kannst du die bilder nicht hier rein setzen ? damit sie jeder sehen kann?
Beiträge von Herr-Lich
-
-
im hoffenheim forum wird über jeden rotz diskutiert , nur nicht über das spiel am samstag
-
gibt es doch schon vom bayer . zwar nicht nach nem tor aber gesungen wurde das schon öfter auch wenn es schon was her ist
-
wo wird jetzt eigentlich die kamera positioniert? im oberrang oder unterrang? aus den bildern lässt sich das nicht so schließen!
-
hab mal im online shop nachgezählt, demnach sind noch knapp 1000 dauerkarten erhätlich. das bedeutet es sind gut 19.000 dauerkarten bis jetzt verkauft !
-
die nordkurve heißt auch ab sofort "Bitburger Tribüne". so stehts zumindest an den aufgängen wenn man reingeht
-
dass das stadion so teuer war lag daran ,dass die stahlpreise zu dem zeitpunkt satte 4 mal so teuer waren wie heute. sonst wären wir wahrscheinlich mit 40-50 millionen ausgekommen!
-
-
digitalkamera kannste auf jeden fall mit rein nehmen!
-
aber schön fotos und videos machen von unserer kurve!!!
-
sehr gut. ich will euch aber bei toren auch jubeln und die bayer fahne sehen
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Zur Aufklärung, ich bin kein armer Schlucker sondern habe ein durchschnittliches Einkommen. Aber ich zahle nicht jeden Preis nur um BuLi-Fussball im Stadion zu sehen, auch nicht den SVB. Nennt mich einen Durchschnittsfan. Ich will auch nicht 5 EUR, sondern bin durchaus bereit 20 EUR zu lassen, auch wenn das nicht der beste Platz ist und von mir aus auch mit Mindestverzehr. Aber mehr ist mir und auch vielen meiner Freunde zu viel Asche. Ich habe nicht gesagt dass der Bayer zu teuer ist sondern dass das Verhältnis nicht stimmt. Wenn nach selbst nach einem Ausbau die günstigen Plätze sofort weg sind gibt es einfach zu wenige, besonders wenn die teuren übrig bleiben und auch die Logen nur halb gebucht sind. In der Gesellschaft gibt es doch auch mehr Arm als Reich, warum sollte das in einem Stadion genau umgekehrt sein?kauf dir doch karten für den gästeblock an der tageskasse!?
preise von 13,50euro (stehplatz)-20euro(sitzplatz oberrang) kommen doch eh nur 500 hoffenheimer -
wenn du schon in den gästeblock gehst, dann nimm auf jeden fall ne digitalkamera mit und mach fotos und videos was das zeug hält !!! möchte gern mal unsere kurve vom gästeblock aus sehen
-
da es jetzt nur eine umgriffsebene gibt in der du dich frei bewegen kannst, gibt aus auch andere speisen. zb. im f block gibt es auch kulinarische sachen!
-
ich denke die gästekarten vom f block werden noch den bayer fans zu verügung gestellt, da sie ja vom g block abgetrennt sind. die gästekarten im oberrang werden denke ich nur an Hoffenheimer verkauft, damit auch noch sitzplätze an die gästefans an der tageskasse verkauft werden können!
-
So hier sind die Bilder von Heute
[Blockierte Grafik: http://www.bayer-levties.de/images/gallery/2.jpg]
-
denke nicht wirklich, denn das eigentliche eröffnungsspiel ist ja deutschland gegen südafrika. aber irgendwas kleiners wird es schon geben denke ich !!
-
also 500 ist echt schon arm. da kann man mal sehen, dass bei deren heimspielen nur eventies im stadion sind.
-
das wollte ich hören :LEV18. einmal hatte ich ja schon das vergnügen mich rein zu schleichen und fotos zu machen. ich muss sagen auf den fotos kommt das außmaß des stadions garnicht rüber. wenn man auf dem oberrang steht kommt einem das ganze schon sehr hoch und steil vor, einfach nur geil und enorm das ganze! freue mich so dermaßen auf samstag leute
-
toll, wieso hast du kein fotoapparillo mitgenommen? Mensch junge denk doch mal mit :LEV17, du hättest so viele leute sehr glücklich machen können