ne aber ich weiss wieviele karten die im vorverkauf verkauft haben. bischen rechachieren schadet nicht :levz1. die zahlen stimmen schon
Beiträge von Herr-Lich
-
-
Zitat
Original von Webgard
Sind keine 30 Kilometer zwischen den beiden Städten. Du kannst gerne nach Köln gehen wenn du Lust hast.....
Ich fand die Stimmung absolut in Ordnung!
zwischen köln und gelsenkirchen sind es zwar knapp 70 km aber egal. und damit wollte ich ja nicht sagen wie toll die stimmung bei den kölnern war sondern wie schlecht die stimmung der schalker bei heimspielen mittlerweile ist
-
Zitat
Original von vidal2612
Sehe ich genauso.
Sorry, dafür das wir mal wieder in Rückstand geraten sind, und das gegen einen Abstiegskandidaten, und einige Fans darüber mittlerweile natürlich einen Hals haben, war das ok gestern. Und das wäre in unserer BayArena nicht anders gewesen.
Gegen den HSV und gegen den VfB fand ich es nicht so gut wie gestern. Und Sorry, ihr könnt die sensationelle Stimmung vom Bayernspiel nicht so mir nix dir nix auf ein "normales" Bundesligaspiel direkt übertragen. Da sind die Vorraussetzungen ganz anders.
Das die Stimmung gestern nicht so gut war, lag einfach am Spiel selber. Mir hat es auch die Sprache ein wenig in der 1ten Hälfte verschlagen. 0:1 zurück und die semmeln die besten Chancen wech.
In der 2ten Hälfte habe ich die Sprache wieder gefunden und im Oberrang ordentlich mit gemacht so wie viele andere auch. Und da war der Support ordentlich und, was wichtiger war, Spielbezogener Support.
Es wird in Düsseldorf schwierig bleiben, denn hatten wir in Leverkusen mal 10.000 Hamburger, 8000 Stuttgarter oder 8000 Bochumer? Ich glaube nicht. Aber der Support muss weiterhin laut und Spielbezogen bleiben. Nur wenn auch Oberrang, Unterrang und sie Seiten mal ordentlich mit machen wird es besser.
10.000 hamburger ok. aber es waren 3.300 stuttgarter und 4000 bochumer. also nicht übertreiben
-
Zitat
Original von vidal2612
Sehe ich genauso.
Sorry, dafür das wir mal wieder in Rückstand geraten sind, und das gegen einen Abstiegskandidaten, und einige Fans darüber mittlerweile natürlich einen Hals haben, war das ok gestern. Und das wäre in unserer BayArena nicht anders gewesen.
Gegen den HSV und gegen den VfB fand ich es nicht so gut wie gestern. Und Sorry, ihr könnt die sensationelle Stimmung vom Bayernspiel nicht so mir nix dir nix auf ein "normales" Bundesligaspiel direkt übertragen. Da sind die Vorraussetzungen ganz anders.
Das die Stimmung gestern nicht so gut war, lag einfach am Spiel selber. Mir hat es auch die Sprache ein wenig in der 1ten Hälfte verschlagen. 0:1 zurück und die semmeln die besten Chancen wech.
In der 2ten Hälfte habe ich die Sprache wieder gefunden und im Oberrang ordentlich mit gemacht so wie viele andere auch. Und da war der Support ordentlich und, was wichtiger war, Spielbezogener Support.
Es wird in Düsseldorf schwierig bleiben, denn hatten wir in Leverkusen mal 10.000 Hamburger, 8000 Stuttgarter oder 8000 Bochumer? Ich glaube nicht. Aber der Support muss weiterhin laut und Spielbezogen bleiben. Nur wenn auch Oberrang, Unterrang und sie Seiten mal ordentlich mit machen wird es besser.
-
wer sich das spiel der schalker gegen köln gesehen hat , da hat man nur die kölner gehört. selbst als schalke geführt hat. da kam ja mal garnichts von den schalkern. so schlecht unsere stimmung ist, im vergleich ist die stimmung bei uns ein hexenkessel.
-
aber manchmal muss man sich echt fragen was die den ganzen tag beim training machen. unsere fernschüsse wenn man die überhaupt so nennen darf sind ja wirklich nur grottig. da würde ich ja den ball zehn mal besser aufs tor bringen als die. immer diese scheiss kullerbälle oder 10 meter übers tor. selbst der schmächtige azuough oder wie der heisst schafft es ein vernünftiges pfund aufs tor zu bringen , aber was die da machen keine ahnung. zumal rolfes und kießling ne schusstechnik haben wie ein kreisligaersatzspieler !
-
aber gute fans zeichnen sich dadurch aus , dass die auch stimmung machen wenn mein verein hinten liegt. und das hatten wir noch nieee. und wenn ich jetzt schon dran denke wieder in den c-block zu gehen wo ich ausser 600 leuts nur menschen um mich rum habe, die aber auch garnichts im c-block zu suchen haben kann ich mich nicht wirklich auf das neue stadion freuen. denke wir müssen uns einfach damit abfinden, dass sich die situation stimmung oder leute im block nie ändern wird , daher lasst uns einfach nicht mehr drüber aufregen und uns auf die gute stimmung auswärts freuen
-
das überhaupt als stimmung zu bezeichnen (ausser bayernspiel) find ich irgendwie lachhaft, denn dass was da bei unseren "heimspielen" abläuft (auch bayarena) ist wirklich lächerlich (bis vieleicht ein paar ausnahmen wenn die mannschaft bombastisch spielt) und hat den namen stimmung nicht verdient. da geht ja bei den meisten 2 oder 3 ligisten mehr ab.
-
fand die stimmung heute nur phasenweise gut. aber was will man erwarten wenn man jedes heimspiel bis auf dfb pokalspiele immer einen rückstand hinterher läuft oder nen grottenkick vom bayer sieht. da darf man keinen hexenkessel wie gegen bayern erwarten. es überwiegt einfach die entäuschung durch die schlechte leistung zu hause. und alle wünschen sich immer einen spielbezogenen support, dabei machen wir doch nichts anderes. spielen die kacke ist auch die stimmung kacke spielen die gut ist auch die stimmung gut.
-
ja vertan. aber alleine die spiele in der hinrunde reichen um dem mal ne denkpause zu geben. auch wenn der den letzen dreck spielt darf der immer weiter spielen und wird nicht mal ausgewechselt. das kann ich einfach nicht verstehn. aber es geht ja nicht nur um castro
-
das ist kein frust gelaber . wenn ich sehe wie der kiessling sich da einen zurecht stolpert krieg ich zuviel. gegen bayern war ja wohl jeder gut. und wo war der castro heute bitte gut ? . der war einer der schlechtesten auf dem platz. genau so wie gegen hannover. dieses unmotivierte rumgetrabe und wie oft der bitte die bälle im zweikampf vertendelt , das soll gut sein? lächerlich sowas
-
kießling und castro raus aus der startelf. wie sollen die spieler denn raffen das die totale schrott spielen wenn die immer wieder spielen dürfen? sowas gibts auch nur beim bayer. der magath oder der meyer hätte die schon längst auf die bank gesetzt und wenns sein muss auch amateure spielen lassen. irgendwann ist auch mal gut. in der hinsicht hat der labbadia wirklich den schuss nicht gehört
-
wenn die jetzt wieder gewinnen ist doch alles wieder friede freude eierkuchen
-
mittlerweile hoffe ich sogar auf eine niederlage, damit endlich mal was passiert bei looserkusen
-
der unterschied zwischen uns und den anderen ist , wenn die scheisse zu hause spielen gewinnen die trotzdem . siehe wolfsburg oder stuttgart
-
und genau so wird es morgen kommen , weil der bayer einfach viel zu dämlich ist
-
schätze mal es werden ca 28.341 zuschauer
-
wie kam denn so aus block 113 die stimmung aus der bayerkurve rüber???
-
was mich immer wieder stört, wenn wärend der mannschaftsaufstellung die ganze zeit die musik im hintergrund weiter läuft. da hört man die fans garnicht wirklich. das ist sonst in keinem stadion so
-
die müssen versuchen die ganze euphorie den kampfgeist und den siegeswillen aus dem bayern spiel mit in das spiel gegen bochum zu nehmen. jetzt haben die gesehen wie geil die stimmung sein kann wenn man gut spielt und gewinnt. mehr motivation geht doch nicht