Die Fans find ich überhaupt nicht beeindruckend. das ganze spiel nur pfeifen. was ist daran beeindruckend? Hat nichts mit guter Stimmung zu tun wenn man nicht singt!!!
Beiträge von Herr-Lich
-
-
gibt es noch stehplatzkarten für Dortumund???
-
War nicht beim spiel gewesen, aber ich habe gehört, dass die stimmung ganz gut gewesen sein soll. Hab daraufhin mal im Eintracht Forum gestöbert und die schreiben die haben uns 0-1 mal im Spiel gehört !
sind wir wirklich so leise oder hat unser Stadion einfach so eine scheiß Akkustik ??
irgendwie traurig! -
dann war ich wohl grad aufem pott
-
ich meinte auch das handspiel von friedrich. das andere handspiel haben die deppen im tv garnicht gezeigt! die zeigen auch wat sie wollen
-
wat hackt ihr denn alle auf den schiri rum. klar hat der nicht gut gepfiffen, aber ich hätte auch keine 3 elfer gepfiffen. bei vidal klar den ball gespielt. kießling schwer zu sehen und keine torchance. handspiel ansichtssache. die mannschaft hat einfach scheisse gespielt und keine nuss gemacht , so einfach ist das
-
trauriger auftritt heute. jetzt haben die aber am donnerstag sowas von was gut zu machen!
-
wenn es nur heute so wäre, aber immer wenn der eingewechselt wird spielt der eine scheisse da kommt mir die galle hoch. verkaufen und mal einen vernünftigen auf der position holen.
-
eingeplante niederlage also abhaken und uns auf frankfurt konzentrieren
-
der selbe angsthasenfussball wie jedes jahr. also was solls
-
würd mich auch gern interessieren!
-
machen wir uns nix vor. man darf ja hoffen, aber es wird wieder eine Niederlage, maximal ein Unentschieden!!!
-
guckt ihr euch eigentlich nicht das stadion an wo wir eine halbe saison spielen werden??
In Düsseldorf gibt es keine Stehplätze!
-
gerade jetzt wo man wieder erfolg hat , ist alles zu ende. Und nur weil Bayer trotzt Milliarden gewinn nicht in der lage ist 1 Millionen im Jahr zu zahlen. Mehr als traurig und irgendwo auch unverschämt den Verien so hängen zu lassen!!!!!
-
Manchester wäre schon ein Traum! Hammer Stadion. Aber ist noch ein weiter weg bis dahin! wirklich leichte gegner gibt es jetzt nicht mehr.
-
Jetzt muss der Kommentator ja mit dem Bayer Trikot in die FC Kurve!
-
ja auf jeden fall .die abwehr stand in der 2 Halbzeit wie ein Hühnerhaufen. keine bindung zum gegenspieler. das darf einfach nicht passieren. wenn ich sehe, dass der wurzelzwerk van der vaart nach einem hsv eckball frei köpfen kann, da frag ich mich wo ist da die ordnung? da muss doch jeder seinen mann haben!
egal durchatmen und ab in die nächste runde
-
Für heute hat der HSV gerade mal 33.000 Karten verkauft. Das liegt an dieser beschissenen Anstosszeit. Den Leuten die sich sowas ausdenken sollte man echt mal die Eier abschneiden!!!
-
Was ist denn jetzt mit der Fankneipe unterm D-Block???
-
da kann ich ja lieber mim Flieger für 19,99 hin !