Beiträge von Herr-Lich

Zitat

Original von Eisenacher
    Hat jemand schon mal das Dingens in der Business Lounge ausprobiert??
    Wenn man rechts an der Theke oder was das ist weitergeht kommt man erst an nem Fahrstuhl vorbei und dann an so ne braune Tür...
    Da kann man die "Enter-Taste" betätigen und dann geht die Tür auf...

Ich hab ihn erst gar nicht erkannt... Aber das ist echt der Hammer :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Hä, bei mir geht keine tür auf. und ich seh auch keine aufzug

Zitat

Original von Lev Flori
    Weiß denn schon jemand, wie das neue Trikot aussieht?

Kanns kaum erwarten :LEV2

So weit ich weiß wird das heimtrikot aus dieser saison übernommen und nur das auswärtstrikot wird gewechselt !

leute ich bin so froh wenn wir zum ersten mal wieder den aufgang zum c-block hinauf gehen und zum ersten mal in unser neues stadion blicken und hoffentlich vor ausverkauftem haus und bombastischer stimmung ein kantersieg feiern dürfen. ich kanns nicht mehr abwarten :LEV3

weil bei bayer einfach die falschen leute am hebel sitzen. In sachen Fans wird versagt in sachen sport wird versagt und in sachen führung wird versagt. bekommt der verein überhaupt noch was auf die kette :LEV17

Was der in der Manschaft zu suchen hat oder gar in der Nationalelf ist wirklich ein absoluter witz des Jahrhunderts. als ballverteiler kann ich mich auch da hinten rein stellen. der fällt im spiel 90 min überhaupt nicht auf und wenn dann nur durch Fehlpässe . Wie oft schießt der denn bitte aufs Tor? 2 oder 3 mal in der Saison? und der absoluter oberhammer ist ja noch das so einer Kapitän ist. Mit welcher berechtigung? der macht doch nicht einmal den mund auf in 90 min oder muntert das team auf wenn es mal nicht läuft , da kommt absolut nichts , 0 ! der ist der erste der den kopf hängen lässt. Und darauf zu hoffen das aus dem noch mal was wird ist doch sowas von zeitverschwendung hoch eine millionen. der junge ist 27 und wer bis dahin noch nicht gezeigt hat das man fussballspielen kann geschweige denn ein Team zu führen bei dem ist der zug abgefahren. einfach nur traurig , dass so leute bei uns in der stammelf stehen und die verantwortlichen auch noch begeistert sind

alles am Trainer fest zu machen wäre auch falsch, auch wenn ich labbadia in sachen auswechselung oder schönrederei überhaupt nicht verstehen kann, ABER noch viel entäuschter bin ich von der Manschaft, die 0 aber auch wirklich 0 kampfgeist , einsatz, siegeswille oder sicherheit an den tag legt und so auch gegen den trainer spielt.

Meines erachtens muss sich was am Kader ändern. Wie schon gesagt halte ich kießling , rolfes (Kapitän! ein witz :LEV14), friedrich , sinkewizc usw nicht gut genug für unsere ansprüche. Die wären in Köln oder Gladbach bestimmt besser aufgehoben! Man kann wirklich nur hoffen das da ENDLICH mal was passiert zur neuen Saison , sprich ein paar erfahrene Spieler ins Team zu holen, denn nur mit jungen Spielern gewinnt man einfach keinen Blumentopf !!!!

genau wie kießling nichts bei uns im sturm zu suchen hat. Der Junge ackert zwar aber es kommt 0,0 bei rum. Alleine wenn man ein Laufduell gegen Van Beuten verliert sagt das schon alles. der gewinnt keinen Zweikampf im Sturm und setzt sich mal so durch das er auch mal zum Torschuss kommt, dazu kommt noch das er jeden 2 ball verstolpert. also bitte das kann kein anspruch sein mit so einem Stürmer um die Champions League geschweige denn um den Uefa Cup mit zu spielen. Lächerlich

diese scheiß schön rederei geht mir so dermaßen gegen den strich. Jetzt muss mal ein trainer her der bei so einer leistung auch durchgreift und die spieler auf die bank setzt. Und ein Trainer die auch mal die spieler zusammen scheißt und nicht noch nach dieser arbeitsverweigerung auf den platz läuft und bei den "Spielern" einschlägt ! Der Trainer muss Weg genau wie ein paar Spieler in der Mannschaft

nach so einer arbeitsverweigerung , ach das ist noch zu gnädig ausgedrückt, muss endlich was passieren. das ist eine frechheit den ersatzspielern gegenüber diese looser auch noch weiter auf dem platz stehen zu lassen. Anscheinend kann auch ein labbadia die spieler nicht mutivieren. LABBADIA RAUS :LEV17