IM moment ist einen IV am wichtigsten. aber wenn man noch einen guten RM bekommen kann warum nicht. weil ich sehe Kießling nicht in dieser position
Beiträge von Herr-Lich
-
-
levboy , du sitzt auch von morgens bis nachts am computer und machst das forum unsicher oder??
-
ich blick da einfach nicht mehr durch. ich hoffe die holen den renato und den thiago silva zusammen für 10-15 millionen und gut ist. das ganze hin und her geht mir langsam auf die ... ! und dann brauchen wir noch ein IV für die hinrunde , wenn silva erst im dezember kommen sollte.
-
wir müssen echt mal über die fanbetreuung abklären ob da nichts zu machen ist. weil das geht ja garnicht. augenkrebs.
-
ich rede nicht nur vom fanblock in gladbach. ich meine auch das publikum auf den normalen rängen, da kam einfach mehr rüber
-
und wieso können die nicht diese hässlichen grünen sitze entfernen!?
Anstatt da schöne rote sitze in unseren vereinsfarben hin zu machen, das würde meine vorfreude auf das stadion noch einmal in die höhe treiben.ich mein , wer denkt schon an das unternehmen bayer , wenn man die grünen sitze sieht???
-
es heißt nächste saison fallen 2000 plätze weg. das hieße es bleiben 20.500 übrig. kann man wirklich durch den c block nur 500 plätze auffangen, dass es am ende nur 21.000 plätze ergibt???
-
ich mein ja nur , da die im gästeblock nichts von uns hören. und es gibt viele stadien die ohne dach eine bessere akustik hatten als mit. siehe das neue gladbacher stadion. im alten wars deutlich lauter oder duisburg.
-
ich finde , irgendwie sieht unser stadion ohne dach sogar besser aus als mit. kleiner hexenkessel. und ich wette, die akustik wird ohne dach besser sein als mit dach, weil schlechter kann sie ja nicht mehr werden!
-
ich hoffe wir können die hinrunde unter den ersten 3 plätzen abschliessen, so dass in der rückrunde doch ein paar mehr mit nach düsseldorf fahren!
-
tja dann kommt wohl jetzt wieder irgendein zweiter marquiho oder so den die aus verzweiflung kaufen
-
mehr als 10000 dauerkarten werden wir dieses jahr wohl nicht los. sogar wolfsburg hat schon 14000 verkauft
-
lasker
ich rede hier von dauerkarten -
A + H kosten 240 euro. versteh nicht warum dann B 100 euro mehr kostet?!
-
wen interessiert denn wen pana. holen möchte?
-
wenn man überlegt, 6000 in der Nordkurve und nur 2000 im rest des stadions. das ist schon ziehmlich arm. auf der anderen seite kann man die leute verstehn. wenn man überlegt , dass die Karten im B Block 335 Euro und im F block sogar 440 kosten , dann fällt mir nichts anderes ein als "UNVERSCHÄMTHEIT" !
Wer holt sich denn überhaupt ne dauerkarte im F Block und dann auch noch über 100 euro mehr als im B-Block. Dann lieber billiger machen und mehr karten verkaufen!
-
:LEV16ja und haben die kein auto? die fahrt dauer 35 min! und der zug hält direkt vorm stadion und die fahrt ist auch noch umsonst!!!!!!
Also wie bequem muss man sein um so was nicht auf sich zu nehmen?
die müssen ja unheimlich an ihrem Verein hängen.
Da fällt mir nichts mehr zu ein -
Im OB forum glauben die Tatsächlich wir kommen mit 3-4000 Leuten dahin :LEV14. Wir kennen doch alle unsere fans . die meisten interessiert das spiel doch garnicht und dem anderen teil ist das zu weit . Würd mich wundern wenns mehr als 1000 werden!
Rot Weiß rechnet mit ca 8-15000 Zuschauern! -
8000 nur?? :LEV15. Das sind ja über 6000 weniger als letzte saison. Und die verpissen sich dann zum FC ! sorry, so fans können mir gestohlen bleiben.
-
ich könnt kotzen. diese ganzen anti fans , die zu bequem sind mal eine Rückrunde nach ddorf zu fahren und deshalb auf eine dauerkarte verzichten. denen sollte man stadionverbot auf lebenszeit geben.