gegen dortmund auch nur noch knapp 500-1000 karten zu haben!
Beiträge von Herr-Lich
-
-
laut online ticketshop nur noch eine karte zu haben :LEV18. warum kauft die denn keiner damit wir endlich ausverkauft melden können
-
ich glaub 2-3 stunden vor spielbeginn
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Sucher noch immer ne steher für Sonntag gegen Bremen! Bitte Pn an mich!kam nicht vor kurzem erst die nachricht , dass es an den tageskassen immer 350 tickets für den c-block am spieltag gibt?!
-
ok weil online find ich davon nichts
-
Zitat
Original von Onkel'78
Laut Express Druckausgabe ist das Spiel fast ausverkauft. Es soll noch insgesamt 500 Karten geben.
Quelle angeblich, Holzhäuser.wo steht das?
-
ich find nichts !?
-
zudem ist es garnicht möglich das ganze kontingent zu verkauften, weil wir nicht alle 5000 karten bekommen haben :). O11 ist nämlich noramlerweise auch gästeblock, aber die kann man im online ticketshop garnicht auswählen.
-
ich bin auf jeden fall dafür, dass wir den s-v-b wechselgesang viel langsamer aussprechen und eine längere pause zwischen den beiden blöcken machen. das hört sich bei uns voll kacke an weil das viel zu schnell ist, da hat der c-block noch nicht ausgesprochen, da fängt der d-block schon an.
-
das ein teil vom gästeblock im F-block liegt tut doch nichts zur sache, dass die karten mit 37 euro viel zu überteuert sind. im oberrang gästeblock kostet die karte nur 20 euro und da hast du noch eine 10 mal bessere sicht. wo ist denn da die relation??? gästeblock ist gästeblock und das ist egal ob der platz im f oder im g block liegt
-
karten für wolfsburg gibt es jetzt wieder bei uns im ticketshop darunter auch 160 stehplatzkarten !!!
-
jetzt gibts auch wieder reichlich karten bei uns im ticketshop auch steher
-
soweit ich mich erinnern kann, haben wir über unseren online ticketshop 400 stehplatzkarten angeboten. aber in den block passen laut stadionwelt 1000 rein. geh ich dann richtig der annahme, dass der bayer NUR 400 stehkarten bestellt hat??? wenn das wirklich so ist dann ist dem bayer nicht mehr zu helfen. die ganzen unkompetenten leute die für die tickets zuständig sind, gehören allesamt gefeuert. das ist doch echt ein witz was da abläuft
-
bedeutet das, es können sich die vfl fans jetzt karten für unseren stehblock holen ?
-
leute ihr fahrt nicht wegen köln dahin sondern um den bayer in der gehassten stadt zu unterstützen. was sollen denn die gästefans in der bayarena sagen, da kostet die gästekarte für den FBlock 37 euro. das ist noch viel unverschämter. was meint ihr warum da in den 2 heimspielen bisher keine sau saß !?
-
spiele sind terminiert ! gegen köln ist samstag 15:30
-
aber trotzdem haben im C-Block 100 mal mehr leute mitgemacht als letztes jahr im C-block. klar d block ist noch ausbaufähig, aber trotzdem bleib ich dabei, dass es die beste stimmung in der bundesliga seit langem war!
-
oh 1:0 Duisburg
-
so gleich schön mal die graupen aus duisburg und düsseldorf angucken. Mal sehen was das "DERBY" so hergibt !
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
d1 ist komplett aktiver bereich, d.h. auch die unteren reihenda hat der gute man recht. mir geht auch nicht in den schädel warum leute sich für den aktiven bereich entscheiden und dann null stimmung machen. Die wurden doch vor der saison gefragt ob sie aktiv oder passiv sind. vieleicht haben die eine andere meinung über stimmung, vieleicht sollte man denen mal einen workshop in sachen support anbieten.
Die provozieren doch regelrecht ihren rauswurf!!