ich find es auch langsam übertrieben. ist ja noch ok , wenn wir fanartikel mit werkself drauf verkaufen, aber man hört ja nur noch das wort werkself. jetzt fängt der schenkmann auch noch damit an "hier ist die werkself" - "toooor für die werkself" . ich fands langsam nur noch peinlich. man kanns auch übertreiben
Beiträge von Herr-Lich
-
-
ich glaub auch , dass das an der VIP Tribüne liegt, dass die gäste so laut waren.
Lösung des Problems wir ziehen in den G Block um
oder
Wir lassen den D Block abreissen und bauen da noch eine Vip Tribüne hin
-
das sag ich ja nicht. abgesehen davon das er nicht so lange gespielt hat , hat er sich besser frei gelaufen als kiessling und hatte auch direkt ne gute chance
-
bis auf die beiden situationen war er richtig schwach.
auf der aussenbahn konnte er sich so gut wie garnicht im zweikampf durchsetzen oder hat immer wieder bälle vertendelt.
Für mich gehört er ganz klar auf die bank. da ist gekas wesentlich effektiver und torgefährlicher -
also von schönem spielaufbau kann heute ja überhaupt nicht die rede sein. die meisten torchancen resultierten durch zufall, sprich von der abwehr hoch rein gebrachte bälle oder durch standardsituationen. da muss noch viel passieren. der spielaufbau war in meinen augen miserabel
-
wir haben einfach nicht 2000 leute die den mund aufmachen. wenn ich mir heute den C-block angeguckt habe, da standen an den seiten wieder leute die überhaupt nicht da rein gehören. wenn ich da 60 jährige omas und opas sehe dann kann auch keine stimmung aufkommen. Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass wir fans in der nordkurve haben die teilweise mitklatschen aber 90 minuten schweigen.
-
-
von mir aus vidal auf RV. ich glaub der denkt sich . egal wie scheisse ich spiele, ich spiele doch sowieso!!! der braucht einfach mal ne pause
-
kiessling raus (konnt sich so gut wie garnicht auf der aussenbahn durchsetzen, vollkommen überfordert) gekas rein !
Friedrich raus Haggui rein.
Und vor allem Castro raus . der geht ja seit monaten garnicht mehr. ich weiss nicht hat der irgendwie einen bonus oder warum darf der immer ran? und vor allem seine ecken, grottenschlecht!
-
also ich finde durch das fehlende dach , ist die akkustik im stadion wesentlich besser. das hat man an den dortmundern gehört. das war letzte saison nicht ansatzweise so laut im gästeblock (egal von welcher mannschaft). gut unsere stimmung war nicht das gelbe vom ei , aber das wird schon
-
absolut unnötiger Thread !
-
-
so, fahren spontan zu dritt hin!
reicht es wenn man mit dem auto um halb drei los fährt um noch einen Parkplatz am stadion zu bekommen??? -
oder von Mönchengladbach
" die elf vom Niederrhein". das lied ist auch geil -
aber wir haben kein vernünftiges lied zum mitsingen. oder bekommst du bei bayer 04 wir stehen zu dir eine gänsehaut? ich nicht. hier mal ein beispiel was ich ungefähr meine. geht mal auf yout...e und gebt "Hansa forever" ein
-
Die sollen endlich mal eine vernünftige vereinshymne machen die man auch im stadion mitsingen kann und wo man gänsehaut bekommt. aber immer diese beschissenen schnulz kinder lieder wo uns sogar der gegner auslacht
-
absoluter quatsch. nur der c block wird stehplatz. die tante gehört gefeuert!!!
-
dann scheint ja fast alles klar zu sein!
champions league wir kommen !
-
haaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooooo
Es sind noch keine karten verkauft!!!!!!!!!! -
ha ha
im rwo forum macht schon die runde, dass wir alle 2100 karten in 3 stunden verkauft haben. Dabei sind die noch garnicht im verkauf