aktiver stimmungsbereich = wie C Block
aktiver bereich = wie D1+D2
Beiträge von Herr-Lich
-
-
es wurden doch die einteilungen der blöcke per email rum geschickt. frag deinen fanclubvorsitzenden, der muss diese email auch bekommen haben.
Aktiver stimmungsbereich Unterrang block: 36,37,38,39
aktiver bereich block: 33b , 34,35,40,41,42a
passiver bereich unterrang: 42b, 33a
passiver bereich oberrang: 152,153,154,155 -
-
Hier unser gästeblock in Bielefeld nach dem umbau!
-
mit dem auto ist man in 1,5 stunden da . der gästeblock ist im gegensatz zum vorjahr komplett überdacht. wir sind erster. was will man mehr . also kolonne nach bielefeld
-
hab noch ein video gefunden wo man uns gut hört
bei myv**eo einfach "in Leverkusen" eingeben !
-
bei tube "Schalke in Leverkusen" eingeben (drunter steht noch schalke ohne charly). ein video der schalker
wo wir kurz auch sehr gut zu hören sind! -
fand gut das der david gestern auch die passiven zuschauer im block aufgefordert hat mit zu machen . dann haben sie auch mitgemacht. aber das muss öfter kommen. Vieleicht sehen sie dann auch ein , dass es viel mehr spaß macht, wenn alle mit ziehen!!!
-
bei tube "Schalke in Leverkusen" eingeben (drunter steht noch schalke ohne charly). ein video der schalker
wo wir kurz auch sehr gut zu hören sind! -
leider wird es im neuen stadion mit dem schall auch nicht viiiiel besser , da das dach zu weit weg vom unterrang sein wird . das ist in frankfurt so , das ist in dortmund so und so wird es auch bei uns sein. klar durch das dach geht der hall nicht so verloren wie jetzt aber es wird sich für uns nicht mehr so anhören wenn man klatscht wie im alten stadion!!!!
-
wieso gibt es eigentlich noch karten für samstag??? Wir sind auf platz 1 und spielen gegen schalke und es gibt immer noch karten. haben die leute keinen bock mehr auf bayer oder was ist los??
-
bleibt so wie es momentan ist. aber ich hoffe , dass da ein paar leute aussortiert werden die nicht da rein gehören
-
das nächste mal bitte ne digicam mit in den h block nehmen und paar videos machen. mich interessiert auch wie die stimmung so rüber kommt! videos aus dem c-block selber sind nicht so toll. wir müssten jemanden beauftragen, der immer vom H videos macht
-
-
-
auf jeden fall geht das jetzt echt schnell voran, da die das dach ja schon im dezember machen wollen
-
-
wär das geil wenn das morgen läuft. ich würde ausrasten
-
Bin eben mit dem auto über die autobahn am stadion vorbei gefahren. Konnte sehen, dass die ersten zahnbalken schon montiert wurden! Dann können wir uns morgen schon mal ungefähr ein bild machen wie hoch der oberrang ca. wird.
weiß jemand ob der oberrang genau so steil wird wie der unterrang oder sogar ein tick steiler?
-
ständiges wechseln?
das lied läuft doch schon ewig und ich kanns auch nicht mehr hören. Es ist einfach Zeit für was neues und ein lied das mit mitsingen kann und da ist zombie nation mit kernkraft 400 in der "live soccer chant" version genau das richtige