ich mein mir kanns eh egal sein weil ich im C-block stehe
Beiträge von Herr-Lich
-
-
mal eine andere frage. wird es im oberrang nicht ein wenig zugig, weil zwischen tribüne und dach soviel platz ist und keine wand oder abtrennung zu erkennen ist???
-
genau und um das zu beobachten wünsche ich mir eine kamera im innenraum des stadions , denn da wirds jetzt interessant. außen kommt halt nicht mehr viel. vieleicht könnte man ja so eine kamera installieren wie draußen die sich immer aktualisiert . lässt sich das denn nicht einrichten? paffi? fänds echt geil!!!
-
-
Dreidimensionaler Stadion-Rundgang
Lust auf eine virtuelle Begehung der modernisierten BayArena?
Noch sind zwar die Umbauarbeiten an der Bismarckstraße bekanntlich nicht abgeschlossen, doch in Kürze ermöglichen wenige Klicks auf der Bayer 04-Website http://www.bayer04.de bereits einen ausführlichen Rundgang durch das neugestaltete Stadion.
Denn dank der kreativen Köpfe des jungen Hamburger Unternehmens vhaus GmbH, Vorreiter im Bereich umfassender interaktiver 3D-Architektur, wird die künftige Heimspielfestung der Werkself komplett virtuell im Internet zugänglich sein.
Dabei können sich interessierte User völlig frei mit Hilfe von Maus und Tastatur auf Erkundungstour vom Dach bis in die Katakomben begeben - die entwickelte Navigation ist keinerlei Beschränkungen unterworfen.
Die neuen Logenbereiche werden ebenso realisiert wie der künftige Hospitality-Bereich „Open Space“, die Bar oder die variablen Konferenzräume.
Auf sämtlichen Sitzplätzen der BayArena kann der online-Besucher vorzeitig Platz nehmen und sich somit einen genauen Eindruck von der jeweiligen Sicht auf das Spielfeld verschaffen.
Besonders hilfreich: Durch eine Verknüpfung mit dem Ticketing-System sind künftig alle Informationen über die schon vergebenen wie noch freien Plätze erhältlich, gegebenenfalls können die besten Plätze direkt reserviert werden.
Über einen weiteren Menüpunkt lassen sich außerdem verschiedene „Kamerafahrten“ anwählen, die einen schnellen und kompletten Überblick des Stadions ermöglichen, darunter auch die nähere Umgebung der BayArena mit der genauen Lage der Parkplätze und den verschiedenen Zufahrtsmöglichkeiten.
„Wir verstehen dreidimensionale Darstellungen nicht als reine grafische Spielereien, bei denen der Nutzer nur in der Zuschauerrolle verharrt. Durch unsere selbst entwickelte IT-Lösung auf höchstem Niveau in Sachen Technik und Gestaltung bringen wir die enorme Faszination einer virtuellen Raumerfahrung ins Netz“, betont Manfred Rürup, Managing Direktor bei vhaus.
So entsteht ein interaktiv begehbarer Webspace von gebauten wie geplanten Räumen und Gebäuden in einer Darstellungsqualität, wie sie eigentlich nur aus Computerspielen bekannt ist.
Auch wer nicht über das allerneueste PC-Modell verfügt, kann sich freuen: Durch Komprimierung der Konstruktionsdaten und Bildinformationen bleibt die erforderliche Datenmenge erstaunlich klein, so dass sich die ganz besondere 3D-Erfahrung auch von langsameren Internet-Zugängen gewährleisten lässt. -
wieso bekommen eigentlich normale leute anrecht auf 4 tickets und fanclubjahreskarteninhaber aber nur 1 karte pro jahreskarte? wäre es nicht sinnvoller gewesen fanclubjahreskarteninhaber das recht auf 4 tickets zu gewähren, dann könnte man wenigstens einigermaßen sicher sein , dass auch bayer fans in der kurve stehen!
-
gibt es denn jetzt noch karten vor ort oder wie? wo bleibt denn paffis meldung im auswärtskarteninfothread ? dann können sich leute wenigsten noch spontan auf den weg machen, aber so ist das zu riskant hin zu fahren ohne karten!
-
-
viel schlechter kann die stimmung doch garnicht werden. oder bezeichnet ihr das was da (bis auf pokal) in düsseldorf bisher ablief etwa als gute stimmung??? . wenn ja, dann muss man sich ernsthaft gedanken machen und nicht rumheulen , wenn andere fans uns als "friedhof leverkusen" bezeichnen!
-
ich finde ab sofort sollte bayer leverkusen jedem zuschauer der bei einer niederlage im stadion war sein geld zurück zahlen. denn wofür verdammte scheiße fahren wir woche für woche nach düsseldorf und zahlen auch noch geld für so eine arbeitsverweigerung. denn dass was da im moment geboten wird hat nichts , aber auch garnichts mehr mit fussball zu tun
-
kann ich absolut nicht nachvollziehen warum der nicht stammspieler ist. und wenn der jetzt auch noch geht und wir keinen ersatz holen , dann heisst es nächste saison , gute nacht bayer und willkommen im mittelmaß! Für die nächtste saison brauchen wir unbedingt einen neuen guten und gestandenen IV , der auch die nötige clevernis und führungsqualität mitbringt. Sinke und Friedrich sind in meinen Augen nur absolut mittelmäßige Innenverteidiger in der bundesliga und für die ansprüche die wir haben einfach zu schlecht. In der Abwehr sehe ich schon seit einigen Jahren absoluten bedarf. mit so einer wackligen und unkonstanten abwehr kann man nicht um die champions league mitspielen. selbst für den uefa cup wirds da eng.
-
Zitat
Original von Kies-Fan
So... wieder abgeregt... Fand Bayer heute noch nicht mals so schlecht... zumindestens auf Augenhöhe mit Wolfsburg, wenn nicht sogar leicht besser! Schade, dass man durch so blöde Schirientscheidungen am Sieg oder zumindestens am Unentschieden gehindert wird... Glück war, vor allem bei der Aktion von Adler, auch dabei... aber alles in Allem auch viel Pech...
Spielerisch waren alle soweit in Ordnung... Kroos fand ich, nicht nur wegen Tor, sehr gut heute! Stand zurecht heute in der Startelf und ich hoffe er kann seine Leistung weiter behaupten! Renato ist mir auch besonders positiv ins Auge gefallen. Man hat gemerkt, dass es ihn gewurmt hat, dass er auf der Bank saß.
Schlecht fand ich heute Rolfes. Abgesehen vom Lattentreffer (Schade!) war das heute ganz großen Mist! Helmes fand ich jedoch mit Abstand am schlechtesten! Wenn ich lese, dass er Grafite angreifen will um noch Torschütenkönig zu werden, und dann sowas dann auf dem Platz sehe... tut mir Leid, so wird das mit Torschützenkönig auch nix... das war fast schon Arbeitsverweigerung, wie in einigen der letzten Spiele auch schon... echt schade!Ah noch was... Hab das Spiel auf Premiere gesehen... der Reif hat doch echt ein Rad ab... ganz Deutschland sagt, es sei ein unberechtigter Elfmeter gewesen, nur er ist dagegen und sagt er sei berechtigt... der sollte echt mal seine Anti-Leverkusen-Einstellung ablegen und unparteiisch kommentieren!! Krass sein Kommentar, dass Bayer in der ersten Halbzeit "erbärmlich" gewesen sein Hab sowas in der Art auch schon an Premiere geschrieben, weil das einfach nicht die Aufgabe von Kommentatoren ist, parteiisch zu sein!
ich weiß nicht was du für ein spiel gesehen hast?! renato war für mich der schlechteste mann beim bayer. fast alle zweikämpfe verloren und kaum irgendein pass der ankam. wenn du damit zufrieden bist, dann gute nacht
-
der bayer ist einfach die mit abstand dämlichste mannschaft in fussballdeutschland. wieviele großchancen brauchen die denn noch um ein spiel zu gewinnen? jede andere mannschaft hätte in der phase wo wolfsburg so schlecht war denen 2-3 nüsse eingeschenkt, aber der bayer muss ja wieder alle rekorde in sachen dämlichkeit und unvermögen brechen. wir brauchen einfach mal gestandene profis in der mannschaft, sonst kommen wir nie nie nie voran. wenn so ein rolfes schon kapitän ist , das sagt doch schon alles. einer der den mund nicht einmal auf macht und nur den ball nach links und rechts schiebt und null persönlichkeit ausstrahlt kann doch keine mannschaft führen !!! da muss sich in der transferpolitik einfach was ändern , sonst geht das jahrelang so weiter!
-
hätte mir auch 2 karten holen müssen, dass wären dann locker 60 euronen gewesen. und so wie der bayer im moment spielt , seh ich das einfach nicht ein zu zahlen !ich geb in den heimspielen genug geld aus für diese gurkenspiele und dann soll ich das noch auswärts tun. ne sorry im moment nicht.
-
wieso habt ihr euch keine sitzplatzkarten im fanshop geholt? gab doch bis heute noch welche und bestimmt genug!!!
-
habe mir bei tube mal ein video von den eintracht fans angesehn, darauf war auch das "svbaaayer" "zu hören" . wie peinlich war das denn? selbst das hat man so gut wie garnicht warnehmen können. einfach nur peinlich
-
mal sehen wieviele karten der bayer verkaufen wird. im angesicht der tatsache, dass der bayer so eine rotze spielt und die karten unverschämt teuer sind, gehe nicht davon aus , dass das ganze kontingent verkauft wird. schätze es werden nicht mehr als 3.500 levs in köln. traurig aber war! aber ich kanns voll nachvollziehen wenn man keinen bock hat geld dafür zu verschwenden sich einen grusel kick ansehen zu müssen. hab mir auch keine karten geholt weil mir 60 euro für zwei sitzplatzkarten einfach zu teuer sind!
-
die schlechte stimmung geht mir mittlerweile am arsch vorbei. wer so dreist ist und sich jedes heimspiel so einen rotz zusammen spielt, der hat auch keine support verdient ! wenn ich überlege wieviele euros man jedes we für diesen rumpelfussball ausgibt, da hätte ich genau so gut das geld im klo runter spülen können! vieleicht sollte der bayer die eintrittspreise als entschädigung halbieren, sonst kommt bald echt keine sau mehr ins stadion !
-
ehrlich gesagt, ich bin so froh , dass ich nächste woche gegen frankfurt mal nicht ins stadion gehen kann und mir so eine lächerliche scheisse spiel für spiel angucken zu müssen. da fährt man eh wieder 1,5 stunden durch die gegend um letztendlich wieder nur entäuscht deprimiert und total sauer nach hause zu fahren und sich das we zu versauen. ich glaub die wissen garnicht was da auf dem spiel steht. die müssen jetzt aufpassen, dass die nicht ganz durchgereicht werden und sogar der fc noch vor uns steht. Und jetzt noch zu hoffen, dass wir durch den dfb pokal in den uefa cup kommen ist doch totaler schwachsinn, da wir mit dieser leistung wirklich nichts , aber auch rein garnichts im uefa cup zu suchen haben. und ich hoffe mal , dass nach dem nächsten lustlosen gekicke endlich mal taten und klare worte seitens der geschäftsführung und dem trainer folgen, denn wenn nicht , dann gute nacht !!!
-
dieses dreckspack aus köln. die haben se echt nicht mehr alle. wollte erst hingehen aber jetzt 60 euro für zwei karten auszugeben sehe ich einfach nicht ein.