Beiträge von Herr-Lich

werden jetzt eigentlich noch karten für schalke nachbestellt? denn im onlineshop gibt es nur noch knapp 190 und die werden auch immer weniger. Denke nach dem sieg gegen dortmund werden wieder etliche leute karten haben wollen, nur das dann keine mehr da sein werden! Wäre schade wenn wieder zu wenig karten bestellt werden!!!! :LEV16

Zitat

Original von Duschlampe
    Ich find´s gefährlich, dass hier Dortmund total unterschätzt wird. Die haben ein gutes Team. Auch wenn sie noch nicht ünerzeugt haben in dieser Saison, sehe ich uns zwar als Favoriten, aber nicht so klar wie viele andere.
    Mit einem Tor in der ersten halbn Stunde gewinnen wir das Ding 2:0. Wenn nicht, wird es wieder auf ein 1:0 oder ein 0:0 hinauslaufen.

Ich würde auch Gekas im Sturm bringen. Für so ein Spiel ist es glaube ich ganz gut, wenn wir 2 verschiedene Spielertypen im Sturm haben. Derdiyok kann dann immer noch die letzten 30 Minuten Power bringen.
    Im DM würde ich Bender als Rolfes-Ersatz spielen lassen.

Glaube, dass die Dortmunder mindestens 7.000-8.000 Leute mitbringen. Glaube kaum dass wir stimmungsmäßig dagegen anstinken können. Aber bevor ich hier als schwarzmaler betitelt werde: Ich werde alles dafür tun, dass die Dortmunder sich nicht heimisch fühlen werden.

jetzt übertreiben wirs mal nicht. ich denke 4.500 bis 5000 sind realistisch. aber es müssen halt alle endlich mal ihr maul aufbekommen und mitsingen und nicht nur klatschen, dann wirds auch ein heimspiel!!!

ich konnte leider beim letzten heimspiel gegen nürnberg nicht im stadion sein, daher hab ich mir die wiederholung im nach hinein auf sky angesehen. Dafür, dass bei dem spiel eine ach so tolle stimmung war hat man im fernsehn bis auf das ende so gut wie nichts mitbekommen. ich dachte nach einer 3:0 führung zur halbzeit kommt mal was rüber, aber statt dessen hat es sich angehört wie auf einer beerdigung. Jetzt kommt mir nicht mit - ja vorm tv ist immer was anderes.

Ich bin der meinung mit dem C-Block alleine können wir da nicht wirklich was ausrichten. Wenn nicht endlich mal der Möchtegern "Fanblock" D mal so mitziehen würde , dann würde man auch im Gästeblock mal was von uns hören. Ich hab irgendwie das Gefühl , dass die sich denken, hach die im C-Block machen das schon, da brauchen wir ja nicht auch noch die hände aus der tasche nehmen. Mittlerweile wird nur noch der C-Block als Fanblock angesehen. Das kann doch nicht so schwer sein sich mal ein bischen zum singen oder klatschen animieren zu lassen.

Der D-block ist genauso fanblock (zumindst der obere bereich) wie der C-block, nur dass da sitzplätze sind. Aber anscheinend scheinen das die meisten leute dort nicht zu kapieren. Ich bin der Meinung, dass man die Leute dort nochmals mit flyern auf den Stühlen freundlich darauf hinweist , dass sie genau so zum Fanblock gehören wie auch der C-Block und mal öfter stimmung machen sollen.

Bin dafür das ein Capo immer im Block ist aber nur bestimmte sachen anstimmt die ohne nicht funktionieren, wie zb. das sv baaaayer, dass ich mittlerweile auch vermisse :LEV16. Und ich wär mal für mehr schlachtrufe und nicht immer nur diese schalalala lieder. die gehen mir mittlerweile nämlich auf den keks da fast nichts anderes mehr gesungen wird

Da find ich den gesang der danach kommt viel viel geiler !

vor allem der svb wechselgesang. das muss viel langsamer ausgesprochen werden dann ist es auch viel lauter und hört sich 10 besser an als dieses schnelle hin und her gebrülle

ja erstmal die schnarchnasen auf den sitzplätzen überhaupt mal dazu zu animieren sich hinzustellen ist ein ding der unmöglichkeit geschweige denn die noch dazu zu bekommen einmal das maul zu öffnen ist ein unterfangen, das wir in diesem leben nicht mehr erleben dürfen!!!

erfahrungsgemäß macht wenn wir in köln spielen immer nur der stehplatzbereich stimmung. die sitzplätze im oberrang machen nicht einmal mit. das heißt wenn die sitzplätze nicht mitziehen hört uns kein schwanz im stadion geschweige denn im tv :LEV16

500 karten die wir zurück schicken plus 1800 die wir nicht bestellt haben. aber welche blöcke gehören denn noch zu den gästeblock. O11 ist klar aber da passen doch nicht mal 1800 leute rein. wo ist der rest?

da brauchen wir nichts schön reden. preise hin oder her. 2800 karten bei einem derby zu verkaufen ist ein armutszeugnis vom aller feinsten. gerade jetzt wo wir endlich mal wieder gut in die saison gestartet sind muss doch euphorie da sein!? ich versteh es nicht!