hab mich beim ausgleich erst garnicht gefreut. Die Duisburger haben uns in der 2 Halbzeit soviel Platz im Mittelfeld gegeben- und was haben wir daraus gemacht? richtig ! nichts! null! der Freier stolpert sich da ein zurecht auf der rechten seite. der hätte so viele chancen raus spielen könne aber statt dessen verliert der jedesmal den Ball. Und von Flanken auf der rechten seite müssen wir garnicht erst reden . da muss ein richtiger aussenspielen geholt werden . Kissling , Castro oder Freier, die kannste doch alle in die tonne kloppen. Von denen bekommt doch keiner ne brauchbare flanke hin oder setzt sich mal 1:1 durch. lächerlich was da passiert
Beiträge von Herr-Lich
-
-
Mittlerweile bin ich froh, dass wir nächstes jahr nicht international spielen. da hätten wir uns eh nur blamiert. Was war das wieder für ein grotten kick? die schleichen übern platz als wären die 80 jahre alt. kein biss kein einsatz . nichts! den castro hätte ich garnicht erst aufgestellt. der spielt seit wochen eine scheisse , da geht mir der hut hoch. heute genau so. das 2 tor geht ganz klar auf dem seine kappe. wie der zurück trabt - da fällt mir ein ei aus der hose. sowas schlechtes.
Und der Skibbe und Völler gucken sich alles noch schön entspannt an wie die jede woche aufs neue einen Kreisliga Fussball hinlegen. Da muss doch endlich mal was passieren. Hoeneß und Rummenigge hätten schon längst Spieler auf die Tribüne gesetzt wenn die Wochenlang so einen Dreck spielen würden. Langsam müssen die doch mal raffen, dass unsere Mannschaft nur mittelmaß ist. Wenn die nicht in neue Spieler investieren, dann gute Nacht Leverkusen!!!!
-
das wird wieder so eine entäuschende Partie wie fast immer auswärts wo wir so gut wie keine torchancen raus spielen und wir glück haben, dass duisburg zu blöd ist und ihre 5-6 100% chancen zu nutzen aber wir trotzdem verlieren oder uns zu einem glücklichen 1:1 zittern. traurig aber so wirds aussehen freunde
-
ich bin kein träumer. ich gehe fest von einer niederlage aus!!! alles andere wäre eine Überraschung!
-
genau .deshalb fordern die in england auch wieder stehplätze. Irgendwann spannen die vor den Blöcken noch Vorhänge damit es eine Atmosphäre wie im Theater wird!!! Mich kotzen diese Sitzplätze sowas von an. Und man bekommt immer wunde waden wenn man hüpft :LEV12
-
Hier fallen namen, das kann doch nicht euer ernst sein!? Das sind sind alles wieder mittelmäßige spieler und Bankwärmer. Da müssen eindeutig andere Kaliber geholt werden um dauerhaft unter den ersten 3 mitzuspielen
-
das ist mir auch aufgefallen. das kann doch nicht wahr sein , dass die total abgehn und bei uns nur 1000 mann mitmachen. Ich bin immer noch der meinung, dass es zum großen teil auch an den nicht vorhandenen stehplätzen liegt. Da fühlt sich wenigstens wei bei einem Fussballspiel . Durch die scheiss sitzplätze schlafen doch viele ein. Und wirklich spass macht es auch nicht wenn man auf beiden seiten neben sich 1 meter platz hat. Alles nur scheiss geld macherei!!!!!!!!
-
Wieso sind wir auswärts nur so schlecht? Da kommt ja garnichts! da muss man ja froh sein wenn die jungs 1-2 schüsse aufs Tor hinbekommen! Das kann doch nicht wahr sein! Also wenn die immer noch nicht gerafft haben, dass wir einfach nicht die Qualität in der Mannschaft haben wie sie sich alle einreden, dann weiss ich es auch nicht mehr. Die Mannschaft MUSS einfach verstärkt werden um nicht wieder ins mittelmas abzurutschen!!!!!!!!
-
fahre heute spontan mit 3 kumpels nach Bielefeld. Karten holen wir uns da . gibt ja noch genug!
-
ist der stehplatz Gästeblock von denenn mittlerweile mal überdacht???
-
Ob Würstchen oder Fanartikel: In der neuen BayArena soll bargeldloses Bezahlen ab Sommer 2009 möglich sein.
Die Zukunft gehört der „Arena-Card“ -
und das traurige ist der trainer(!) und der Vorstand(denk ich mal) sind auch noch zufrieden! In so momenten wünschte ich mir wirklich, dass der Hoeneß oder Rummenigge unser Manager wär. Die machen wenigstens mal das maul auf und reden nicht alles schön. Ich kann es immer noch nicht begreifen was in deren Köpfen vorgeht . Haben die alle Drogen genommen? :LEV12
-
das beste war ja noch der skibbe nach dem spiel "Wir haben 80 min lang souverän Fussball gespielt"! Was hat der fürn spiel gesehen???
Wir hatten 2 Torchancen im ganzen Spiel . Und das TOr war auch noch geschenkt. Wie erbärmlich ist das denn? Einfach nur traurig wie man da noch zufrieden sein kann -
das problem ist , wenns mal nicht läuft da scheißen sich alle sowas von in die Hose, dass die butz auf halb acht hängt. Holt doch endlich mal gestande Spieler die auch mal das maul auf machen und die sich nicht von sowas beeinflussen lassen. Seit Jahren das gleich beim Bayer. Und die sehen das einfach nicht. Wir brauchen in der Mannschaft einfach ein paar Effenbergs auf dem Platz
-
kann leider nicht dabei sein. Aber ich will heute was hören. der block muss brennen. der ksc hat es letztens in doofmund vorgemacht. die waren lauter als die borussia und die waren weniger als wir es heute sein werden!!!!!
-
also wenn die jetzt in dortmund wieder so einen rotz spielen, dann überleg ich mir ersthaft ob ich mir das gegen stuttgart antuhe oder ob ich mein WE sinnvoller gestalte
-
hoffe die machen jetzt mal die augen auf und schauen sich mal nach ein paar Guten Spielern um und damit meine ich nicht spieler von einer klasse schönheims!!! Sonst spielen wir in der neuen Bayarena nämlich vor halb vollen rängen
-
wenn die nicht langsam mal bemerkt haben, dass die uhr 12 schlägt dann raff ich auch nichts mehr. man muss doch langsam mal was tiefer in die tasche greifen und in ein paar fertige stars investieren (siehe bayern) sonst reisst du in den nächsten jahre gaaaaaaaaaar nichts!!! Nur mit jungen spielern und opas holst du keine meisterschaft
-
aber wir schließen uns wieder mal an und toppen das ganze dazu noch!!! Und jetzt folgen noch zwei niederlagen gegen dortmund und stuttgart davon bin ich überzeugt
-
das ist wirklich an unverschämtheit und dreistigkeit überhaupt nicht zu toppen, so wie die seit dem Bochum spiel auftreten!
Arbeitsverweigerung ist da noch untertrieben. wir sollten alle zum bayer gehen und unser geld zurück verlangen. wir geben unsere letzte kohle für diese Ar.....cher aus um so Dreck zu sehen? tut mir leid da kann ich kein verständinss für haben! Ich hoffe die verantwortlichen bei Bayer haben JETZT endlich mal erkannt, dass wir 2-3 gute bis sehr gute erfahrene Neuzügänge brauchen. Insbesonder Abwehr und Spielmacher Position.
Ich habe fertig !