ich fands eigentlich auch nicht so schlecht. ich stand auch unterrang südkurve allerdings block 40. von dort aus hab ich das capo so gut wie nie wahrnehmen können. da muss eine lösung her damit die stimmung auch in die ecken über geht. meistens als wir angefangen haben zu singen war es in der mitte schon fast vorbei!
Beiträge von Herr-Lich
-
-
irr dich mal nicht . die ltu arena ist beheizbar!
-
ich meine die hätten gesagt zu und angenehme 18 °Celsius !!
-
kann man heute abend am stadion noch karten für das spiel in dortmund kaufen????
-
ja die webcam ist hammer. Würde aber noch viel lieber eine webcam haben die das innere und somit den aufbau der oberränge , die dachmontage und die montage der neuen bestuhlung zeigt!!! das müsste doch möglich sein liebes bayer 04 team oder???
-
ich finds super interessant. freu mich über jedes neue und geile stadion in der bundesliga. kanns aber aus zeitlichen gründen nicht sehen!
-
am samstag ab 15:10 wird im SWR das Eröffnungsspiel der Rhein-Neckar-Arena übertragen!
-
hier mal ein video vom neuen stadion. echt ne schicke kiste. vor allem sind die ränge schön steil ! der gästeblock ist auch gut zu erkennen!!!
einfach auf den link klicken und dann auf das video "der herbsmeister wills wissen" oder auf "Rundgang Stadion Hoffenheim"
-
Suche noch drigend eine sonderzugkarte "pappnasentour" für hoffenheim !!!!!! wer eine abzugeben hat bitte melden! Haben bisher 3 bekommen bei der Tauschaktion, bräuchten aber insgesamt 4.
Email oder PN : azybarth@gmx.net
-
das ist die geilste nachricht der ganzen woche. und gegen hamburg knacken wir die 40.000!!
-
hat jemand noch vier plätze im auto oder bus frei?
natürlich gegen bezahlung! -
das wäre echt mal der oberknaller wenn die sitze in den vereinsfarben montiert werden. denn an spieltagen mit regen sieht die bayarena mit grünen sitzen nämlich sowas von kühl, einschläfernd und deprimirend aus. das wäre echt mal ein träumchen. bitte bitte bitte umsetzen herr völler und herr hölzi !!!
zu der stadionkapazität:
ich denke es werden eher so um die 31.000 bis 31.500 werden.
22.500
+ ca. 1000 (durch die umwandlung des C-blocks in stehplätze)
+ ca. 7.500 (oberrang)
31.000 + X -
falsch. in den c-block alleine passen 2.200 !! und dann noch der G-Block
-
nur so als kleiner tip. wenn ihr hinterm e-block die einfahrt nach unten geht die aussieht wie eine tiefgaragen einfahrt, dann gelangt ihr in den innenraum des stadions. und zwar da wo die spieler immer einlaufen. dann könnt ihr auch fotos vom innenraum machen. habs selbst ausprobiert
-
endlich noch mal ein erfahrener spieler für unsere abwehr. das brauchen wir unbedingt um einen champions league platz zu erreichen!
-
-
-
-
das hört sich für mich eigentlich nach der realistischsten variante an. Weil ich kann mir beim besten wille nicht vorstellen das gegen stuttgart schon 40000 oder gar mehr karten verkauft sein sollen! das ist absolute träumerei. bin froh wenn es am spieltag 30000 werden!!!
-
weiß ich nicht genau, ich denke aber nur für fanclubmitglieder wie in der nordkurve. da die ganzen fanclubs in diesen bereichen unter gebracht werden!