also später soll auf jeden fall noch die sonne rauskommen
Beiträge von Herr-Lich
-
-
die können doch nicht wissen wieviele bayer fans sich noch karten an der
tageskasse holen. Bei uns dürfen auch keine bayerfans in den gästeblock oder?
-
aber was mich irgendwie stutzig macht ist, dass man im bochumer ticketshop
karten für den Gästeblock (F) kaufen kann. was soll die kacke? ich will da
keine bochumer haben!
-
nur noch 2 mal schlafen, dann ist es soweit
Wird auf jeden fall kein selbstläufer das spiel. Wenn wir nicht von der 1-90 min
kämpfen dann wird es sehr schwer dort 3 punkte zu entführen.
Aber die Stimmung wird auf jeden fall wieder top sein da bin ich mir 100% sicher!
-
Zitat
Original von Hurricane04
Ist echt klasse! Das sollte man unbedingt einführen!!
das ist geil aber geil fänd ich auch auf die melodie von "schön ist das leben" von den Paveiern
"schöööööööööön ists beim baaaaaayer
schalalalalalalaaa lalalalalalalaaaaaaaaa
schöööööööööön ists beim baaaaayer
schalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa"und immer so weiter!
die beiden gesänge sofort einführen bitte
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Das kann nur Ironie sein. Unfassbar!
beruhig dich war ja nur ein vorschlag :levz1, außerdem fällt manchen schlafmützen ein sich karten zu holen wo es schon längst zu spät ist, daher halte ich das schon für sinnvoll
-
zu wenig werbung an spieltagen sei es durch plakate oder durchsagen im stadion!
regelmäßige emails an die fanclubs worauf hingewiesen wird wo und wann wir spielen und welche möglichkeiten es gibt dorthin zu kommen!
-
Zitat
Original von gstar82
das eine video mit dem tor von derdyok ist jetzt auf unserer homepage bayer-levties.de zu sehen!
ah auf y..tube funzt es jetzt komischerweise auch
-
Zitat
Original von gstar82
ka irgendwie zeigt der meine videos nicht an. dann geht einfach auf meinen kanal "Zybarth" , dann könnt ihr die videos sehen!
das eine video mit dem tor von derdyok ist jetzt auf unserer homepage bayer-levties.de zu sehen!
-
Zitat
Original von -IcE-
übernommen ausm anderem Thread
ich find die idee richtig hammer
vllt. heynckes durch iwas anderes erstetzen, der hat ja schon mit dem "jupp" dat lauteste zurzeit
aber bitte übernehmen den vorschlag :D:D
einfach "Bayer" nehmen
-
komisch, dass das "jupp" lauter rüber kommt als alles andere oder irre ich mich da? da haben ja nichtmal alle mitgemacht im gegensatz manch anderer gesänge. bitte um stellungnahme aus h,a ,oder f blocksitzern
-
Zitat
Original von SVB-Fan
im online-shop sind es jetzt noch 413 Karten in Block E für je 25 Euro.....Leute kaufen,kaufen,kaufen..... :LEV3....das soll ne richtig geile Tour geben!
jetzt nur noch 396 !
auf gehts bayer kaufen und hinfahren
-
das ist wahrlich unfassbar. wo sind denn die ganzen leute die sich schon karten in gladbach geholt haben? diese drei punkte sind genauso wichtig. Also leute alles mobilisieren was geht. das wird ne geile Tour
-
Zitat
Original von Renato93
Wie sieht's jetzt mit den Videos aus ?
ka irgendwie zeigt der meine videos nicht an. dann geht einfach auf meinen kanal "Zybarth" , dann könnt ihr die videos sehen!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
vlt hat er sie grad erst hochgeladen, dann dauert es nocht. wäre dann am anfang nur über die url zu finden...
oh sorry hab das problem gefunden. muss die videos gleich aber nochmal neu hochladen
-
für alle die noch spontan warten mit dem kartenkauf wegen dem wetter. da kann entwarnung gegeben werden. freitag und samstag solls 5-6 grad "warm" werden und die sonne scheinen :LEV6. also nix mehr mit schnee und eis. also leute karten sichern und auf nach bochum
-
für alle die noch spontan warten mit dem kartenkauf wegen dem wetter. da kann entwarnung gegeben werden. freitag und samstag solls 5-6 grad "warm" werden und die sonne scheinen :LEV6. also nix mehr mit schnee und eis. also leute karten sichern und auf nach bochum
-
Hab mal 2 Videos bei tube hochgeladen
für Video 1 "Bayer Leverkusen - SC Freiburg 2:0 Derdiyok live"
für Video 2 "Bayer Leverkusen - SC Freiburg 3:1 stimmung nach dem spiel"
-
Zitat
Original von turtle 04
Naja, letzte Woche gings für uns zu gleicher Zeit mit weit über 2000 LEVs nach Hoffenheim...die Strecke ist durchaus vergleichbar.
159 Karten find ich schon erschreckend...
Wenns so bleibt fahren wir mit nur knapp 1600 - 1700 mann nach bochum was ich für unseren tabellenstand und der nähe nach bochum noch weitaus erbärmlich und peinlicher finde. Da waren die bochumer ja in der hinrunde mehr leute bei uns!!!
-
Zitat
Original von Possi
Zum Torres-Song:Man kann ja für den Anfang mal einfach nur die ganze Zeit schalalalalalala la la la..... usw.
und nur am ende oh sv Bayer kämpf und sieg für unsund dann immer wiederholen!!!
Und wenn man das dann in den köpfen drin hat, kann man ja mal den komletten Text (den ich richtig gut finde) mit ein bauen.
(((lalalalalalalalaaaaa lala lalalalalalalalaaaaa lalaaa lalalalalalalalalaala lalal
alalala .......
oooh sv bayer wir sind immer füüür dich da
begleiten dich zu jedem spiel ob weit ob nah
wir reisen durch das ganze land
der bayer trupp vom haberland
ooh sv bayer kämpf und sieg für uns
lalalalalalalalaaaaa lala lalalalalalalalaaaaa lalaaa lalalalalalalalalaala lalal alalala .......)))Wobei das nur mit Schalalalal.... usw. und dann der ganze block am hüpfen bestimmt geil aussieht und gut klingt!!!
Man kanns ja auch was abkürzen...
lala lala lala lala lalaaaa lala, lala lala lala lala lalaaaaa lala
wir reisen durch das ganze land
fürn bayer trupp vom haberland
oh svbeee (oder svbaayer) alee alee aleeeeealso find ich gut