wieso sollte er mit fulham in england im mittelfeld rumdümpeln wollen wenn
er cl spielen könnte? außerdem wird die bundesliga für stars immer
interessanter!
wieso sollte er mit fulham in england im mittelfeld rumdümpeln wollen wenn
er cl spielen könnte? außerdem wird die bundesliga für stars immer
interessanter!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sami4
Einen ähnlichen Spielertyp wie Kroos werden wir wohl kaum bekommen. Mans sollte zudem nicht vergessen, dass wir noch einen Renato Augusto in der Hinterhand haben. Wenn der wieder fit ist, hat der absolut internationales Format. Reuß ist aber ein Kandidat, der auf den offensiven Außenpositionen spielen kann.
Misimovic ist sicherlich ein Granatenfußballer, doch seh ich kaum eine Chance, dass der zu uns kommt. Zum einen wird Dzeko die Wolfsburger nach der Saison höchstwahrscheinlich verlassen. Wenn die dann auch noch Misimovic gehen lassen, käme das einem Ausverkauf nahe.Und finanziell sind sie wohl nicht auf 'ne Ablöse angewiesen. Da müsste Misimovic dort schon viel Stunk machen und klipp und klar sagen, dass er gehen will.Das wird er aber wohl kaum machen, sondern abwarten, wer dort als neuer Trainer anheuert.
Hunt ist kein Schlechter,aber auch nicht überragend. Denke zudem nicht, dass der Werder verlässt. Könnte man sich aber zumindest mal drum bemühen.
Kacar wäre klasse auf der 6er Position. Bei einem Hertha-Abstiegwohl sicher) werden die sicher auch von ihrer abstrusen Ablöseforderung abweichen.
Damien Duff halte ich für schwachsinnig. Der wird hier nicht herkommen.Für Engländer ist die Premier-League das Größte.
duff ist ire
fakt ist uns bringt ein hunt in der cl nicht weiter
Hunt ist kein Spielmacher
Jungs ich sags euch doch . Damien Duff früher Chelsea jetzt Fulham ist genau
der richtige mann für uns. Er ist mega erfahren, hat ne super technik , und
nen unheimlichen zug zum tor und ist mit seinen 30 jahren garnicht mal so alt.
Er würde unserer jungen mannschaft sehr viel mehr stabilität und Charakter
geben als noch irgendein unerfahrener Jungspund!
Ich sags euch zieht euch mal das video rein "Damien Duff - Wing Wizard"
man könnte doch den unteren bereich in d stehplätze machen, das müsste
statikmässig doch machbar sein, so wie in st pauli und wenn nicht baut man
halt 2-3 pfeiler mehr dahin und gut ist.
Zum C block bei internationalen spielen: dort werden zu diesen spielen auch rote sitzer rein kommen und bl wieder stehplätze
Den würde ich gerne als Kroos ersatz sehen. "Damien Duff - Wing Wizard" bei
tube eingeben. Der mann hat erfahrung und ein hammer spieler!
ZitatOriginal von Sami4
Reuß als etwaiger Kroos Ersatz ist keine schlechte Idee, sofern der Preis stimmt. Hier sollte man aber erstmal abwarten, wie sich die Sache mit Toni nun entwickelt. Gegen Ribery und Robben würde er bei Bayern kein Land sehen bzw. nur ungenügend zum Einsatz kommen.
Metzelder ist sicherlich immer noch kein schlechter Verteidiger. Die Perspektive beim Bayer + wahrscheinlich nächste Saisons CL würde ihn sicherlich auch locken. Problm ist nur seine hohe Verletzungsanfälligkeit und dass seine Gehlatsvorstellungen durch Real wohl "verdorben" sind. Zudem weiß ich nicht, ob ersich hier auch einfach so auf die Bank setzen würde...
Ein anderer Vorschlag für die IV wäre Gladbachs Dante. Kein schlechter Junge und - vor allem durch CL-Einnahmen - sicherlich auch finanzierbar.
Ihr wollt doch nicht ernsthaft Kroos mit Reuß vergleichen :LEV9. Der Junge ist zwar gut, bringt uns in der CL aber null weiter. Jungs wir brauchen Jemanden mit erfahrung und Führungspersönlichkeit alla Effe. Toni Kroos war für mich eine absolute ausnahme. Die gegnerischen mannschaften müssen schiss bekommen bei den namen die sie hören. Jetzt heißt es nur , ja gut da kommt leverkusen
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Unmut Bulut siehe im Rohr>>> Umut Bulut, Asla Pes Etme!! -HQ-
Siehe "News"
Da wir in der nächsten Saison höchstwahrscheinlich auf 3 Hochzeiten tanzen werden, und bestimmt auch nicht das ganz grosse Geld zur Verfügung haben um unseren Kader qualitativ gross zu erweitern, wird wohl die eine oder andere Verpflichtung ein ablösefreier Spieler werden.
Der wäre eine Überlegung wert!
ist mit sicherheit kein schlechter, aber ob er die nötige erfahrung hat für die
königsklasse wage ich zu bezweifeln. Wir brauchen einen gestandenen spieler
auf dieser position, einen regisseur und Respektperson wie Hyppiä in der
Abwehr nur vieleicht 3-4 jahre jünger. So einen Clarence Seedorf oder so, der ist in mailand immer noch absoluter leistungsträger dürfte aber wegen seinem alter nicht mehr so teuer sein. Und dann natürlich noch einen guten IV
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Es kann nichts mit Sicherheit zu tun haben, da man bei uns problemlos über den Zaun klettern kann oder oben durch die Türen/Scheiben (??) rauskönnte. Es hat einfach jemand verpennt würde ich sagen.
einfach mehr karten an der tageskasse verkaufen und fertig. ich weiss auch nicht was diese kacke soll. wir machen uns ja selbst lächerlich damit.
Für die Gästefans siehts dann immer so aus als würden wir unseren eigenen fanblock nicht voll bekommen. Steher müssen Rappelvoll sein, sonst können die auch wieder sitzer hinmachen, da machts auch kein unterschied !
heynkes darf nur nicht den fehler machen und sinke in der iv spielen lassen,
denn dann ist unsere niederlage so gut wie besiegelt. Reinartz in die iv
schieben und bender oder castro ins defensive mittelfeld. Denke aber , es
wird unsere erste saisonniederlage werden :LEV16. Aber ich lasse mich auch
gerne eines besseren belehren!
JUPP ich vertrau dir , also mach keinen mist
kann nicht einer mal einfach die stimmung von ka a,h oder f block mit kamera
aufnehmen? dann wissen wir wie die stimmung rüber kommt und haben
gewissheit
ZitatOriginal von fatmoe
ich bezweifle auch das 30k Mann in der Hütte waren.
doch denke ich schon, nur das einige jahreskarteninhaber wegen scheiß karnevalszügen nicht da waren, aber ansonsten fand ich es schon gut gefüllt!!!
weiß jetzt einer zufällig ob man für den Metro Parkplatz einen Metroausweis
braucht? weil letztes Heimspiel musste man 3 euro bezahlen um dort parken
zu dürfen!
cool danke. hast du das zufällig?
wie heißt noch mal das karnevalslied über leverkusen? "leverkusen am ring"
kann das sein und von wem ist das? hoffe das läuft morgen
werden gegen wolfsburg die kleinen fahnen zum einsatz kommen die wir
gegen bochum vergeblich versucht haben ins stadion zu bekommen?
fänd ich ganz angebracht wenn sonst nix geplant ist. Oder den ganzen
Oberrang in der nordkurve mit "abtropfdeckchen von biergläsern" austatten
und den unterrang mit den fahnen und doppelhaltern
wieso werden unsere tickets eigentlich als sitzplätze verkauft? die blöcke sind doch steher!!
wenn man in D stehplätze machen würde und wie im C-block nur so viele
leute reinlassen würde wie sitzplätze reinpassen, dann wäre das kein Problem!
Aber der Bayer würde das schon wegen den fehlenden einnahmen nicht machen die dadurch enstehen
ich meine da passen ca. 2000- 2500 leute rein. aber wie unverschämt teuer
sind denn bitte die sitzplätze dieses jahr? :LEV17. Man kanns auch wirklich auf
die spitze treiben. bei so preisen ist klar das auf keinen fall mehr als 3000 hin
fahren. Und die werden sich noch wunder wo das hinführt in dortmund!!!