wann gibt es die videos????
Beiträge von Herr-Lich
-
-
Zitat
Original von Supras-Christoph
War gestern wieder mal einen sehr schöner Fußballtag, außer der Stimmung die ich persönlich bescheiden fand... Gezielte Bierdurchen auf den..., ein Fan der scheibar das Bier (vielleicht ist das ja in den lezten 8-9 Monaten richtig schlecht geworden) noch mal sich durch den Kopf gehen lassen musste... Zigarttengeruch in der Nase...Fanherz was willst du mehr...
in welchem block warst du denn? also ich stand im c block und fand ,dass war die beste stimmung seit langem!!!!
-
dann eben anders :LEV18.
zu der melodie von "great escape" (bei der tube "Great Escape - urawa reds supporters" eingeben) können wir ja singen:
SV Bayer - Leverkusen - schala la lalala la la laaaa
SV Bayer - 0444444 - schala la lala lalaa
BAYERso!
-
-
-
und wie oft geh ich ins stadion und wie oft in den freizeitpark?
naja gott sei dank gibt es ja noch karten für 20 euro was ich absolut ok finde . aber gegen gegner wie bochum wird der f block nie annähernd voll sein weil für so ein spiel die preise einfach zu hoch sind -
beim bayer haste dann auch noch nichts gegessen nachdem du eintritt bezahlt hast
und ausserdem im park bin ich 8 stunden. im stadion 2 und hab dann wahrscheinlich noch einen grottenkick gesehen -
Zitat
Original von levboy69
das ist noch nicht mal der Eintritt...
tageskarte fürn erwachsenen im phantasialand 33,50 euro! nur mal so zum vergleich. und dann gibts ja noch diese schönen coupons mit 5 euro nachlass
-
Also ich würde nie für eine karte selbst gegen gegner wie köln oder bayern 37 euro zahlen. So furchtbar gern ich das spiel sehen würde wär mir das einfach viel zu viel geld (ich hab ne jahreskarte im c block). Für 37 euro kann ich einen ganzen tag im Freizeitpark verbringen und hab noch mehr davon!!!
-
also zum thema zuschauerzahlen. ich finde der bayer könnte ruhig mal gegen gegner wie gerade bochum die preise allgemein ein wenig runter schrauben. machen andere mannschaften auch. gegen schlechte gegner gibt es ermäßigungen.
also wer gibt schon für ein spiel gegen bochum für ne karte im F-Block 37 Euronen aus? :LEV17. Und man geht ja nicht allein ins stadion, das heißt man ist wenn man zu zweit geht schon bei 74 euro für ein spiel gegen einen abstiegskanditaden. ehm hallo gehts noch?
Und dann noch wundern ,dass das stadion nicht voll wird :LEV11.genau so wie der bierhoff dieser homo. beschwert sich, dass das deutschlandspiel noch nicht ausverkauft ist und redet von gebremster euphorie rund um die dfb elf.
Schon mal darüber nachgedacht, dass heut zu tage nicht jeder bereit ist für ein fussballspiel 65 euro oder mehr für eine karte hinzulegen? . Also wenn das so weiter geht mit den preisen , dann spielen die bundesligisten in 5 jahren vor halb leeren stadien!Also für mich haben die Leute die die preise machen den schuss nicht mehr gehört!
-
ich und ein kumpel haben ihn am samstag abend in einer bar in köln auf der toilette getroffen. konnten uns natürlich die samy hyypiä gesänge nicht verkneifen :LEV18. die gesamte bayer mannschaft war ebenso dort.
-
-
hab jetzt auch mal ein video auf tube hochgefahren.
einfach "Zybarth" eingeben und auf das 3 video klicken!!!
sorry schon mal für die quali, die ist nämlich nicht sonderlich berauschend, aber man kanns gut schauen.
-
-
und wie kam das ganze vom h block akkustich rüber?
-
jetzt nur noch 220. knacken wir tatsächlich die 20000!?
-
ey leute lasst uns das ganze spiel durch singen , egal wie scheisse das spiel läuft. nur so kann man die mannschaft das ganze spiel dazu bringen gut zu spielen und dann können wir sagen an uns hat es definitv nicht gelegen und das die stimmung trotzdem geil war. auch wenns morgen nicht zum sieg reichen sollte, scheiss drauf , einfach das ganze spiel stimmung machen
-
die haben ca 500 karten verkauft. wir haben dann 1500 zusätzlich bekommen die wir offiziell an bayer fans verkaufen dürfen (F5+G oberrang). der rest sind die 1000 karten im g-block stehplatz, die nicht an uns verkauft werden dürfen (offiziell) weil da die 500 hoppenheimer stehen.
Also dass mit den 500 hoffenheimer stimmt wohl
-
hab eben im online shop noch mal zusammen gerechnet und bin auf 1189 freie plätze gekommen. das heißt da sind heute wieder einige tickets verkauft worden :bayerapplaus.
-
klar oder denkst du in den g-block passen 3000 gäste rein?