28 Euronen für ne Busfahrt??? Hallo?? find ich schon ein wenig wucher! Und wenn
man da noch nach münchen fahren will. Ich kann und will mir das nicht leisten!!
28 Euronen für ne Busfahrt??? Hallo?? find ich schon ein wenig wucher! Und wenn
man da noch nach münchen fahren will. Ich kann und will mir das nicht leisten!!
in Bergisch Gladbach als zahnarzthelferin. also wer will der kann!!!!
wer arbeitet denn bitte bis 9 Uhr???? also das kann keine ausrede sein. meine schwester musste bis halb neun arbeiten, war trotzdem da!!!
naja klasse??? haben lang nicht soviele mitgemacht wie sonst. Muss man erst
i
mmer 2 3:0 führen bis mal stimmung aufkommt? wie armselig ist das denn!!!?
ich sag nur eins. stadion nicht ausverkauft! stimmun zum kotzen! Bei einem Spiel im Uefa Cup gegen den Hsv! Was ist los???? ist das kläglich!!!! und peinlich zugleich!!
ergebniss ok. stimmung grotig hoch 7 !!!!!!!!
ob das diesen monat schon was wird mit der dachdemontage und dem aufbau der oberränge???
stimmt es eigentlich, dass wird unter dem D Block eine Fankneipe bekommen?
also das wäre ja mal mehr als peinlich wenn wir die paar Kärtchen nicht an den mann bringen würden!
war selber schon bei spielen im Gästeblock da ich noch keine dauerkarte hatte und mal schauen wollte wie die akustik so ist. Beim Tor ist zwar Hammer Geil aber sonst hört man uns von dort wirklich sehr selten
denke nicht, dass es 20000 werden. da manche verwöhnte Erfolgsfans
sich zu fein sind die 30 km nach Düsseldorf zu fahren :LEV12!
Hoffe nur das wir dort beweisen können, das sich der Ausbau auch gerechtfertigt
das sind fakten und daher muss ich auch kein Bauingeneur um sowas festzustellen
wie die akkustik ist völlig ok? wenn die ganze kurve stimmung macht
und die gästefans hören uns trotzdem kaum, da soll die akkustik ok sein?
Deswegen denken auch viele fans anderer mannschaften wir haben schlechte stimmung , weil die uns kaum hören!!!!
schlechter als die akkustik jetzt im stadion kann es ja gott sei dank nicht
werden. ich denke schon das durch das neue dach die akkustik
wesentlich besser sein wird
bei Kaiserslautern brenn sowieso der Baum. Wenn die absteigen dann gute nacht. Mit den Schulden im Rücken bin ich mir nicht so sicher , dass wir die in liga 2 jemals wiedersehen!
ist mir so was von scheiß egal was die von mir denken, ist ja andersrum nicht anders
so comedystreet hat angefangen.
gute nacht
@ günni . was verstehst du denn unter aufmischen???
p.s. deine kommentare sind auch nicht immer die besten. alle die nicht deiner meinung sind, die beleidigst du auch nur!
ist eigentlich ganz lustig mit denen zu diskutieren, aber hast recht ich lass es lieber. die saufen zu viel altbier, die verstehen sowieso nichts
Hab ich erstmal schön das Fortunen Forum aufgemischt (link--> Hier.Die schreiben einen Rotz über uns das ist unglaublich
wenn Hoffenheim aufsteigen sollte, dann kann man davon ausgehen, dass die nicht wieder so schnell absteigen werden. Da Hr. Hopp dann nochmal richtig in die Tasche greift und teure Spieler holt