Beiträge von Herr-Lich

Zitat

Original von Hurricane04

Ist echt klasse! Das sollte man unbedingt einführen!! :LEV3

das ist geil aber geil fänd ich auch auf die melodie von "schön ist das leben" von den Paveiern

"schöööööööööön ists beim baaaaaayer
    schalalalalalalaaa lalalalalalalaaaaaaaaa
    schöööööööööön ists beim baaaaayer
    schalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa"

und immer so weiter!

die beiden gesänge sofort einführen bitte :LEV18

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Das kann nur Ironie sein. Unfassbar!

beruhig dich war ja nur ein vorschlag :levz1, außerdem fällt manchen schlafmützen ein sich karten zu holen wo es schon längst zu spät ist, daher halte ich das schon für sinnvoll

Zitat

Original von gstar82

ka irgendwie zeigt der meine videos nicht an. dann geht einfach auf meinen kanal "Zybarth" , dann könnt ihr die videos sehen!

das eine video mit dem tor von derdyok ist jetzt auf unserer homepage bayer-levties.de zu sehen!

einfach "Bayer" nehmen

Zitat

Original von Bay_Arena

vlt hat er sie grad erst hochgeladen, dann dauert es nocht. wäre dann am anfang nur über die url zu finden...

oh sorry hab das problem gefunden. muss die videos gleich aber nochmal neu hochladen

Zitat

Original von turtle 04

Naja, letzte Woche gings für uns zu gleicher Zeit mit weit über 2000 LEVs nach Hoffenheim...die Strecke ist durchaus vergleichbar.

159 Karten find ich schon erschreckend... :LEV16

Wenns so bleibt fahren wir mit nur knapp 1600 - 1700 mann nach bochum was ich für unseren tabellenstand und der nähe nach bochum noch weitaus erbärmlich und peinlicher finde. Da waren die bochumer ja in der hinrunde mehr leute bei uns!!!

Man kanns ja auch was abkürzen...

lala lala lala lala lalaaaa lala, lala lala lala lala lalaaaaa lala
    wir reisen durch das ganze land
    fürn bayer trupp vom haberland
    oh svbeee (oder svbaayer) alee alee aleeeee

also find ich gut :LEV18