja selbst lächerlich damit.

Für die Gästefans siehts dann immer so aus als würden wir unseren eigenen fanblock nicht voll bekommen. Steher müssen Rappelvoll sein, sonst können die auch wieder sitzer hinmachen, da machts auch kein unterschied !

ich meine da passen ca. 2000- 2500 leute rein. aber wie unverschämt teuer

sind denn bitte die sitzplätze dieses jahr? :LEV17. Man kanns auch wirklich auf

die spitze treiben. bei so preisen ist klar das auf keinen fall mehr als 3000 hin

fahren. Und die werden sich noch wunder wo das hinführt in dortmund!!!