Beiträge von Herr-Lich
-
-
mein reden :levz1. hatte schon mal den vorschlag gemacht ne abstimmung zu starten, aber anscheinend will ja keiner auf mich hören
-
Zitat
Original von SVBayer1904
auf "im wagen vor mir":durchs lande fahren wir für unseren Bayer
ob nah ob fern das ist uns scheiß egal
wir wollen für dich singen unsere Fahne dazu schwingen
oh bayer für dich lohnt sich jede fahrtoder
Eess Vau Baayer Leverkuusen,
unsre Liebe unser einziger Verein,
ob Siege oder Niederlagen das ist uns egal,
für uns ist Bayer immer erste Wahl
…dann ausrastenoder
Eess Vau Baayer Leverkuusen, unsre Liebe unser einziger Verein,
in guten wie in schlechten Zeiten stehn wir für dich ein,
drum werden wir in diesem Jahr, deutscher Meister sein
…dann ausrastenkam aus nem andern thread ...
da ist der kursive text von den silben und den reimen immer noch mit abstand am besten.
-
ich verstehe nicht , dass wir an einem sonntag mit über 2000 leuten nach Hoffenheim fahren und wir nichtmal 2000 leute samstags nach bochum bringen wobei das direkt um die ecke liegt :LEV17.
Warten hier einige leute auf ihr gehalt oder will da einfach keiner hin ? -
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Meine Freigabe habt ihr !!!
durchs lande fahren wir für unseren Bayer
ob nah ob fern das ist uns scheiß egal
wir wollen für dich singen
unsere Fahne dazu schwingen
oh bayer für dich lohnt sich jede fahrt -
warum ist eigentlich der Gästeblock in Manchester so klein? Also nach der 10% regel müssten da 7.600 reinpassen. Aber da passen ja gerade mal 2-3000 rein
-
aber erstamal allemann nach bochum, das spiel ist genauso wichtig
-
-
Zitat
Original von F4ker
Danke.
das war auch nicht unbedingt ernst gemeint mit dem 6:0, aber trotzdem muss man nicht befürchten, dass dieses Spiel verloren geht oder unentschieden. Denke es wird ein klarer sieg wie gegen mainz, nürnberg und Frankfurt.
-
Zitat
Original von Palle
Ich versteh dich da grade nicht so ganz Herbert... gibt es für den Stehplatzblock in Bochum, den Block E1 noch Karten?
würde da gerne selber nachschaun aber iwie werd cih aus dem online-quatsch nicht schlau
nein
-
-
Also E2 Leerkaufen und anfangen den F-block zu füllen wäre doch gelacht , wenn wir den auch nicht voll bekommen :bayerapplaus. Kann mich noch an eine Auswärtsfahrt in Bochum erinnern, da waren E2 und F noch Stehplätze, da haben wir 2:2 gespielt und Rammelow hat ne Hütte gemacht, da haben wir sogar den F fast komplett vollbekommen. Kann doch nicht sein, jetzt wo da sitzplätze sind und wir noch ungeschlagen sind , dass wir den Block net voll bekommen! Also alle Mann nach Bochum !
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Wieso denn nicht?
E2 liegt direkt neben dem Gästestehbereich. Und in den letzten Jahren waren immer Levs in E2.E2 und der F block gehören noch zum Gästeblock. Daher werden keine Heimfans dort sein!!!
-
bitte im nächsten Heimspiel auch machen
-
schön , dass noch soviele spontan hingefahren sind
-
aber oftmals die gleichen fragen wie ich finde
-
so leute nachdem wir nächstes we einen souveränen kantersieg einfahren, alle mann nach Bochum. Wir müssen da die bude mit 3-4000 leuten sowas von Rocken. Ich freu mich schon so
-
komischerweise waren wir diesmal wesentlich lauter im tv zu hören als letztes jahr, obwohl wir da knapp 1000 leute mehr waren. Aber gute stimmung von uns heute
-
ich verstehe die leute nicht. Gerade gegen gegner wie freiburg ist doch ein torfestival vorprogrammiert :LEV18. also los kauft euch karten
-
Los Leute holt euch Karten. Bochum ist Stimmungsmäßig immer eine der besten Auswährtsfahrten und auch noch so schön nah