hab mal im onlineticketshop zusammengerechnet, demnach gibt es noch ca. 4000 karten für das spiel. das sollten wir doch bis samstag packen oder?
Beiträge von Herr-Lich
-
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Vielleciht liegt das bei vielen Fans auch daran, dass man sich einfach für ein Pokalfinale eher nen Tag Urlaub nimmt, als für ein Spiel in Mainz... Mal abgesehen davon, dass man oftmals "nicht mal" eben frei bekommt
Man kann doch nicht seinen ganzen Jahresurlaub für so "scheiß" Auswärtsspiele verballern!!!
Aber ok, dann bin ich eben ein Rosinenpicker, kann ich mit leben...
(Wobei, diese Saison kann ich zumindest mal wieder zu den Heimspielen...)
aber du weißt schon das wir samstags spielen? außerdem spielen wir in mainz und nicht in berlin (mal nur wegen der entfernung)
-
Zitat
Original von Scream
bitte bedenken: ES SIND NOCH FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine ausrede zieht bei mir aber nicht :levz1. du kannst mir nicht erzählen , dass von knapp 18.000 dauerkarteninhaber 16.700 im urlaub sind!!
lass es wenn es hoch kommt 1500 sein die momentan im urlaub sind. und was ist mit dem rest?wird auch so geil, aber ich find es schon sehr mau
-
Block J wurde komplett den mainzer fans zu verfügung gestellt. Um so peinlicher , dass wir nicht mal die paar karten verkauft kriegen die wir bekommen haben. dachte die euphorie auf die neue saison wäre ein bischen größer
-
ganz ehrlich , die leute die sich heute oder gestern erst um karten bemüht haben sind auch selber schuld wenn sie keine mehr bekommen. kümmert euch doch einfach eine woche vorher drum!!!
-
traurig genug , dass wir überhaupt karten zurück schicken müssen bei einer kapazität von NUR 2.000 karten. das ist wieder mal sowas von peinlich !!!
-
heute letzte chance dabei zu sein . also auf zum fanshop und tickets für samstag ordern jungs!!! Mainz ist doch nicht so weit weg!!
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.bayer-levties.de/images/gallery/114.jpg]
Hier ein paar neue Fotos der neuen BayArena !
-
hab bevor ich das spiel gespielt habe ein paar kleinigkeiten im editor geändert und ein paar updates gemacht. dann wollte ich ein neues spiel starten und die länder auswählen in denen ich trainer sein kann. aber unter der auswahl war so gut wie jedes land dabei , ausser deutschland!? kann mir einer sagen woran das liegt?
-
4 karten pro jahreskarte
-
7 karten geordert :bayerapplaus. aber die sitzplatzpreise sind ja unverschämt teuer für so einen kack verein
-
also im sportbild sonderheft steht 30.500 (3790 stehplätze) .
-
-
-
Zitat
Original von bayerfan22
ja wenns da durch regnet, is ja wohl richtig kacke oder nich ?
Außerdem wie soll es da denn bitte rein regnen? Das Stadiondach ragt doch weit über das Stadion hinaus!
-
also auf deren homepage gibt es einen sportteil, deshalb gehe ich mal stark davon aus, dass es auch in der zeitung einen gibt !
-
hab mich leider zu spät um tickets gekümmert und jetzt gibt es nur noch welche für 60 euro aufwärts.
Wenn jemand noch welche hat für 25 euro die er abgeben möchte, bitte PN an mich !!!!
-
für mich ist ganz klar gekas und derdiyok im sturm gesetzt . was anderes wäre auch alles andere als verständlich. kiessling hat in der vorbereitung wirklich kaum was gebracht. und tore schießen kann der eh nicht. ok kießling läuft zwar sehr viel , aber da kommt trotzdem so gut wie nichts bei rum. 1:1 kannste den sowieso vergessen. viel zu langsam und ab der 60 min ist der so platt vom gelaufe, dass wenn der mal frei aufs tor zu rennt vor erschöpfung fast zusammen bricht und der abwehrspieler den locker einholt.
in den sturm gehören spieler die tore schießen und sich durchsetzen können. und das sind eben gekas und derdiyok. wir brauchen im sturm keine leute die vorbereiten. dafür ist das mittelfeld zuständig !!!
-
schade dachte wir kommen nach dem ausbau auf 20000 dauerkarten. aber das liegt wahrscheinlich auch an der verpassten teilnahme am europapokal.