So leute ,das Hamburg Spiel jetzt auch Offiziell Ausverkauft. Nun müssen sich die Leute Karten für die Spiele gegen die "nicht so attraktiven Gegner holen". Also kauft Karten und feuert unseren Bayer an
Beiträge von Herr-Lich
-
-
das spiel war gegen aachen 2 oder ?
-
in München ist das auch was anderes weil der Gästeblock nicht abgetrennt ist. In Bochum ist er das und da werden auch keine Karten einfach an Bochum fans verkauft. Ausserdem bekommen die Bochumer ihre eigenen Karten ja nicht mal verkauft, dann werden die wohl kaum freiwillig in den Gästeblock gehen.
-
keine sorge bis zum spiel ist ja noch was hin. ich verstehe nicht warum die den F block nicht schon freischalten, es gibt leute die sich lieber dort karten holen wollen. Was bringt das bitte? die karten werden sowieso nicht an bochum fans verkauft , da kann man die doch wenigstens für unsere Fans zur verfügung stellen und den rest einfach zurück schicken. Ich verstehe da echt den Sinn nicht :LEV11. Und wenn wir mit nur 2000 mann da aufschlagen sollten (eigentlich wie immer) dann wäre das mehr als nur peinlich, also leute alle mann nach bochum und die Hütte auseinander nehmen !
-
-
ich finde unser Liedgut ist im gegensatz zu manch anderen Vereinen sehr beschränkt und einfallslos. Wenn ich sehe was andere Fans so für Lieder haben , bin ich manchmal schon ein bischen neidisch. Da fand ich hatten wir mit Capo mehr kreativität im Block. Wäre dafür sich noch ein paar Schlachtrufe einfallen zu lassen, die einfach zu singen sind , die laut sind und wo jeder mitmachen kann.
Bestes beispiel die bvb fans heute in köln. Das war einfach nur Hammer wie die die Kölner aus dem Stadion gesungen haben :LEV5. Und jetzt kommt mir nicht mit "dann werd doch fan von denen" oder "dann such dir doch einen anderen Verein". Im gegenteil ich freu mich immer total auf unsere Spiele wie verrückt, aber eine Fanszene soll sich ja auch weiter entwickeln und nicht jahrelang auf der Stelle stehen, gerade jetzt wo wir unser schönes neues Stadion haben und mitten in einer kleinen Umbruchphase sind.
Hier wurden ja schon teilweise gute Vorschläge gemacht, nur es wird einfach viel zu wenig bis garnichts umgesetzt. Und es bringt auch nichts wenn es diejenigen einfach so in den Block brüllen, das muss schon von den Hauptsupportern im Block kommen, damit es die anderen übernehemen.
Vieleicht können wir ja mal ein paar Vorschläge sammeln und eine Abstimmung machen welche "Gesänge" in unser Liedgut aufgenommen werden soll. Wäre vieleicht mal ein Anfang. -
kann heute leider nicht hingehen :LEV15. Aber ich will heute stimmung hören jungs und nicht wie gegen gladbach :levz1. Also brüllt was das zeug hällt und macht uns wieder zum Spitzenreiter
-
wir sind tabellen erster und spielen gerade zu hause einen guten fussball. Mainz ist auch nicht zu unterschätzen, das wird bestimmt ein spannendes spiel. Bin enttäuscht wenn das stadion in unserer situation nicht ausverkauft wird. Also geht hin und feuert den bayer an
-
in unserer situation würde jeder andere verein mit vergleichbar vielen fans mit 4-5000 leuten dahin fahren. Bin schwer enttäuscht wenn es nicht mal 3000 werden!
-
wann werden die Karten denn zurück nach Hoffenheim geschickt?
-
ich finds auch geil
-
also jetzt mal ehrlich, warum werden die teuren F-block tickets bei spielen wie zb. Mainz nicht günstiger angeboten? Das machen fast alle vereine . Besser die Plätze werden billiger verkauft als garnicht.
-
6 x Steher gesichert
-
werden uns auch erst im laufe dieser woche 5 steher für hoffenheim sichern. aber fänds schon cool wenn noch alle karten weggehen, da hoffenheim letztes jahr stimmungstechnisch mit die beste auswährtstour war und weit weg ists auch nicht !
-
für alle die es noch nicht wissen, in bremen gibt es bereits einen neuen Gästeblock auf der neuen Tribüne , das heißt bessere Sicht
-
ich dachte jahreskarteninhaber haben auch eine kostenlose clubmitgliedschaft? so hieß es doch vor der saison oder?
warum kann ich dann keine karte für bochum online bestellen?
korrigiert mich wenn ich falsch liege!
-
-
ich wäre ja für " eijeijeijeij bayer leverkusen schalala lalala lalalalalaaaaa Bayer Leverkusen" (melodie karnevall bei bayer)
-
gibts denn jetzt irgendwie eine möglichkeit das spiel live zu verfolgen? sei es durch video livestream oder nur ergebnissdienst!
-
hätte gern nächste Saison Keisuke HOnda von Venlo im Bayer Trikot auflaufen sehen, aber jetzt ist er für 6 Millionen nach zska Moskau gewechselt :LEV16. Echt guter Mann . Linksfuß und super schuß. Bei tube gibts ein paar geile tore von dem zu sehen. aber naja hatte nicht sollen sein