so, jetzt ist ein sieg in hoppenheim wohl pflicht. erstens zur wieder gut machung für die unverschämtheit heute und zweitens um nicht den anschluss nach oben zu verlieren, weil ich denke , dass wir auch zu hause gegen den hsv patzen werden
Beiträge von Herr-Lich
-
-
freu mich ja schon auf die neue bayarena , ABER ich werde die gute akkustik der ltu arena vermissen, denn dort kommt die stimmung 20 mal besser rüber als in der bayarena. das hat man an den stuttgartern gehört. auch nach dem ausbau unseres stadions wird die akkustik grottig bleiben, da hilft auch das unvorteilhafte dach mit !
-
stimmung war scheisse. genau wie das spiel. 10 min war die stimmung ok. aber man bekommt im block 41 auch so gut wie nichts mit was der david da anstimmt. zum beispiel beim sv-baaaaayer . da macht gerade mal 1/5 vom unterrang mit , weil man garnichts mit bekommt. entweder wir brauchen 2 capos die etwas auseinder stehen, oder der david muss sich auch mal in richtung ecken drehen , damit man auch hört was gerade gesungen wird!
-
die nächste beiden spiele gehen auch verloren und dann dümpeln wir wieder im niemandsland rum. wir können froh sein wenn wir in den uefa cup kommen. jedes jahr die selbe scheisse. da hofft man mal wieder nach ganz oben zu kommen und dann gehen die nächsten 3-4 spiele verloren. das ist bayer und das wird auch immer so bleiben!!
-
ganz klar muss der mal von anfang an auf die bank, damit der mal über seine einstellung nach denkt
-
morgen will ich aber auch, dass der oberrang gas gibt, sonst wird das selbst gegen 3.500 stuttgarter kein heimspiel !
-
hoffe mal das am samstag bei uns in der kurve im oberrang keine zuschauer sitzen, die bei einem stuttgart tor jubeln. das hat mich schon gegen cottbus aufgeregt, dass einige bei deren tor gejubelt haben. ich glaub das war block 162 und 163. wie kommen die eigentlich da rein?? ich dachte dieser bereich sei nur für anhänger von bayer04 vorgesehen!?
-
komisch. aber trotzdem thanks
-
und sitzplätze?
-
gibt es überhaupt noch eintrittskarten fürs hoffenheimspiel ???
-
also wenn man sich so die umbaufotos und die ausmaße des umbaus so ansieht, dann weiß man wofür die 70 millionen ausgegeben werden. das ist ja teilweise gigantisch was da gebaut wird vor allen das neue dach !!!
-
da lag ich doch trotzdem nicht so falsch. hab ja geschätzt bis 3.500
-
wo bleiben die bilder auf der homepage???? die sollten doch heute veröffentlicht werden!!
-
auf der homepage der stuttgarter steht , dass die ihre tickets bereits an bayer 04 zurück geschickt haben. das heißt die haben ihr kontingent von 5000 tickets nicht verkauft. rechne mit 2000 - höchsten 3500 stuttgarten
-
wie sieht es eigentlich aus mit der eben zwischen ober und unterrang , soll es da auch stände oder kioske geben? wurde da gestern auf dem fanclubmeeting was gesagt?
-
Suchen noch 1 Karte für den Sonderzug oder 4 Plätze im Bus Haben bereits 3 Karten für den Sonderzug, eine fehlt halt.
Bis Samstag !
...wir fahren nach Berlin !
-
ach stimmt. gott sei dank. dann ist die ausruhzeit für castro endlich vorbei
-
so jetzt brauchen wir noch ein für die RV position damit der castro auch mal konkurenz bekommt . der darf ja scheisse spielen wie er will und er spielt immer wieder!
-
würde mich nicht wundern wenn die unterqualifizierten mitarbeiter von bayer04 nicht alle karten für den stehbereich bestellt haben, da ich mir bei besten wille nicht vorstellen kann , dass in den gästestehbereich nur 1500 leute rein passen sollen. meiner meinung nach passen da locker über 2000 leuts rein. Und wenn ich höre wieviele leute noch stehplatzkarten suchen, dann geht mir echt der hut hoch. wenn es wirklich so sein sollte (kann mich auch irren, dann nehm ich alles wieder zurück) dann ist das echt armselig von bayer04, denn karten die übrig sind kann man immer noch zurück schicken. und soweit ich mich erinnere, ist das nicht das erste mal, dass sowas passiert.
-
suchen immer noch dringend eine zugkarte für die pappnasentour nach hoffenheim. sind auch bereit etwas mehr zu zahlen