ne hab mir in ruhe noch mal den treffer angeguckt
Beiträge von Herr-Lich
-
-
wenn ich diesen blinden klose da vorne drin sehe bekomme ich zuviel. wie oft darf der noch spielen , irgendwann ist auch mal gut . wenn der später wechselt bringt der mit sicherheit den kann nix kurany oder den scheuklappen gomez. wir brauchen einen stürmer der nicht nur vorne wartet bis ihm ein ball auf dem kopf fliegt sondern einen spielstarken stürmer. und da ist helmes neben poldi mit abstand der beste deutsche stürmer . aber das rafft der Löw ja nicht
-
samstag wird auch noch schönes wetter. man kann vorher wunderbar durch hamburg city pilgern . was will man mehr???
-
das kann doch nicht sein, dass wir nach zwei so guten spielen nicht mal 900 mann nach hamburg kriegen?! Was muss denn passieren damit mal mehr mitfahren?
-
und hört sich auch noch scheisse an!
-
also versteh ich das richtig , dass kein zug eingesetzt wird? Und nur ein Bus organisiert wurde?
-
gibt es schon karten für den sonderzug? wenn ja wo und wie teuer?
danke -
weiß einer ob der oberrang genau so steil wird wie der unterrang oder vieleicht etwas steiler?
-
wenn jetzt aus dem H-Block immer noch ein paar Videos in guter qualität gemacht werden wäre es perfekt!!!
-
ne, ich glaubs nicht. es gibt das ticketbarometer wieder
Ich glaub die lesen doch das Forum -
macht euch nicht lustig , in stuttgart waren wir auch nicht viel mehr!!!
-
Ich wäre mal dafür , dass wir als wechselgesang nicht "SVB" singen , wo eh nicht so viele mit machen sondern "BAYER" --> "04" wie bei zb. Schalke . dat hört sich meiner meinung nach viel cooler an!
-
Wieso gibt es das nicht mehr? Fand das eigentlich sehr cool.
Und warum machen die keine Tabelle auf unsere Homepage wo man sehen kann wieviele Tickets es noch für jedes Heimspiel gibt? Haben andere Vereine auch! -
Früher lief immer nach den Spielen das Meisterstück "Vangelis - Chariots of Fire" im Stadion . Hätte nichts dagegen das noch mal zu hören!
-
Ich finde jeder kann seine eigene Meinung haben, aber jemanden als Huhrensohn zu beleidigen nur weil er seinem Lieblingsverein unter die arme greift, find ich unter aller sau und absolut Niveaulos. Wer würde es nicht tun wenn er mehrere Milliarden auf dem Konto hätte??! Und hier geht es immernoch NUR um Fussball !
-
Ich denke das wird schwerer als oberhausen. die augsburger können sehr unangenehm sein. dann noch mit den zuschauern im Rücken wird das mit sicherheit wieder ein Spiel auf Messers schneide! Aber wenn unsere Mannschaft so Autritt wie in Stuttgart , sind wir weiter
-
find ich auch absoluten schwachsinn. als wenn irgendein gästefan (wir wissen es ja) :LEV11an bayer denken würde wenn er die farbe der stühle sieht
-
-
-
ich finde am D1/D2 muss auf jeden fall ein capo hin , damit die schlaftabletten mal wach werden . da schlafen einige fast ein hab ich das gefühl gehabt . das ist immernoch ein aktiver stimmungsbereich. Aber gegen dortmund war es einfach nur ein witz was da ablief. die leute sollen endlich mal ihr maul aufkriegen und die mannschaft anfeuern , sonst können die auch den f-block wechseln!!!!