wollte gleich mal nach leverkusen fahren unsere dauerkarten bezahlen. Danach evtl. am stadion vorbei fahren. wollte mal fragen ob man jetzt einfach so ins stadion gehen kann? oder wie haben das die fotografen unter uns immer gemacht mit den aufnahmen vom innenraum?
Beiträge von Herr-Lich
-
-
jetzt sieht man auch , dass die aufgänge nicht schwarz bleiben , sondern alle aufgänge in grau gestrichen werden
-
Zitat
Original von Vidal23
warum?War ne ganz normale frage!War bisher immer nur in B-Block!!Da musste ich auf meinen sitz kleben bleiben!
du hast ja in deinem ersten beitrag selber geschrieben "kurze dumme frage"
-
sorry, aber die frage war jetzt mal echt geil
-
gott sei dank kann man die nicht kaufen! ich finde blau ist nicht unsere vereinsfarbe und sollte auch nicht ins stadion geschweige denn in den fanblock gehören. wie sieht das denn aus?! wir wollen doch schließlich eine rote kurve oder nicht? weiß ist auch noch ok.
aber ich wäre mal ganz stark für ein schwarzes auswärtstrikot mit dünnen roten streifen über schulter und seite!!!!
-
so wie es auf den fotos aussieht, sind die aufgänge wohl doch nicht verbreitert worden oder hab ich was an den augen? sieht nämlich so aus , als hätten die dort noch sitzschalen eingebaut
-
wieso ist denn das ne dumme frage? woher soll ich denn wissen ob, wie und wann da was geplant ist???
-
willst du mich jetzt auf den arm nehmen?
-
jetzt mal ne andere frage, wird es eine choreo beim ersten heimspiel gegen hoffenheim geben ???
-
Zitat
Original von Nordisch
Leute, es gibt hier nicht nur den zitieren Knopf, sondern auch einen der heisst "Antworten".Erhöht die Lesbarkeit ungemein
genau da hat er recht !
-
ich hoffe nur das bleibt in schwarz , sieht nämlich richtig geil aus
-
die tore zum spiel gegen genk gibt es jetzt auch auf bayer 04 tv zu sehen !
-
das neue video auf bayer04 tv ist der hammer. da sind auch die schwarzen treppenaufgänge super zu erkennen. sieht richtig geil aus. kanns kaum noch zu unserem ersten heimspiel erwarten :LEV18. Und so wie das neue dach aussieht wird die beschallung im stadion mit sicherheit ne nummer besser als vorher
-
hier mal ein link der rp zu den bisher verkauften dauerkarten in der bundesliga
link -
das einzigste was nicht so toll aussieht am neuens stadion sind die vielen mundlöcher im oberrang. viel zu viele für die paar reihen. wenn ich mir da so andere stadien anschaue
-
und ab 1:56 die andere
-
hört doch mal auf sich jetzt schon gedanken darüber zu machen was als nächstes gebaut wird! Es wird in den mindestens nächsten 10 jahren nichts mehr geschehen nach dem umbau.
Und die Glasfassade an der bismarkstrasse wird mit sicherheit auch noch kommen. nach dem 3d modell darf man sich nicht orientieren. da stimmt doch so einiges noch nicht -
kommt noch
-
hier noch schöne fotos von unserer kurve in berlin
link -
hab die tür gefunden ! echt krass! wer suchet der findet